News Feeds 09.08.2020 (9 Anbieter)

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD ( 12/ 23 )

Nach Explosion in Beirut: Proteste und Hilfszusagen

Nach Protesten in Beirut ist ein Polizist tot, etwa 200 Demonstranten sind verletzt. Ministerpräsident Diab kündigte Neuwahlen an. Heute berät eine internationale Konferenz über Hilfen. Erste Zusagen gibt es schon.


news ansehen
Präsidentenwahl in Belarus: Der angespannte Autokrat

6,7 Millionen Belarussen sind zur Präsidentschaftswahl aufgerufen. Für Lukaschenko geht es dabei um eine sechste Amtszeit. Der Angriffsmodus, in den er zuletzt schaltete, verrät seine Anspannung. Von Martha Wilczynski.


news ansehen
Liveblog: ++ Altmaier: Infektionszahl "alarmierend" ++

Wirtschaftsminister Altmaier sieht die steigenden Infektionszahlen mit großer Sorge vor einem neuen Lockdown. Linken-Chefin Kipping warnt vor "Repressionen" in der Debatte um Verstöße gegen Auflagen. Alle Entwicklungen im Liveblog.


news ansehen
Coronavirus in den USA: Trump erlässt Hilfen per Dekret

US-Präsident Trump hat per Dekret weitere Corona-Hilfen erlassen, nachdem Verhandlungen mit den Demokraten im Kongress gescheitert waren. Der Schritt dürfte ein juristisches Nachspiel haben, da die Verteilung von Geldern den Abgeordneten zusteht.


news ansehen
Trump-Unterstützer: "Er ist mein Präsident, nicht mein Heiland"

Trumps Umgang mit Fakten, seine Äußerungen über Schwarze - viele US-Bürger ärgern sich zwar über den US-Präsidenten, werden ihn aber wieder wählen. Warum sie ihm so vieles verzeihen, berichtet Marion Schmickler.


news ansehen
SPD auf der Suche nach Einigkeit

Die SPD-Spitze hat als Ziel Einigkeit ausgegeben, damit es wieder klappt mit den Wählerstimmen. Doch nicht alle in der Partei halten diesen Kurs für richtig. Kritiker vermissen Konzepte für die Zukunft. Von Moritz Rödle.


news ansehen
Corona-Testpflicht: "Die Leute haben Verständnis"

Vereinzelte Schlangen, doch größere Schwierigkeiten blieben aus: Die Corona-Testpflicht für Reisende aus Risikogebieten ist an den Flughäfen in Deutschland weitestgehend unproblematisch angelaufen.


news ansehen
Regierung macht Druck auf Lufthansa

Viele warten noch immer auf die Erstattung von Tickets für stornierte Lufthansa-Flüge. Die Bundesregierung kritisiert nun scharf, dass die Airline trotz immenser Staatshilfe Kunden immer noch nicht ihr Geld zurückgezahlt hat.


news ansehen
Deutschland- und Weltkarte mit Coronavirus-Fällen

Wie viele bestätigte Coronavirus-Fälle gibt es? Die interaktiven Karten geben einen aktuellen Überblick für Deutschland und die Welt. Sie zeigen auch an, wie viele Menschen gestorben und wie viele genesen sind.


news ansehen
Tschechien: Elf Menschen sterben bei Hochhausbrand

Eine so verheerende Brandkatastrophe gab es in Tschechien seit Jahrzehnten nicht mehr: Bei einem Brand in einem Plattenbau sind im Osten des Landes mindestens elf Menschen ums Leben gekommen.


news ansehen
Helfer kämpfen gegen Öl-Katastrophe vor Mauritus

Ein Tank des vor Mauritius gestrandeten Frachters ist bereits gerissen, auslaufendes Öl bedroht das Umweltparadies. Während die Regierung den Notstand ausgerufen hat, bittet der japanische Schiffseigner um Entschuldigung.


news ansehen
Champions League: Bayern steht im Viertelfinale

Der FC Bayern München hat im Achtelfinale der Champions League den FC Chelsea ausgeschaltet. Dabei zeigte Robert Lewandowski einmal mehr, was er kann. Auf ihn wird es auch in der nächsten Runde gegen Barcelona ankommen.


news ansehen

DER SPIEGEL - Schlagzeilen ( 12/ 30 )

Michael Jackson: Handschuh für 112.000 Dollar versteigert

Bei einer Auktion in den USA erzielte ein Pailletten-Handschuh von Michael Jackson einen Preis von 112.000 Dollar. Ein seltenes Konzertposter mit Buddy Holly, Chuck Berry und Jerry Lee Lewis brachte sogar noch mehr ein.


news ansehen
Jerusalem: Tausende Israelis demonstrieren in Jerusalem gegen Netanyahu

"Korrupte, wir haben genug von Euch" - der Druck auf Israels Regierungschef Netanyahu reißt nicht ab. Rund 15.000 Menschen gingen am Samstag gegen ihn auf die Straße.


news ansehen
Arizona: US-Grenzschützer finden Drogenschmugglertunnel

In der Wüste von Arizona haben US-Fahnder einen der aufwändigsten Tunnel entdeckt, der vermutlich von Drogenschmuggler gegraben wurde. Der unterirdische Gang ist wetterfest, belüftet und mit Holz verkleidet.


