News Feeds 01.06.2020 (9 Anbieter)

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD ( 12/ 29 )

USA: Trump will Antifa zu Terroristen erklären

US-Präsident Trump macht Linksradikale für die Unruhen in den USA verantwortlich. Nun kündigte er erneut an, militante Antifa-Gruppen als Terrororganisationen einzustufen. Doch wie das gehen soll, ließ er offen.


news ansehen
Unruhen in den USA: Wieder Demonstrationen in mehreren Städten

Die Proteste gegen Polizeigewalt in den USA sind erneut aufgeflammt. In mehreren Städten kam es zu Zusammenstößen. In der Hauptstadt Washington verhängte die Bürgermeisterin eine Ausgangssperre.


news ansehen
US-Nationalgarde: Krawalle, Katastrophenschutz und Krieg

In Minneapolis und anderen US-Städten ist wegen der Ausschreitungen die Nationalgarde im Einsatz. Mit deutschen Reservisten kann man die Gardisten nicht vergleichen. Wer befehligt sie und wie ist deren Einsatz geregelt?


news ansehen
Coronavirus und indigene Völker: "Uns lassen sie im Stich"

Immer wieder haben eingeschleppte Krankheiten Brasiliens Indigene bedroht. Nun melden Dutzende Gemeinschaften einen Ausbruch des Coronavirus. Experten befürchten das Aussterben ganzer Völker. Von Matthias Ebert.


news ansehen
Geplatzte Träume: Gastarbeiter sitzen im Libanon fest

Ein Job in einer Metropole des Nahen Ostens, Geld für ihre Familien zu Hause - Hunderttausende Gastarbeiter träumten im Libanon von einem besseren Leben. Die Corona-Krise hat ihre Hoffnungen zerstört. Von Daniel Hechler.


news ansehen
Ausnahmezustand in Spanien: Letzte Verlängerung

Kaum ein Land in Europa hat in der Corona-Pandemie so rigorose Ausgangsbeschränkungen erlassen wie Spanien. Nun will Ministerpäsident Sánchez den Notstand noch einmal verlängern - trotz vieler Proteste.


news ansehen
Corona-Krise: Wie Kommunen entlastet werden könnten

Wie kann die Unterstützung für klamme Kommunen in der Corona-Krise aussehen? SPD-Finanzminister Scholz will die Gemeinden von ihren Altschulden entlasten. Kurz vor dem Koalitionsgipfel reagiert die Union mit einem eigenen Konzept.


news ansehen
Deutschland- und Weltkarte mit Coronavirus-Fällen

Wie viele bestätigte Coronavirus-Fälle gibt es? Die interaktiven Karten geben einen aktuellen Überblick für Deutschland und die Welt. Sie zeigen auch an, wie viele Menschen gestorben und wie viele genesen sind.


news ansehen
Verstorbener Künstler Christo: Völlig irrational. Komplett frei.

In Deutschland wurde er vor allem durch die Verhüllung des Reichstages im Jahr 1995 bekannt. Nun starb der Künstler Christo in New York im Alter von 84 Jahren. Von Antje Passenheim.


news ansehen
SpaceX-Kapsel an ISS angedockt

Der erste bemannte Flug des privaten Unternehmens SpaceX zur Internationalen Raumstation ISS ist geglückt: Die Raumkapsel "Crew Dragon" mit zwei Astronauten dockte an der Raumstation an - rund 19 Stunden nach dem Start.


news ansehen
Dortmund mit Torfestival in Paderborn

Fünf Tage nach der Niederlage im Titelkampf gegen die Bayern hat der BVB den zweiten Rang in der Bundesliga gefestigt. Die Dortmunder gewannen bei Schlusslicht Paderborn mit 6:1. Torschütze Sancho sendete ein Zeichen gegen US-Polizeigewalt.


news ansehen
Gladbach siegt souverän gegen Union

Borussia Mönchengladbach hat im Kampf um die Champions-League-Plätze wichtige Punkte geholt und Union Berlin ziemlich abgeklärt und am Ende deutlich geschlagen. Marcus Thuram bejubelte sein Tor mit einem Kniefall.


news ansehen

DER SPIEGEL - Schlagzeilen ( 12/ 30 )

Corona-Krise in Brasilien: Mehr als 500.000 Infizierte

In Brasilien verschärft sich die Coronakrise: Mehr als eine halbe Million Menschen haben sich mittlerweile infiziert. In zahlreichen Städten kam es zu Zusammenstößen zwischen Regierungsgegnern und der Polizei.


news ansehen
Iran: Innenminister deutet bis zu 225 Tote bei Protesten im November an

In Iran waren Mitte November Proteste ausgebrochen, nachdem die Regierung den Benzinpreis erhöht hatte. Die USA sprachen von mehr als 1000 Toten. Teheran geht von deutlich weniger Opfern aus.


news ansehen
Fußball: Spanische Liga kehrt am 11. Juni zurück

Als zweite europäische Topliga wird die Primera División wieder den Spielbetrieb aufnehmen. Den Auftakt am 11. Juni macht das Derby zwischen dem FC Sevilla und Betis Sevilla. Danach gibt es keinen Tag Pause.