news ansehen
Polen: Tausende protestieren gegen Festnahme von LGBT-Aktivistin

Im katholischen Polen ist Homophobie weit verbreitet. Tausende sind dagegen am Wochenende auf die Straße gegangen. Sie fordern die Freilassung einer Aktivistin, die wegen ihrer Aktionen in Untersuchungshaft sitzt.


news ansehen
Thiago spielt mit dem FC Bayern München um den Champions-League-Sieg: Jetzt oder nix

Für den wechselwilligen Thiago besteht die wohl letzte Chance, mit dem FC Bayern die Champions League zu gewinnen – und damit auch endlich seine Kritiker zu überzeugen. Dafür wird der Spielgestalter auch zum Dieb.


news ansehen
Afghanistan: Ratsversammlung empfiehlt Freilassung von Taliban

Die Freilassung von 400 als besonders gefährlich eingestuften Taliban-Gefangenen galt als letzte Hürde vor innerafghanischen Friedensgesprächen. Eine große Ratsversammlung stimmte ihr jetzt zu.


news ansehen
Domina: "Manchmal bin ich die Dienende, ich kann aber auch die dominante Rolle"

Sie erfüllt die sexuellen Fantasien ihrer Kunden, erniedrigt sie, lässt sich von ihnen auch anfassen. Hier erzählt sie von ihrem Erotik-Job - und wie der zu ihrer Arbeit in der Klinik passt.


news ansehen
Schutzmasken: Dutzende Lieferanten klagen gegen Gesundheitsministerium

In kürzester Zeit musste das Gesundheitsministerium große Mengen an Schutzmasken beschaffen. Dabei lief nicht alles glatt. Nun fordern Lieferanten laut einem Bericht ihr Geld ein. Mit zahlreichen Klagen.


news ansehen
USA: Weiterer Truppenabzug aus Afghanistan

US-Verteidigungsminister Mark Esper hat angekündigt, Tausende Soldaten aus Afghanistan abzuziehen. Die Truppe solle auf weniger als 5000 Soldatinnen und Soldaten schrumpfen.


news ansehen
Coronavirus News am Sonntag: Die wichtigsten Entwicklungen zu Sars-CoV-2 und Covid-19

Brasilien ist nach den USA am stärksten von Corona betroffen: Drei Millionen Menschen sind infiziert, mehr als 100.000 gestorben. Und: Der Marburger Bund hält Abstand im Fußballstadion für unrealistisch. Der Überblick.


news ansehen
Twitter soll an TikTok interessiert sein

TikTok soll amerikanisch werden - so wünscht es US-Präsident Donald Trump. Microsoft hat bereits Verhandlungen über einen Kauf begonnen. Laut einem Medienbericht gibt es nun einen weiteren Interessenten: Twitter.


news ansehen
Reisen mit Kind: Eine Familie geht in die Wüste - SPIEGEL TV Dokumentation

Jeden Tag woanders und dabei die Welt entdecken: Familie Schmitt ist mit zwei Kindern und ihrem Oldtimer-Lkw aufgebrochen, diesen Traum wahr werden zu lassen. SPIEGEL TV hat sie für das ZDF begleitet.


news ansehen

n-tv.de - Startseite ( 12/ 26 )

Achtung starker Wildwechsel: "Verliebte" Rehe verursachen Verkehrsunfälle

Autofahrer sollten an Waldgebieten momentan besonders wachsam sein. Die zurzeit hormongesteuerten Rehe folgen in der Paarungszeit fast ausschließlich ihrem Sexualtrieb und geraten häufiger mit dem Verkehr in Konflikt. Mit Nachwuchs muss man aber noch nicht so schnell rechnen.


news ansehen
"Alles kam zusammen": Krauses vergeblicher Kampf lässt rätseln

Statt den sechsten Meistertitel in Folge zu feiern, erlebt Deutschlands beste Hindernisläuferin Gesa Krause ein schlimmes Rennen. Erklärungen findet die Kämpferin dafür nicht. Stattdessen regiert die Enttäuschung.


news ansehen
Schüler brauchen mehr Nachhilfe: Corona bittet Eltern zur Kasse

Der Schulalltag in Deutschland geht wieder los, allerdings unter verschärften Sicherheitsmaßnahmen. Weil vor den Ferien wochenlang der Unterricht ausfällt, gibt es bei vielen Schülern eine Menge Nachholbedarf. Dafür holen sich einige Eltern Unterstützung von Nachhilfelehrern. Doch das kann sich nicht jeder leisten.


news ansehen
Belarus tritt an die Urnen: Die letzte Diktatur Europas wählt

Präsident Lukaschenko regiert in Belarus seit nunmehr 26 Jahren. Eigentlich will er sich für eine sechste Amtszeit bestätigen lassen. Doch in den vergangenen Wochen mobilisiert eine politische Newcomerin Tausende Menschen - und wird zur Hoffnungsträgerin für Lukaschenko-Gegner.


news ansehen
Erinnerung an Tour von 1984: Jackson-Handschuh bringt fast 100.000 Euro

Den großen Musikstars noch einmal ganz nah sein - das geht, wenn man genügend Geld hat und sich ein Erinnerungsstück ersteigert. Fast 100.000 Euro legt nun ein Bieter für einen weißen Glitzerhandschuh von Michael Jackson hin. Mehr Geld wird aber für ein Konzertposter aus den 50ern bezahlt.


news ansehen
Freilassung von 400 Taliban: Afghanistan steht vor Friedensgesprächen

Können nun die lange geplanten innerafghanischen Friedensgespräche beginnen? Eine Ratsversammlung des Landes empfiehlt die Freilassung besonders gefährlicher Taliban - eine Vorbedingung der Islamisten. Doch der Schritt ist umstritten.


news ansehen
"Kannst du in die Tonne kloppen": Die Bayern sind bereit fürs Duell der Duelle

Es scheint, als wäre der FC Bayern dieser Tage unschlagbar. An die letzte Pflichtspielniederlage des Rekordmeisters können sich jedenfalls nur noch die Älteren erinnern. Aber all das ist vergessen, wenn es am Freitag gegen einen anderen Großklub geht. Ein Duell, das in vielen Duellen entschieden wird.


news ansehen
Entscheidung über Dax-Rauswurf: Die Tage von Wirecard sind gezählt

Nach Kritik an der Deutschen Börse am Umgang mit dem in einen Bilanzskandal verstrickten Finanzdienstleister Wirecard steht die Entscheidung über einen Rauswurf des Unternehmens aus dem Index kurz bevor. Als heiße Anwärter für einen Dax-Aufstieg gelten ein Essenslieferdienst und ein Aromenhersteller.


news ansehen
Gedenken an Atombombenabwurf: Nagasaki appelliert an die Welt

Nach Hiroshima gedenkt auch Nagasaki des verheerenden Atombombenabwurfs vor 75 Jahren. Der Bürgermeister warnt eindringlich vor den Gefahren durch Atomwaffen. Sein Land müsse mehr gegen diese tun.


news ansehen
Soforthilfe für Wiederaufbau: Deutschland zahlt Libanon zehn Millionen

Die gewaltige Explosion, die Beirut erschüttert hat, verwüstet den Hafen der Stadt und zerstört etliche weitere Gebäude, darunter viele Wohnhäuser. Der ohnehin schon gebeutelte Libanon ist für den Wiederaufbau auf Hilfe von außen angewiesen. Deutschland beteiligt sich.


news ansehen
400 Millionen Euro nicht gezahlt: Maskenlieferanten verklagen den Bund

Im Frühjahr bestellt die Bundesregierung massenweise Schutzmasken - um den hohen Bedarf zu decken. Etliche Lieferanten haben aber offenbar bis heute kein Geld gesehen. Nun verklagen sie die Bundesregierung. Die Opposition vermutet, dass einfach zu viel gekauft wurde.


news ansehen
Der Spaß liegt im Detail: VW Golf GTI - nichts Neues unter der Haube

Der VW Golf 8 GTI fährt vor und, oh Wunder, die Leistung ist die des Vorgängers. Dennoch soll der Kompaktsportler mehr Spaß machen. Dafür wurden einige Änderungen vorgenommen, nicht nur am Fahrwerk. Aber reicht das, um die Erwartungen zu erfüllen?


news ansehen

Bild.de News ( 12/ 133 )

Zu viele Badegäste - Ordnungsamt sperrt ganzen Masurensee ab!

Zu viele Badegäste: Ordnungsamt sperrt ganzen Masurensee ab!Am bislang heißesten Tag des Jahres fanden sich viel zu viele Sonnenhungrige am Masurensee ein, die die Corona-Verordnungen ignorierten
Foto: BILD Leser-Reporter


news ansehen
Berliner Gebrauchtwagen-Kaufhaus - Der neue Sperrmüll-Shop der BSR ist voll abgefahren

Der neue Sperrmüll-Shop der BSR in Berlin ist voll abgefahrenAuf Höfen der Berliner Stadtreinigung stapeln sich Sperrmüll-Massen. Jetzt gibt es ein Gebrauchtwaren-Kaufhaus in Reinickendorf.
Foto: Charles Yunck


news ansehen
Muldentalbahn - Schienentrabi droht das Aus

Muldentalbahn: Schienentrabi droht das AusNachdem im Frühjahr der touristische Verkehr der Muldentalbahn coronabedingt eingestellt werden musste, droht nun das vollständige Aus.
Foto: Hendrik Schmidt / dpa


news ansehen
In Coronazeiten - Berlin hat satte 2,9 Millionen Kilo zugenommen

In Coronazeiten: Berlin hat satte 2,9 Millionen Kilo zugenommenHomeoffice, Kontaktbeschränkung: Corona-Kilos statt Freibad-Figur – satte 2,9 Mio. Kilo haben die Berliner in Corona-Zeiten zugenommen!
Foto: Getty Images


news ansehen
Für Likes im Netz - Mädchen klebt sich an Stange fest

Für Likes im Netz: Mädchen klebt sich an Stange festStatt Applaus im Netz kam die Polizei: Eine Mannheimerin hat sich mit Sekundenkleber an einer Stange festgeklebt!
Foto: picture-alliance/ dpa