news ansehen
El Salvador: Mindestens neun Tote nach Tropensturm "Amanda" in El Salvador

Der erste Hurrikan der Saison hat El Salvador schwer getroffen. Es kam zu Überschwemmungen, Erdrutschen und Stromausfällen, mehrere Menschen starben. In den nächsten Tagen könnten weitere Länder betroffen sein.


news ansehen
"Deutschlandtreffen der Jugend" in Ost-Berlin 1950: Party der FDJ

Wegen "Seuchengefahr" verweigerten Grenzer 1950 knapp 10.000 Jugendlichen die Einreise in die Bundesrepublik. Sie kehrten von einem Pfingsttreffen aus Ost-Berlin zurück. Die DDR-Veranstaltung alarmierte sogar die CIA.


news ansehen
Christo, ein Nachruf: Sichtbar durch Verhüllung

Er verhüllte den Reichstag, ein Tal oder einen Küstenstreifen: Christo war ein Verpackungskünstler, die mit seiner Frau Jeanne-Claude erdachten Projekte lockten Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt an. Ein Nachruf.


news ansehen
Kaufprämien: Bundesregierung will Autokäufe mit bis zu fünf Milliarden Euro unterstützen

Das Wirtschaftsministerium plant offenbar Prämien bei Autokäufen, gestaffelt nach Emissionen. Vom Großteil der Förderung könnten auch Wagen mit hohem Schadstoffausstoß profitieren.


news ansehen
Fußball-Bundesliga: Borussia Dortmund - für Platz zwei reicht es vielleicht

Dortmund hat beim 6:1 gegen Paderborn in der zweiten Hälfte wie ein Titelkandidat gespielt. Wenn es den FC Bayern nicht gäbe, könnte der BVB so sogar Meister werden.


news ansehen
Künstler Christo im Alter von 84 Jahren verstorben

Der Künstler Christo ist tot. Laut einer Mitteilung starb der gebürtige Bulgare mit 84 Jahren in New York.


news ansehen
Über tausend Demonstranten in Berlin - wegen George Floyd

Auch in Deutschland ist die Empörung über den gewaltsamen Tod von George Floyd groß. In Berlin wurde am Samstagabend vor der US-Botschaft protestiert, am Sonntag gab es einen Demonstrationszug durch Kreuzberg.


news ansehen
Satou Sabally schließt sich Fenerbahçe an

Sie ist eines der größten Basketball-Talente der amerikanischen WNBA, wo sie bei den Dallas Wings spielen soll. Nun hat Satou Sabally einen weiteren Profivertrag unterschrieben - als Nebenjob.


news ansehen
Abenteuer-Brettspiele: Drei lange Abenteuer für Familien

Mäusekrieger, Elfen und ferne Welten: Bei diesen drei Spielen entwickeln sich die Charaktere mit jeder Partie weiter - das bietet Unterhaltung für viele spannende Runden.


news ansehen

n-tv.de - Startseite ( 12/ 27 )

Krawalle erreichen Weißes Haus: Ausgangssperre wegen US-Protesten

Der Afro-Amerikaner Floyd stirbt durch einen brutalen Polizeieinsatz. Tausende Menschen demonstrieren deshalb heftig gegen Rassismus und Polizeigewalt, vielerorts kommt es zu Ausschreitungen. In Washington dürfen die Menschen nun wegen der Protestaktionen nicht mehr ihre Häuser verlassen.


news ansehen
Details sind umstritten: SPD fordert Prämie für Ausbildungsplätze

Durch die Corona-Krise sind viele Betriebe gezwungen ihre Angestellten in Kurzarbeit zu schicken. Besonders fatal ist das für Auszubildende. Die SPD will deshalb Betriebe, die ihre Auszubildenden weiterhin beschäftigen, mit einer Prämie belohnen. Doch es gibt parteiinterne Unstimmigkeiten.


news ansehen
Corona nach Afghanistan-Einsatz: Luftwaffe holt weitere infizierte Polizisten

Nach jüngsten Rückholaktionen wegen Corona reißt die Infektionswelle bei den deutschen Polizisten in Afghanistan nicht ab. Erneut müssen sechs mutmaßlich Infizierte per Spezialflugzeug nach Deutschland geholt werden. Was das für die deutsche Ausbildungsmission bedeutet ist noch unklar.


news ansehen
Erstes Foto nach Quarantäne: Die Queen zeigt sich wieder öffentlich

Queen Elizabeth II. scheint die Corona-Pandemie gut überstanden zu haben. Nach monatelanger Quarantäne in Windsor veröffentlicht der Buckingham Palast jetzt wieder eine aktuelle Aufnahme von ihr. Darauf zeigt sich die Monarchin sogar sportlich aktiv.


news ansehen
Er verhüllte den Reichstag: Verpackungskünstler Christo stirbt mit 84

Bekannt wurde Christo durch seine extremen Installationen, unter anderem durch die Verhüllung des Reichtags in Berlin. Jetzt starb der gebürtige Bulgare im Alter von 84 Jahren. Während viele über die Bedeutung seiner Werke rätselten, bezeichnete er selbst seine Kunst als "irrational und sinnlos".