news ansehen
Cochem - Deutschlands freundlichste Kreisstadt

Cochem: Das ist Deutschlands gastfreundlichste KreisstadtCochem ist cool: Deutschlands kleinste Kreisstadt ist auch die gastfreundlichste!
Foto: Thomas Frey


news ansehen
Unter Corona-Auflagen - Prostitution im Saarland wieder erlaubt

Unter Corona-Auflagen: Prostitution im Saarland wieder erlaubtRotlicht darf angeknipst werden: Nach einer Gerichtsentscheidung hat das Saarland das Corona-bedingte Prostitutionsverbot aufgehoben.
Foto: Andreas Arnold / dpa


news ansehen
Badeunfall in Baggersee - Lebensretter behindert, 17-Jähriger stirbt

Baggersee: Wildparker behindern Lebensretter, 17-Jähriger stirbtDieser Badeunfall macht so traurig. Und die Umstände machen so wütend! Ein 17-jähriger ist in einem Baggersee ertrunken.
Foto: Blaulicht Ried


news ansehen
Bild Live Champions League | 08.08.20

Die Blitz-Analyse
mit Bodo Illgner

Foto: BILD
Dauer: 21:36


news ansehen
Demo gegen Corona-Maßnahmen

Weltmeister Berthold fordert eine neue Partei

Foto: BILD
Dauer: 01:38


news ansehen
Weissrussland wählt - Drei Frauen gegen den letzten Diktator Europas

Weißrussland-Wahlen­: Drei Frauen gegen den letzten Diktator EuropasAm Sonntag fordern drei Frauen bei den Präsidentschaftswahlen in Weißrussland den letzten Diktator Europas heraus!
Foto: KANAPLEV+LEYDIK


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Wie ungerecht wird das neue Gesetz? - Großer Streit ums Homeoffice!

Homeoffice: Wie ungerecht wird das neue Gesetz fürs Zuhausebleiben?Der große BILD-Check: Was ist beim Homeoffice-Gesetz geplant? Wie sehen es Arbeitnehmer und -geber? Und ist das überhaupt sinnvoll?
Foto: Malte Krudewig


news ansehen

Bild.de Politik ( 12/ 100 )

Koalition mit Linken denkbar - Ein SPD-Chef sieht Rot-Rot

SPD-Chef Norbert Walter-Borjans: Koalition mit Linke denkbarSPD-Chef Norbert Walter-Borjans will eine Koalition mit der Linkspartei nicht grundsätzlich ausschließen.
Foto: John Macdougall / dpa


news ansehen
Nach gescheiterten Gesprächen - Trump-Alleingang beim Corona-Hilfspaket

USA: Alleingang von Präsident Donald Trump beim Corona-PaketUS-Präsident Donald Trump hat Verfügungen unterzeichnet, um Corona-Maßnahmen auch ohne Zustimmung des Kongresses durchzusetzen.
Foto: Susan Walsh / dpa


news ansehen
Weissrussland wählt - Drei Frauen gegen den letzten Diktator Europas

Weißrussland-Wahlen­: Drei Frauen gegen den letzten Diktator EuropasAm Sonntag fordern drei Frauen bei den Präsidentschaftswahlen in Weißrussland den letzten Diktator Europas heraus!
Foto: KANAPLEV+LEYDIK


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Mutter des Verstorbenen Ex-Wirecard-Managers - „Mein Sohn war nicht korrupt“

Ex-Wirecard-Manager starb an Blutvergiftung – BILD sprach mit seiner MutterChristopher Bauer, Ex-Wirecard-Manager, ist mit 44 in der philippinischen Hauptstadt Manila gestorben. BILD traf seine Mutter.
Foto: Privat/Repro Ralf Siegelmann


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Mehr Vertrauen als Kontrolle - So lief der erste Tag mit den Corona-Pflichttests

Coronavirus: So lief der erste Tag mit den Pflichttests für Reise-RückkehrerTag eins der von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn amtlich angeordneten Corona-Test-Pflicht für Rückkehrer aus Risiko-Gebieten!
Foto: Joerg Voelkerling


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Deutscher Botschafter zur Beirut-Explosion - „Die Fenster flogen uns um die Ohren“

Beirut-Explosion: Deutscher Botschafter: „Die Fenster flogen uns um die Ohren“Schock-Start für den neuen Botschafter: Kindl ist erst vor wenigen Tagen in Beirut angekommen. Und erlebt die schlimmste Katastrophe.
Foto: Ralf Günther


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** ARBEITGEBERPRÄSIDENT UND DGB-CHEF - Recht auf Homeoffice für alle?