news ansehen
Schwere Krawalle in Brasilien: Bolsonaro-Gegner starten Straßenschlacht

In Brasilien gehen etliche Menschen auf die Straße, um gegen den brasilianischen Präsidenten Bolsonaro zu demonstrieren. Ihnen gegenüber stehen radikale rechte Anhänger des Präsidenten. Ein Richter warnt vor einer erneuten Militärdiktatur.


news ansehen
Epidemie-Lage in Deutschland: Alle Daten, alle Fakten zum Coronavirus

Der letzte Tag im Mai bringt keine Erleichterung: Bundesweit werden am Pfingstsonntag mehr als 300 Neuinfektionen bekannt. Die Ansteckungsraten liefern weiter keine klaren Signale. Immerhin, der Zuwachs bei den Todesfällen schwächt sich ab. Die aktuelle Lage im Überblick.


news ansehen
R-Wert über kritischer Marke: Ämter melden niedrigste Toten-Zahl seit März

Die Zahlen der bestätigten Corona-Infektionen und Todesfälle in Deutschland sinken weiter. Über die Pfingsttage melden allerdings nicht alle Bundesländern akutelle Zahlen. Zudem fällt das Infektionsgeschehen regional unterschiedlich aus.


news ansehen
Erklärung zu Terror-Organisation: Trump gibt Antifa Schuld an Krawallen

Die USA stehen in Flammen und Präsident Trump macht dafür einen Schuldigen aus: Die linksextremen Antifa-Gruppen sind in seinen Augen der Drahtzieher hinter den gewaltvollen Protesten. Nun will er der die Bewegung als terroristisch erklären.


news ansehen
Breaking News: Verhüllungskünstler Christo ist tot

Seine monumentalen Werke machten Christo weltberühmt. Aufsehen erregte er unter anderem mit der Verhüllung des kompletten Reichstags in Berlin. Jetzt starb er mit 84 Jahren in New York.


news ansehen
Gummigeschoss trifft Reporter: US-Polizei greift deutsches Fernsehteam an

Bei den Protesten um rassistische Polizeigewalt in den USA werden immer mehr Journalisten Opfer von Gewalt. Unter ihnen ist auch ein deutsches Fernsehteam. Während einer Liveberichterstattung wird der Reporter vor laufender Kamera von der Polizei beschossen.


news ansehen
Elf Klubs für zweieinhalb Plätze: Dritte Liga steuert auf irren Aufstiegskampf zu

Neustart geglückt, auch in Liga drei. Die eine Hälfte spielt um den Aufstieg, die andere kämpft gegen den Abstieg. Trotz des spannenden Saisonfinales ist das Sportliche für mehrere Beteiligte Nebensache: "Jetzt bin ich erstmal sauer", poltert Mannheims Trares, Magdeburgs Wollitz fürchtet schlimme Folgen.


news ansehen

Bild.de News ( 12/ 134 )

Demonstration in Minneapolis - Lkw rast in Menschenmenge

Demonstration in Minneapolis: Lkw rast in MenschenmengeAm Sonntagabend ist in Minneapolis ein Lkw in eine Menschenmenge gerast, die wegen des Todes von George Floyd demonstrierte.
Foto: ERIC MILLER / Reuters


news ansehen
Heute ist Weltkindertag - Diesen Feiertag gibt es doppelt

Heute ist Weltkindertag: Diesen Feiertag gibt es doppeltDer Weltkindertag wird in Deutschland am 1. Juni und am 20. September gefeiert. Ein Feiertag, den es zwei Mal gibt?
Foto: Peter Kneffel / dpa


news ansehen
Begleiter konnten nicht helfen - 82-Jähriger stürzt von Segelboot und geht unter

Rursee: 82-Jähriger stürzt von Boot und geht unterEin 82-jähriger Mann ist am Sonntag von seinem Segelboot in den Rursee (NRW) gestürzt und untergegangen.


news ansehen
Letzter Schritt geschafft

Die SpaceX-Astronauten
sind auf der ISS

Foto: BILD, NASA
Dauer: 1:52


news ansehen
Nachdem er George Floyd tötete - Frau des Killer-Polizisten reicht Scheidung ein

George Floyd: Frau des Killer-Polizisten reicht Scheidung einSie hat beantragt, ihre Ehe mit Derek Chauvin aufzulösen“, heißt es in einem Statement, das von einer Kanzlei herausgegeben wurde.
Foto: picture alliance/AP Images


news ansehen
Lebendig begraben!

Baby aus
Schlammlawine gerettet

Foto: SWNS
Dauer: 0:55


news ansehen
Fahrer schwer verletzt - Bus kracht in Grevenbroich gegen Haus

Fahrer in Grevenbroich schwer verletzt: Bus kracht gegen HausIn Grevenbroich ist ein Bus gegen ein Einfamilienhaus geprallt. Vermutlich hatte der Fahrer zuvor ein internistisches Problem.
Foto: - / dpa


news ansehen
Feinstes Frühsommerwetter - Hier kommt der Sonnen-Rekord!