Arbeitgeber-Präsident und Gewerkschafts-Boss im Interview: Recht auf Homeoffice für alle?Bei BILD diskutieren der Arbeitgeberpräsident und der DGB-Chef über Wirtschaftseinbruch, Kurzarbeitergeld und Heimarbeit.
Foto: NIELS STARNICK / BILD


news ansehen
200 Verletzte bei Protesten nach Mega-Explosion - „Samstag der Rache“

Beirut: „Samstag der Rache“ — 200 Verletze bei Protesten nach Mega-ExplosionBei Auseinandersetzungen in Beirut sind am Samstag über 200 Menschen verletzt worden. Anlass des Protests war die Explosion am Dienstag.
Foto: Felipe Dana / AP Photo / dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Sonntagstrend - Diese Umfrage wird einer GroKo-Partei nicht gefallen

Sonntagstrend: Diese Umfrage wird einer GroKo-Partei nicht gefallenIm aktuellen Sonntagstrend kommt Bewegung in die Umfrage-Landschaft. Vor allem für eine GroKo-Partei geht es abwärts.
Foto: Andreas Rinke / Reuters


news ansehen
Erkenntnisse der Geheimdienste - Drei Regime wollen US-Wahl beeinflussen

Geheimdienste: Drei Regime wollen US-Wahl beeinflussenDie US-Spionageabwehr hat einen Bericht veröffentlicht, der zeigt, welchen Kandidaten Russland, China und der Iran unterstützen.
Foto: Carlos Barria / Reuters, Andrew Harnik / AP Photo / dpa


news ansehen
Lars Klingbeil kündigt an - Kanzlerkandidat der SPD steht im Spätsommer fest

Lars Klingbeil kündigt an: Kanzlerkandidat de SPD steht im Spätsommer festDie SPD bereits will in den kommenden Wochen ihren Kanzlerkandidaten für die Bundestagswahl 2021 vorstellen!
Foto: Michael Kappeler / dpa


news ansehen
Nach Urlaub im Risikoland seit heute Pflicht - So laufen die Corona-Tests an der deutschen Grenze

Corona: Test-Pflicht für Urlauber: Für Verweigerer wird's teuer!Wer aus einem Risiko-Gebiet kommt, muss sich seit heute testen lassen. Verweigerern drohen hohe Bußgelder!
Foto: Joerg Voelkerling


news ansehen

Bild.de Unterhaltung ( 12/ 62 )

Muskeln oder Corona-Speck - Was ist denn da mit Bushido passiert?

Bushido: Muskeln oder Corona-Speck: Was ist denn mit dem Rapper passiert?Die Oberarme haben einen Umfang wie bei anderen die Oberschenkel, das Gesicht ist viel breiter – wie sieht Rapper Bushido denn jetzt aus?
Foto: @animus/Instagram


news ansehen
Kim Riekenberg - Diese Deutsche ist die neue Heidi Klum

Kim Riekenberg: Diese Deutsche ist die neue Heidi KlumModel Kim Riekenberg durfte als dritte Deutsche für die Swimsuit-Ausgabe des berühmten Magazins „Sports Illustrated“ vor die Linse.
Foto: nstagram/kriekenberg


news ansehen
„Promi Big Brother“ - Diese Verwandlung müssen Sie sehen!

„Promi Big Brother“: Aus Katy Bähm wird Burak BildikDrag-Queen Katy Bähm, die als bunter Schmetterling einzog, zeigt sich bei „Promi Big Brother“ nun ungeschminkt – als Mann.
Foto: Willi Weber / dpa


news ansehen
Katy Perry - Ich will eine coole Mutter sein

Katy Perry: Ich will eine coole Mutter seinDie Welt ist eine Kugel. Eine Babykugel. Zumindest für Sängerin Katy Perry (34), die ihr erstes Kind, ein kleines Mädchen, erwartet.
Foto: katyperry/Instagram


news ansehen
Marie-Luise Marjan wird 80 - Hier gratulieren Helga Beimers (TV-) Männer!

Marie-Luise Marjan wird 80: Hier gratulieren ihre (Film-) MännerMarie-Luise Marjan feiert ihren 80! In BILD am SONNTAG senden ihr ihre TV-Lieben Joachim H. Luger und Bill Mockridge ihre Glückwünsche.
Foto: imago


news ansehen
Wolfgang Niedecken - BAP-Sänger findet klare Worte für Corona-Leugner

Wolfgang Niedecken: BAP-Sänger findet klare Worte für Corona-LeugnerBAP-Sänger Wolfgang Niedecken geht das gehörig auf den Zeiger. Auf der Facebook-Seite seiner Band findet er klare Worte für Trolle.
Foto: Oliver Berg / picture-alliance


news ansehen
Katie Price zeigt ihre Zähne - Auch diese Promi-Beißerchen sind Fake

Katie Price zeigt ihre Zähne: Auch diese Promi-Beißerchen sind FakeAls Promi muss man auf dem roten Teppich immer schön lächeln. Blöd nur, wenn die eigenen Zähne krumm und schief sind.
Foto: Getty Images Entertainment/Getty Images, Katie Price/YouTube


news ansehen
Zum heißesten Tag des Jahres - Die heißesten Bikinis der Filmgeschichte

Die heißesten Bikinis der FilmgeschichteEgal ob Comedy, tiefgründiges Drama oder schweißtreibender Actionfilm – in Hollywood gehört der Bikini zur Requisite Nummer eins.
Foto: Allstar/Mgm


news ansehen
„Sie wäre perfekt“ - Maxwell wollte die junge Paris Hilton für Epstein