Hier kommt der Sonnen-Rekord: Nie schien sie so lange wie in diesem FrühjahrDie Sonne scheint dieses Frühjahr auffällig häufig vom Himmel, insbesondere im Südwesten. Die Zahlen belegen den Eindruck.
Foto: dpa


news ansehen
0:1 gegen Chemnitz - Jena verliert „Heimspiel“ in Würzburg

0:1 gegen Chemnitz: Jena verliert „Heimspiel“ in WürzburgDas war – mal wieder – zu wenig! Jena verlor das „Heimspiel“ gegen Chemnitz in Würzburg mit 0:1, bleibt weiterhin Letzter.
Foto: Getty Images for DFB


news ansehen
Drei verletzte Feuerwehrleute - Nachbar (70) will Frau (85) aus Brandwohnung retten - tot

Feuer: Nachbar (70) will Frau (85) aus Brandwohnung retten - totBei einem Wohnungsbrand ist in Naumburg (Sachsen-Anhalt) ein Mann (70) gestorben, der seine Nachbarin (85) retten wollte.
Foto: Nicolas Armer / dpa


news ansehen
Kinder in Quarantäne - Zwei Corona-Neuinfektionen an Thüringer Schulen

Coronavirus: Zwei Neuinfektionen an Thüringer SchulenIn Thüringen wurden an zwei Schulen in Suhl und in Worbis jetzt neue Corona-Infektionen nachgewiesen.
Foto: Jonas Güttler / dpa


news ansehen
Rund 1500 Teilnehmer - Demonstranten ziehen nach Tod von George Floyd durch Berlin

Rund 1500 Demonstranten ziehen nach Tod von George Floyd durch BerlinAm Sonntag in Berlin gedachten wesentlich mehr Menschen als erwartet dem in Polizeigewahrsam verstorbenen Afroamerikaner George Floyd
Foto: Sean Gallup / Getty Images


news ansehen

Bild.de Politik ( 12/ 100 )

Stattdessen Versöhnungsfest? - Theologin will den Pfingstmontag opfern

Pfingsten: Theologin will freien Pfingstmontag durch Jom Kippur ersetzenPfingstmontag als gesetzlichen Feiertag abschaffen und dafür das jüdische Versöhnungsfest einsetzen – das fordert eine Theologin.
Foto: Gil Cohen Magen / dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** BILD-Reporter in Minneapolis - Die einen protestieren, die anderen randalieren

George Floyds Tod: Protest und Randale – BILD-Report aus MinneapolisDer Tod des Afroamerikaners George Floyd durch einen Polizisten hat den Finger in die Rassismus-Wunde der USA gelegt. Bild vor Ort.
Foto: AFP


news ansehen
EU-Klartext an Trump - „Dieses Russland kann nicht an G7-Tisch zurück“

EU zu Trump: „Dieses Russland kann nicht an den G7-Tisch zurück“US-Präsident Donald Trump will Russland beim nächsten G7-Gipfel dabeihaben. Bei der EU stößt Trump damit jedoch auf große Ablehnung!
Foto: AFP via Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Überraschende Börsen-Studie - Privatleute treiben während Corona mehr Handel

Börsenkrise sorgt für mehr Handelsaktivität bei PrivatanlegernBesonders zu Anfang der Krise haben Privatanleger mehr Handel getrieben! Grund: Die Menschen könnten schlicht Langeweile gehabt haben!
Foto: Arne Dedert / dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** BILD in den Niederlanden - Pfingst-Ansturm auf Hollands Strände!

Corona-Erwachen, BILD vor Ort: Pfingst-Ansturm auf Hollands Strände!Die Niederlande fahren wieder hoch. Ab Montag darf Gastronomie außen wieder öffnen. BILD hat sich vor Ort angeschaut, was das bedeutet.
Foto: Christoph Reichwein


news ansehen
Nach Merkel-Absage - Trump verschiebt G7-Show und will Putin einladen!

Merkel sagte Gipfel ab, jetzt wird Putin eingeladen: Trump verschiebt G7-Show!Der US-Präsident Donald will den G7-Gipfel in den USA auf September verschieben und um Russland und andere Staaten erweitern
Foto: JONATHAN ERNST / Reuters


news ansehen
Kritik an Kosten für geplante Plakate - Gaga-Kampagne für Atom-Endlager

Steuerzahlerbund kritisiert Kosten: Gaga-Kampagne für Atom-EndlagerNanu, was ist das denn für eine Annäherung zwischen FDP-Chef Christian Lindner (41) und Grünen-Chefin Annalena Baerbock (39)?
Foto: Scholz & Friends


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Milliarden für die Wirtschaft - Packen wir die ganzen Rettungs-Pakete?

Corona: Milliarden für die Wirtschaft: Packen wir die ganzen Rettungs-Pakete?Dienstag will die GroKo das größte Konjunkturpaket aller Zeiten verabschieden. Experten halten das für die günstigste Alternative.
Foto: picture alliance/dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Franziska Giffey - Keine Corona-Hilfen für Macho- Betriebe

Franziska Giffey: Keine Corona-Hilfen für Macho- BetriebeFamilienministerin will die Frauenförderung zur Bedingung machen, damit Betriebe Geld aus dem Konjunkturprogramm bekommen.
Foto: NIELS STARNICK / BILD


news ansehen
Mehr als 40 Millionen Amerikaner ohne Job - 600 Dollar die Woche für jeden Arbeitslosen!