Ghislaine Maxwell: Sie wollte die junge Paris Hilton für Jeffrey EpsteinSeit ihrer Verhaftung kommen immer mehr Details über das Horror-Team Ghislaine Maxwell (58) und Jeffrey Epstein († 66) ans Licht.
Foto: Hulton Archive/Getty Images, WireImage/Getty Images


news ansehen
Hass gegen LGBT in Polen - Rund 50 LGBT-Unterstützer in Polen verhaftet

Hass gegen LGBT in Polen: Rund 50 LGBT-Unterstützer in Polen verhaftetBei Protesten gegen die Festnahme der LGBT-Aktivistin Małgorzata Szutowicz in Polen sind 48 Demonstranten festgenommen worden.
Foto: Czarek Sokolowski / dpa


news ansehen
Alt-König Juan Carlos - Erstes Foto aus dem Exil in Abu Dhabi aufgetaucht

Alt-König Juan Carlos: Erstes Foto aus dem Exil in Abu DhabiLange wurde gerätselt, jetzt tauchte ein Foto auf, das beweist: Der spanische Alt-König Juan Carlos versteckt sich in Abu Dhabi.
Foto: Agency People Image


news ansehen
Sarah Connor zum Riesen-Konzert - „Ein wenig Hoffnung für unsere Branche“

Sarah Connor zum Riesen-Konzert: „Ein wenig Hoffnung für unsere Branche“Trotz Corona soll in Düsseldorf ein Konzert mit 13 000 Fans stattfinden. Pop-Königin Sarah Connor verteidigt die Pläne.
Foto: picture alliance/dpa


news ansehen

Bild.de Sport ( 12/ 100 )

Leih-Boss Hecking - Kopiert er jetzt seine Trainer-Ära beim FCN?

FCN: Darum setzt Sportvorstand Dieter Hecking wieder auf LeihgeschäfteFCN-Sportvorstand Dieter Hecking (55) setzt in der bisherigen Transferperiode ganz auf die Karte Leihspieler.
Foto: picture alliance / Sportfoto Zin


news ansehen
Für Sieg am 29. August - Hau Huck startet ins Sparring

Für Sieg am 29. August : Hau Huck startet ins SparringDer Berliner Ex-Weltmeister Marco Huck (35) startet am 29. August im Eisstadion von Braunlage (Harz) sein Comeback im Schwergewicht....
Foto: Photowende


news ansehen
Kritik nach Neuer-Patzer - „Kein großartiges Torwartspiel“

Manuel Neuer patzt gegen Chelsea: „Kein großartiges Torwartspiel“Der FC Bayern gewinnt souverän 4:1 gegen Chelsea – nur Torwart Manuel Neuer (34) patzt beim Gegentor.
Foto: Sven Hoppe / dpa


news ansehen
Barcelona – Neapel 3:1 - Barça zaubert sich für Bayern warm

Barcelona – Neapel 3:1: Lionel Messi zaubert sich für Bayern warmAchtung, Bayern! Lionel Messi präsentiert sich zum Re-Start der Champions League in Gala-Form, Neapel ist chancenlos gegen Barcelona.
Foto: Joan Monfort / dpa


news ansehen
Lewandowski überragend - Bayern siegt sich zu Messi

Champions League: Bayern mit 4 Toren ins Viertelfinale: Jetzt kann auch Messi kommen!Bayern nimmt die letzte Hürde Richtung Final-Turnier der Champions League locker, erledigt im Achtelfinale Chelsea mit 4:1.
Foto: Matthias Hangst / Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Ex-Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld - „Das Aus bei Ferrari ist ein Segen für Vettel“

Formel 1 – Nick Heidfeld: „Das Aus bei Ferrari ist ein Segen für Vettel“Nick Heidfeld über den Absturz des Rennstalls, Parallelen zwischen Schumacher und Hamilton und die nächste Fahrer-Generation.
Foto: sky, REUTERS


news ansehen
„National Failures Day“ - Die sieben größten Fehler des Sport

Die sieben größten Fehler des SportAm Samstag begehen die Amis ihren „National Failures Day“, den Tag der Fehler. Hier sind die größten Böcke im Sport!
Foto: picture-alliance / dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Assistent von Hansi Flick - Klose, der Schatten-Trainer

Bayern München: Miroslav Klose, der Schatten-TrainerDer leise Weltmeister kann plötzlich auch ganz schön laut werden. Als Trainer bei den Bayern gibt Miroslav Klose Vollgas.
Foto: picture alliance / Laci Perenyi


news ansehen
Weltmeisterin Simone Blum - Sorge um Olympia 2021

Springreit-Weltmeisterin Simone Blum: Sorge um Olympia 2021Springreiterin Simone Blum (31) und Ausnahme-Stute Alice hätten bei Olympia 2020 zu den großen deutschen Medaillen-Hoffnungen gezählt.


news ansehen
Nächster Gegner ist Inter Mailand - Bosz: So stehen Bayers Chancen in der Europa League

Bayer Leverkusen - Bosz über die Chancen in der Europa LeagueBayer Leverkusen zog gegen Glasgow Rangers ins Viertelfinale der Europa League ein. Jetzt wartet Inter auf die Truppe von Peter Bosz.
Foto: dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Opfer brutal Missbraucht - Fußball-Trainer als Kinder-Schänder angeklagt

Opfer brutal missbraucht: Fußball-Trainer als Kinder-Schänder angeklagtDie Staatsanwaltschaft Schweinfurt Anklage gegen Fußballtrainer Niklas H. erho­ben – wegen Kindesmissbrauchs.


news ansehen
Rückkehr zum Herzensklub - Hrubesch soll den HSV mit jungem Blut versorgen

HSV: Horst Hrubesch soll den Klub mit jungem Blut versorgenEigentlich wollte Horst Hrubesch Schluss machen, in Rente gehen, sich um die Enkel kümmern. Nun kommt es ganz anders ...
Foto: WITTERS


news ansehen

Bild.de Lifestyle ( 12/ 100 )

*** BILDplus Inhalt *** Hitzerekorde Dank „Detlef“ - Wir lieben den Sommer, weil ...

Hitzerekorde dank Hoch „Detlef“: Wir lieben den Sommer, weil ...Bis zu 38 Grad! Meteorologen erwarten den bislang heißesten Tag des Jahres – und dank Hoch „Detlef“ bleibt es auch so.
Foto: Ralf Guenther


news ansehen
Damit sich das Klotzen lohnt - So holen Sie das Beste aus teurem Rotwein

Damit das Klotzen lohnt: So holen Sie das Beste aus teurem RotweinLohnt sich teurer Rotwein wirklich oder taugt er nur zum Angeben? Unser Wein-Experte erklärt, wie man das beste aus den Flaschen holt.
Foto: Getty Images/500px


news ansehen
Die Kolumne fürs Leben - Die Kunst, mal nichts zu tun

Die Kolumne fürs Leben: Die Kunst, mal nichts zu tunEs scheint so leicht – und ist doch so schwer: abschalten, wirklich zur Ruhe kommen. Louis Hagen über die Fähigkeit mal loszulassen.
Foto: Thomas Frey / dpa


news ansehen
BILD-Bestseller der Woche - Ein spiritueller Guide für Skeptiker

BILD-Bestseller der Woche: Ein spiritueller Guide für SkeptikerWie holt man Gutes aus spirituellen Praktiken, ohne zum dauerbeseelten Yogi zu werden? Anna Funck erkundet das Dickicht der Esoterik.
Foto: kasto - Fotolia


news ansehen
Wegen Trockenheit - Grillverbot in Frankfurts Parks

Wegen Trockenheit: Grillverbot in Frankfurts ParksWeil es weiterhin trocken bleiben soll und somit erhöhte Brandgefahr herrscht, hat die Stadt Frankfurt ein Grillverbot erlassen.
Foto: picture alliance / J.W. Alker


news ansehen
Sommerhoch des Jahres da - Heiß, heißer, Detlef!

Sommerhoch des Jahres ist da: Heiß, heißer, Detlef!Ab Donnerstag schwitzt ganz Deutschland, selbst die Nächte bleiben tropisch! Wo es besonders warm wird und wie lange Hoch Detlef bleibt
Foto: Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Garten-Expertin rät - Pflanzen Sie JETZT die Frühjahrskollektion!

Garten-Expertin rät: Pflanzen Sie JETZT die Frühjahrskollektion!Um im April einen blühenden Garten zu haben, sollten bereits im Spätsommer die Zwiebeln der Frühblüher gesetzt werden.
Foto: Shutterstock


news ansehen
Alltagsfrage - Ist mein Mähroboter versichert?

Brauche ich eine Versicherung für meinen Mähroboter?Die Gartengeräte werden immer beliebter. Ein Versicherungsexperte erklärt, wer für Diebstahl oder Schäden im Nachbargarten aufkommt.
Foto: picture alliance / dpa Themendie


news ansehen
Kolumne fürs Leben - Wo die Welt fast stillsteht

Kolumne fürs Leben: Wo die Welt fast stillstehtWenn Sie die Chance haben, Deutschlands Kleinstädte und Dörfer kennenzulernen, dann nutzen Sie sie, rät BILD-Kolumnist Louis Hagen.
Foto: Christian Spreitz


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Rauchen beim Training - Darum ist die Kippe nach dem Sport so viel schlimmer

Rauchen und Sport: Darum ist die Kippe nach dem Sport viel schlimmerSportler mit einer Zigarette in der Hand - das passt nicht. Aber ist mein Training dann wirklich umsonst? Ein Experte klärt auf.
Foto: DigitalVision/Getty Images


news ansehen
Designer Yamamoto ist tot - Seinen berühmten Bowie-Look gibt’s sogar als Emoji

Kansai Yamamoto ist tot: Designer von David Bowies Outfits an Leukämie gestorbenDer japanische Modedesigner Kansai Yamamoto ist tot. Er starb am 21. Juli an Leukämie, wie seine Tochter bekannt gab.
Foto: The Asahi Shimbun via Getty Images


news ansehen
Beim Pilzesammeln in Österreich - Deutsche (75) versinkt bis zur Brust im Morast