Corona-Krise: Was bedeutet es, in den USA arbeitslos zu sein?Jede Woche neue düstere Zahlen vom US-Arbeitsmarkt! Millionen Menschen verlieren dort wegen der Corona-Pandemie ihren Job.
Foto: STEPHANIE KEITH / AFP


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Ab Mitte Juni einsatzbereit - So funktioniert die Corona-Warn-App

Coronavirus: So funktioniert die Corona-Warn-AppAm Freitag stellte Kanzleramtsminister Braun (45, CDU) in einer Videokonferenz die Corona-Warn-App vor. BILD kennt die Hintergründe!
Foto: Hauke-Christian Dittrich / dpa


news ansehen
Welt-MS-Tag - Berührende Video-Botschaft von Malu Dreyer

Welt-MS-Tag: Berührende Video-Botschaft von Malu DreyerAnlässlich des Welt-MS-Tags am 30. Mai hat sich SPD-Politikerin Malu Dreyer mit einem Video an die Öffentlichkeit gewandt.
Foto: Christian Spreitz / Bild am Sonntag


news ansehen

Bild.de Unterhaltung ( 12/ 62 )

Er starb im Alter von 84 Jahren - Aktionskünstler Christo tot

Aktionskünstler Christo mit 84 Jahren verstorbenDer weltberühmte Aktionskünstler Christo ist tot. Er starb am Sonntag in seinem Zuhause in New York. Christo verhüllte 1995 den Reic...
Foto: picture alliance / dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Marie Mouroum - Diese Berlinerin ist das neue Bond-Stuntgirl

Marie Mouroum: Diese Berlinerin ist das neue Bond-StuntgirlEs gibt wirklich Menschen, die zu Hause sitzen und damit rechnen, dass „Hollywood“ dran ist. Marie Mouroum ist einer dieser Menschen.
Foto: Ralf Lutter


news ansehen
Wendler und Laura im Urlaub - Etwas stört ihre Fans gewaltig

Wendler und Laura im Liebes-Urlaub: Etwas stört ihre Fans gewaltigMichael Wendler und Laura gönnen sich gerade einen paradiesischen Strandurlaub. Ihre Fans haben dennoch Grund, genervt zu sein.


news ansehen
Neues Gerücht um Joe Exotic - Spritzte er Mitarbeitern Tiger-Beruhigungsmittel?

„Tiger King“-Star Joe Exotic: Spritzte er seinen Mitarbeitern Ketamin?Was hat dieser Mann noch auf dem Kerbholz? Dem Netflix-Star wird jetzt vorgeworfen, seinen Angestellten Ketamin injiziert zu haben.
Foto: Courtesy of NETFLIX Netflix


news ansehen
Ausgerechnet Ryan Gosling - Der Hollywood-Schönling spielt ein Monster

Ryan Gosling: Der Hollywood-Schönling spielt ein MonsterHollywood-Schönling Ryan Gosling (39) soll die Hauptrolle im Horrorfilm-Reboot „Wolfman“ spielen. Die Rolle liegt ihm am Herzen.
Foto: Rodin Eckenroth / AFP


news ansehen
Kein BH, kein Problem! - Heidis heiße Nackedei-Show

Heidis Klum: Ihre Nackedei-Show auf InstagramKein BH, kein Problem! So lautet offenbar das Motto von Heidi Klum (46). Auf Instagram zeigt sie sich regelmäßig oben ohne.
Foto: Heidi Klum/ Instagram


news ansehen
Er nannte sich Spike Wells - Prinz Harrys geheime Facebook-Identität

Er nannte sich Spike Wells: Prinz Harrys geheime Facebook-IdentitätDie meisten Royals leben in einer ganz anderen Welt als Normalsterbliche. Doch auch sie nutzen soziale Medien – und das sogar privat!
Foto: Victoria Jones / dpa


news ansehen
Shanina Shaik - Was an DIESEM Bikini so besonders ist

Shanina Shaik: Was an DIESEM Bikiniso besonders istVictoria’s-Secret-Model Shanina Shaik rekelt sich in der Sonne. Der Bikini ist knapp, er ist bunt – doch in ihm steckt noch mehr.
Foto: , Getty Images


news ansehen
Die qualmende Leinwand - Rauchen ist ungesund, aber …

Die qualmende Leinwand: Rauchen ist ungesund, aber …… ohne Glimmstängel wären viele (Film-)Szenen nicht so legendär. Oder können Sie sich „Pulp Fiction“ ohne Zigaretten vorstellen?
Foto: imago


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Shirin Davids Skandal-Clip - Warum die Polizei jetzt sogar im Video auftaucht

Shirin David: Warum die Polizei jetzt sogar im neuen Video mitspieltSeit heute ist das neue Musikvideo von Shirin David zu sehen. Zur Premiere lüftet BILD die letzten Geheimnisse des Videodrehs.
Foto: Denis Ignatov, Privat


news ansehen
Jörg Schüttauf - Warum er für diese Folge zum „Tatort“ zurückkehrte

Jörg Schüttauf in: Warum er für diese Folge zum „Tatort“ zurückkehrteVor zehn Jahren war Jörg Schütt­auf (58) noch selbst „Tatort“-Kommissar, Jetzt kehrt er zurück – als Opfer und Verdächtiger in einem!
Foto: MDR/Steffen Junghans


news ansehen
Clint Eastwood wird 90 - Happy Birthday, Daddy!