Beim Pilzesammeln in Österreich: Deutsche (75) versinkt bis zur Brust im MorastEine Deutsche (75) kehrte vom Pilzesammeln in Österreich nicht heim. Angehörige entdeckten die Seniorin schließlich tief im Morast!
Foto: spreepicture


news ansehen

Bild.de Ratgeber ( 12/ 100 )

*** BILDplus Inhalt *** ARBEITGEBERPRÄSIDENT UND DGB-CHEF - Recht auf Homeoffice für alle?

Arbeitgeber-Präsident und Gewerkschafts-Boss im Interview: Recht auf Homeoffice für alle?Bei BILD diskutieren der Arbeitgeberpräsident und der DGB-Chef über Wirtschaftseinbruch, Kurzarbeitergeld und Heimarbeit.
Foto: NIELS STARNICK / BILD


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Opfer brutal Missbraucht - Fußball-Trainer als Kinder-Schänder angeklagt

Opfer brutal missbraucht: Fußball-Trainer als Kinder-Schänder angeklagtDie Staatsanwaltschaft Schweinfurt Anklage gegen Fußballtrainer Niklas H. erho­ben – wegen Kindesmissbrauchs.


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Blähungen, Herpes, Penisleiden - 33 Fragen, die Sie Ihrem Arzt nicht stellen würden

Blähungen, Herpes, Penisleiden: 33 Fragen, die Sie Ihrem Arzt nicht stellen würdenEs riecht, es nässt, es juckt an Stellen, über die niemand gern redet – noch nicht mal mit dem Arzt? Hier gibt es die Antworten.
Foto: kei907 - Fotolia


news ansehen
Am 8.8. ist Weltkatzentag - Haben Männer mit Katze bessere Chancen bei Frauen?

Am 8.8. ist Weltkatzentag: Haben Männer mit Katze bessere Chancen bei Frauen?Leider nein. Männer mit Katze müssen jetzt ganz stark sein: Laut einer Studie kommen sie bei Frauen weniger gut an.
Foto: Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Urlaubs-Rückkehr - Kann ich den Corona-Test verweigern?

Urlaubs-Rückkehr: Kann ich den Corona-Test verweigern?Ob am Flughafen, im Schiffshafen, im Auto oder im Zug – seit dem 8. August müssen sich Reiserückkehrer aus Risikogebieten testen lassen.
Foto: Boris Roessler / dpa


news ansehen
Sommerfrage - Hält das Wasser im Pool den ganzen Sommer?

Sommerfrage: Hält das Wasser im Pool den ganzen Sommer?Einmal den Pool gefüllt und dann den ganzen Sommer Badespaß? Oder wird das Wasser nach einer bestimmten Zeit schlecht? BILD klärt auf.
Foto: Ennio Leanza / dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Corona-infektionen steigen - Großveranstaltungen schuld an den neuen Zahlen?

Neuinfektionen: Sind Großveranstaltungen schuld an den neuen Zahlen?Die Zahl der Neuinfektionen in Deutschland steigt aktuell weiter an. Könnten vergangene Großveranstaltungen dafür verantwortlich sein?
Foto: AFP


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Wassertemperatur steigt - Wird die Nordsee zum neuen Mittelmeer?

Wassertemperatur steigt: Wird die Nordsee zum neuen Mittelmeer?Der Sommer setzt sich in Deutschland fest! In den nächsten Tagen wird es bis zu 38 Grad heiß – und auch die Wassertemperaturen steigen.
Foto: Wolfgang Barth/Syltpress


news ansehen
Lehrerblog - Strafarbeiten gehören abgeschafft!

Lehrerblog: Strafarbeiten gehören abgeschafft!Eine 9-jährige musste eine Strafarbeit schreiben, weil sie sich auf Türkisch unterhalten hat. Geht gar nicht, findet Frau Bachmayer.
Foto: Sven Hoppe / dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Alle wollen jetzt eine Stupsnase - Dann sollten Sie Ihre Nase NICHT operieren lassen

Nasen-OP: Was ein Schönheitschirurg rätImmer mehr junge Frauen wollen Nasen wie ihre Instagram-Idole. Ein Experte erklärt, was bei Nasenkorrekturen zu beachten ist.
Foto: JEAN-BAPTISTE LACROIX / AFP


news ansehen
Wie die ISS - Forscher planen Unterwasser-Station im karibischen Meer

Wie die Raumstation ISS: Forscher planen moderne Unterwasser-StationDie Weiten der Weltmeere sind schlecht erforscht Jetzt plant der Meeresforscher Fabien Cousteau eine neue Unterwasser-Station.
Foto: YVES BEHAR/FUSEPROJECT


news ansehen
Gibt es „Mittagshitze“ überhaupt? - 7 Hitze-Mythen im BILD-Check

Gibt es „Mittagshitze“ überhaupt?: 7 Hitze-Mythen im BILD-CheckDer Sommer ist da – und dieses Mal soll die Hitze zumindest ein paar Tage bleiben! BILD stellt die Mythen auf den Prüfstand.
Foto: Hauke-Christian Dittrich / dpa


news ansehen