Clint Eastwood wird 90: Happy Birthday, Daddy!Am Sonntag feiert Hollywood-Legende Clint Eastwood seinen 90. Geburtstag. Sein Sohn Scott (34) gratuliert ihm in BILD am SONNTAG.
Foto: Getty Images


news ansehen

Bild.de Sport ( 12/ 100 )

Erst Dallas, dann Türkei - WNBA-Star Sabally unterschreibt auch bei Fenerbahce

Basketball: WNBA-Pick Sabally unterschreibt bei Fenerbahce IstanbulBasketball-Ass Satou Sabally (21) hat zu ihrem WNBA-Vertrag bei Dallas noch einen Jahresvertrag bei Fenerbahce Istanbul unterschrieben.
Foto: picture alliance/AP Images


news ansehen
Kein Sané, kein Havertz? - Kahn tritt auf die Transfer-Bremse

FC Bayern: Oliver Kahn tritt auf Transfer-Bremse – kein Sané, kein HavertzKahn überrascht bei Sky mit der Überlegung, im Sommer auf die Transfer-Bremse zu treten und vielleicht keine Spieler zu verpflichten.
Foto: Uwe Anspach / dpa


news ansehen
Die HSV-Noten - Kinsombi top, Schaub ein Flop

HSV: Die Noten zum 3:2 gegen Wehen– Kinsombi top, Schaub ein FlopDie Note 2 gab es gegen Wehen Wiesbaden für die HSV-Profis David Kinsombi und Julian Pollersbeck. Die Einzelkritik nach dem 3:2-Sieg.
Foto: Imago


news ansehen
Nachholspiel bei ManCity - Schießt Özil Klopp zum Blitz-Titel?

Nachholspiel vs. Manchester City: Schießt Özil Klopp zum Blitz-Titel?Am 17. Juni soll die Premier League wieder starten – mit ManCity gegen Arsenal. Siegt Özil, kann Klopp am 20. Juni den Titel holen.
Foto: PAUL ELLIS / AFP, John Walton / dpa


news ansehen
Paderborn – Dortmund 1:6 - Tor-Gala nach Schnarch-Halbzeit

Paderborn – Dortmund 1:6: Tor-Gala nach Schnarch-HalbzeitDortmund löst seine Pflichtaufgabe in Paderborn mit einer Tor-Gala, tut sich aber lange schwer. Sancho schießt drei Tore.
Foto: Lars Baron / Getty Images


news ansehen
0:1 gegen Chemnitz - Jena verliert „Heimspiel“ in Würzburg

0:1 gegen Chemnitz: Jena verliert „Heimspiel“ in WürzburgDas war – mal wieder – zu wenig! Jena verlor das „Heimspiel“ gegen Chemnitz in Würzburg mit 0:1, bleibt weiterhin Letzter.
Foto: Getty Images for DFB


news ansehen
So taktiert er Eintracht aus dem Liga-Keller - Hütters Überlebens-Geheimnisse!

Eintracht Frankfurt: Hütters Überlebens-Geheimnisse!Eintracht macht einen großen Schritt raus aus dem Abstiegskampf. Das 2:1 in Wolfsburg war fast eine Demonstration alter Stärken.
Foto: SWEN PFORTNER / AFP


news ansehen
100 Mio in einem Jahr - So wurde Federer zum Kohle-König des Sports

Roger Federer: 100 Mio pro Jahr! So wurde der Tennis-Star zum neuen Kohle-König des SportsRoger Federer (38) ist der Kohle-König des Sport mit über 100 Millionen Dollar Jahreseinkommen. Wie sich sein Vermögen zusammensetzt.
Foto: Mike Egerton / dpa


news ansehen
Doppelpack gegen Wiesbaden - Hecking lobt HSV-Retter KINGsombi

HSV: Doppelpack! Hecking lobt KINGsombiZittersieg für den HSV beim 3:2 gegen Wehen Wiesbaden. Den Unterschied machte der zuletzt kritisierte David Kinsombi.
Foto: Stuart Franklin / dpa


news ansehen
Nach Armbinden-Botschaft - Schalke stellt sich hinter Protest-McKennie

FC Schalke – Weston McKennie: „Justice for George“-Protest, Klub stellt sich hinter ihnSchulterschluss bei Schalke! Nach dem politischen Protest von Weston McKennie im Spiel gegen Werder hat sich sein Klub positioniert.
Foto: Bernd Thissen / AP Photo / dpa


news ansehen
Auswärts-Krise - St. Pauli hat ein 60-Minuten-Problem

FC St. Pauli: Auswärts-Krise – Das 60-Minuten-ProblemBlickt man in die Auswärtstabelle findet man die Kiez-Kicker auf dem Relegationsplatz. Auch in Karlsruhe hielt die Schwäche an.
Foto: Matthias Hangst / dpa


news ansehen
Doppel-Torschütze beim 4:1 - Thuram-Kniefall für US-Polizeiopfer

Mönchengladbach gegen Union Berlin: Thuram-Kniefall für US-PolizeiopferGladbach schlägt dank des Doppelpacks von Thuram Union 4:1. Der Stürmer „jubelt“ nach seinem 1. Treffer still, kniet auf dem Platz.
Foto: Martin Meissner / dpa


news ansehen

Bild.de Lifestyle ( 12/ 100 )

„Breaking Bad“-Snack - Kochen Sie wie in Ihrer Lieblingsserie

„Game-of-Thrones“-Kuchen, „Breaking Bad“-Snack: Kochen Sie wie im FilmOb Zitronenküchlein aus „Game of Thrones“ oder Brotsticks aus „Breaking Bad”. Kochen Sie doch mal die Gerichte aus den Serienhits nach!
Foto: HBO, Christian Verlag


news ansehen
„Breaking Bad“-Snack - Kochen Sie wie in Ihrer Lieblingsserie

„Game-of-Thrones“-Kuchen, „Breaking Bad“-Snack: Kochen Sie wie im FilmOb Zitronenküchlein aus „Game of Thrones“ oder Brotsticks aus „Breaking Bad”. Kochen Sie doch mal die Gerichte aus den Serienhits nach!
Foto: HBO, Christian Verlag


news ansehen
Genug gehamstert - So werden Sie Ihren Mehlvorrat los – ganz ohne backen!

Genug gehamstert: So werden Sie Ihren Mehlvorrat los – ganz ohne backen!Was haben Knete, Trockenshampoo, Seitan und Kupferpolitur gemeinsam? All das können Sie aus Mehl zaubern. BILD erklärt, wie das geht!
Foto: Getty Images/Tetra images RF


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Lange fit und schön - Schlaf hilft der Zellentgiftung

Lange fit und schön: Schlaf hilft der Müllabfuhr in den ZellenWenn Zellen altern, bleiben Abfallstoffe liegen. In BILD erklären sie, wie die Müllabfuhr der Zellen lebenslang auf Trab bleibt.
Foto: drubig-photo - Fotolia, Kay Blaschke


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Gärtnern und Erderwärmung - Welche Gartenpflanzen halten unser Klima noch aus?

Gärtnern und Erderwärmung: Welche Gartenpflanzen halten unser Klima noch aus?Deutschland droht das dritte Dürrejahr in Folge. In BILD erklärt eine Gartenexpertin, wie Sie Ihren Garten für die Zukunft umbauen.
Foto: picture alliance / dpa Themendienst


news ansehen
Amazon-Beststellerliste - Den Lehrer für eine 1 um den Finger wickeln?

Amazon-Bestsellerliste: Lässt sich der Lehrer für eine 1 um den Finger wickeln?Tim Nießner, selbst 17 und Schüler, erklärt, warum Freundlichkeit und mündliche Mitarbeit wichtiger sein können, als pures Pauken.
Foto: picture alliance / imageBROKER


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Exklusiv mit BILDplus - Sichere dir 25 Prozent bei Mister Spex

BILDplus-Aktion: 25% Rabatt bei Mister SpexOb eckig oder rund, in klassischem Schwarz oder bunt gemustert - Brillen sind nicht nur Sehhilfen, sondern haben sich auch zum modis...
Foto: PR


news ansehen
„Veteranen des Weltraums" - Diese US-Astronauten fliegen ins All

Die Veteranen des Weltraums: Diese Astronauten fliegen heute ins AllEine Falcon-9-Rakete von Elon Musks US-Firma soll am heutigen Mittwoch ins All fliegen. Aber wer sind die Männer an Bord?
Foto: picture alliance / Newscom


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Glücksratgeber für Frauen - „Nichts ist so sexy wie Lebensfreude“

Glückliche Frauen: „Nichts ist so sexy wie Lebensfreude“Wieso werden Frauen anders glücklich als Männer? BILD hat die Autorinnen des Selbsthilferatgebers „Frau im Glück“ gefragt.
Foto: Topicus Verlag


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Was darf man wo schon wieder? - Sechs Urlaubsländer im BILD-Check

Was darf man wo schon wieder? Sechs Urlaubsländer im BILD-CheckÜberall in Europa läuft der Tourismus wieder an. BILD erklärt für sechs wichtige Urlaubsländer, was wann wo wieder möglich ist.
Foto: Isaac Buj / dpa


news ansehen
Grill-Frage - Wie gelingt die perfekte Bratwurst?

Grill-Frage: Wie gelingt die perfekte Bratwurst?Wer grillt, grillt Bratwurst. Zumindest die meisten. BILD-Grillmeister Michael Quandt sagt, wie sie am besten gelingt.
Foto: Getty Images/Vetta


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** eigene Fitness im Wohnzimmer checken – so geht's! - Nur wer seine Kraft kennt, kann sich steigern

Fitnesstest für Zuhause: Nur wer seine Kraft kennt, kann sich steigernWer mit dem Training beginnt, fragt sich: Wie viel Kraft hat mich die Krise gekostet? Dieser Fitnesstest hilft bei der Einschätzung.
Foto: Dr. Michèl Gleich


news ansehen

Bild.de Ratgeber ( 12/ 100 )

Brutzeln wie die Profis - Darf ich Alufolie zum Grillen verwenden?

Brutzeln wie die Profis: Darf ich Alufolie zum Grillen verwenden?Es ist Grillsaison! Jetzt werden wieder leckere Steaks Würste auf den gebracht. Aber sollte man dafür Alufolie verwenden?
Foto: Getty Images


news ansehen
„Ich feiere zwei Geburtstage“ - Ein neues Organ schenkte uns Lebensjahre

Betroffene erzählen: Ein neues Organ schenkte uns LebensjahreMehr als 9000 Menschen warten in Deutschland auf ein neues Organ. Wer es geschafft hat, feiert zwei Geburtstage im Jahr.
Foto: , privat


news ansehen
„Crew Dragon“ auf dem Weg - Wie funktioniert das Andocken an die ISS?

„Crew Dragon“ auf dem Weg zur ISS: Wie funktioniertdas Andocken?Am Sonntag soll die „Crew Dragon“ an der Internationalen Raumfahrtstation andocken. Wie verläuft dieser Prozess?
Foto: NASA/dpa


news ansehen
SpaceX ist gestartet - Wie jetzt die US-Astronauten zur ISS kommen

SpaceX ist gestartet: Wie jetzt die US-Astronauten zur ISS kommenSeit 21:22 Uhr (MESZ) sind die Astronauten in der Raumkapsel zur ISS unterwegs. Sie werden aber erst nach 19 Stunden ankommen.
Foto: Bill Ingalls / AP Photo / dpa


news ansehen
Raumkapsel „Crew Dragon“ - Die süße Geschichte hinter dem SpaceX-Dino

Raumkapsel „Crew Dragon“: Die süße Geschichte hinter dem SpaceX-DinoMillionen Menschen verfolgten gebannt den Start der Raumkapsel „Crew Dragon“, als plötzlich ein Dino durchs Bild flog.
Foto: NASA


news ansehen
Blick in die „Crew Dragon“ - Wo hat SpaceX all die Knöpfe versteckt?

SpaceX: „Crew Dragon“-Cockpit ohne Knöpfe – Nasa-Experte erklärt neues DesginDas Cockpit der „Crew Dragon“-Kapsel kommt fast völlig ohne Knöpfe und Schalter aus. Ein Nasa-Experte erklärt das neue Design.
Foto: NASA/EnggKatta/Twitter


news ansehen
Raucher sterben früher - 10 Zigaretten pro Tag kosten Sie fast 10 Jahre

Zigarette weg! So viele Kippen pro Tag kosten fast 10 Jahre LebenszeitNach dieser Kippe ist wirklich Schluss! Wirklich? Vielleicht hilft es zu wissen, wie schädlich das Rauchen tatsächlich ist.
Foto: Imago


news ansehen
SpaceX auf dem Weg zur ISS - Amerika feiert seine Astro-Helden

SpaceX-Start: „Crew Dragon“ dockt heute an ISS an +++ Amerika feiert Astro-HeldenDie SpaceX-Kapsel mit zwei amerikanischen Astronauten ist auf dem Weg zur ISS. Die USA feiern.
Foto: Imago


news ansehen
Kochen mit Johann Lafer - Das sind die Rezepte vom Starkoch!

Kochen mit Johann Lafer: Starkoch zaubert 3-Gänge-Menü für SieEin tolles Essen für vier Personen, das nur 25 Euro kostet? Starkoch Johann Lafer (62) hat dafür das richtige Rezept!
Foto: Fredrik von Erichsen


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** gefährliche Aerosole - Draußen geht das Leben sicher weiter

gefährliche Aerosole: Draußen geht das Leben sicher weiterDer Sommer kommt, das Virus bleibt. Doch wir können die schönste Jahreszeit trotzdem genießen – wenn wir sie vor allem draußen verbr...
Foto: BERTRAND GUAY / AFP


news ansehen
Jetzt im Livestream - Start von Falcon 9 geglückt!

SpaceX-Start LIVE: Start von Falcon 9 geglücktNach knapp neunjähriger Pause sind erstmals wieder Astronauten von den USA aus zur Internationalen Raumstation ISS gestartet.
Foto: NASA


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Neue Pendler-Studie - Radfahren verringert das Risiko, früh zu sterben

Neue Pendler-Studie: Radfahren verringert das Risiko, früh zu sterbenBILD erklärt die Studienergebnisse und sprach mit einem Experten über die positiven Effekte auf den Körper, wenn man zur Arbeit radelt.
Foto: picture alliance / Wolfram Steinberg


news ansehen