News Feeds 20.01.2021 (9 Anbieter)

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD ( 12/ 47 )

Biden als 46. Präsident der Vereinigten Staaten vereidigt

Die USA haben einen neuen Präsidenten: Vor dem Kapitol in Washington sind der Demokrat Biden und seine Stellvertreterin Harris vereidigt worden. Er werde "ein Präsident für alle Amerikaner sein", versprach Biden.


news ansehen
Liveblog: ++ Twitter überträgt Präsidenten-Account ++

Twitter hat die offiziellen Accounts des Präsidenten und des Vizepräsidenten der USA an Joe Biden und Kamala Harris übertragen. Biden hat das Land in seiner Antrittsrede zur Einheit aufgerufen. Alle Entwicklungen im Liveblog.


news ansehen
Trumps Abschiedsbotschaft: "Wir stehen erst am Anfang"

Der abgewählte US-Präsident Trump hat sich zu seinem Abschied in einer Videobotschaft an die Nation gewandt. Mit Eigenlob hielt er sich nicht zurück. Ein bisschen versöhnlich gab er sich gegenüber der neuen Regierung.


news ansehen
Trump verlässt Weißes Haus: "Unglaubliche vier Jahre"

Donald Trump brüskierte noch in den letzten Stunden seiner Amtszeit: Vor der Übergabe-Zeremonie an seinen Nachfolger flog der scheidende Staatschef gen Florida. Trump sprach von "unglaublichen vier Jahren".


news ansehen
Amtswechsel im Weißen Haus: Was die NATO von Biden erwartet

Trump hat dem Nordatlantikpakt eine Menge Baustellen hinterlassen. Im Brüsseler NATO-Hauptquartier sind die Hoffnungen auf den neuen US-Präsidenten groß - auch wenn sich niemand mehr Illusionen macht. Von Helga Schmidt.


news ansehen
Deutschland und die USA: Zurück zu einer anderen Freundschaft

Nach vier Jahren Trump stehen die deutsch-amerikanischen Beziehungen vor einem Neustart. Doch auch mit Präsident Biden dürfte es kein Zurück zu Vor-Trump-Zeiten geben. Georg Schwarte über große Hoffnungen und wenig Illusionen.


news ansehen
EU bietet Biden "neuen Gründungspakt" an

Kurz vor seiner Amtseinführung als US-Präsident begrüßen die EU-Spitzen Biden freudig: Ratspräsident Michel schlägt einen neuen "Gründungspakt" vor, Kommissionspräsidentin von der Leyen sagte: "Dieser Tag bringt die USA zurück."


news ansehen
China weist Pompeos Völkermord-Vorwurf scharf zurück

Kurz bevor er sein Amt abgeben muss, übt US-Außenminister Pompeo heftige Kritik an China: Die Volksrepublik begehe Völkermord an den Uiguren. Nun folgte aus Peking die Antwort für den "Clown" aus den USA. Von Ruth Kirchner.


news ansehen
Wohl erster Fall: Tod nach zweiter Corona-Infektion

In Deutschland ist - wohl zum ersten Mal - ein Mann nach einer erneuten Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Das bestätigte das Landesgesundheitsamt Stuttgart auf Anfrage von WDR, NDR und SZ. Von F. Flade und M. Grill.


news ansehen
RKI: 15.974 neue Corona-Fälle und 1148 Tote

Mit knapp 16.000 Corona-Neuinfektionen heute sinkt die tägliche Zahl der Ansteckungen laut Robert Koch-Institut zwar allmählich. Die Zahl der Toten ist jedoch weiterhin hoch. Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei 123,5.


news ansehen
Schulschließungen: "Ein Leben lang Nachteile"

Politik und Bildungsverbände verteidigen die Schulschließungen. Eltern sind besorgt, Kinderärzte gar alarmiert. Wird sich das Lerndefizit je wieder aufholen lassen? Zumindest bei einigen. Von Sandra Stalinski.


news ansehen
Corona-Pandemie: Strengere Homeoffice-Regeln für Arbeitgeber

Arbeitsminister Heil hat die Verordnung für mehr Homeoffice erlassen: Wo immer möglich, müssen Arbeitgeber das nun anbieten. Arbeitnehmer können aber nicht gezwungen werden, dieses Angebot anzunehmen. Auch in Betrieben gelten neue Corona-Regeln.


news ansehen

DER SPIEGEL - Schlagzeilen ( 12/ 30 )

Bitteres Ende für Südafrikas Ju 52

Sie war Filmstar, Publikumsliebling und Aushängeschild: die Ju 52 in Johannesburg. Der Wellblech-Oldtimer ist eins der letzten flugfähigen Exemplare des Typs – und verrottet nun.


news ansehen
Donald Trump verlässt Weißes Haus mit Sinatras "My Way" - und spricht von Rückkehr

Donald Trump verlässt Washington, im Hintergrund tönt Frank Sinatras »My Way«. Bei seinem letzten Gruß an die Bevölkerung macht der scheidende Präsident klar, dass er nichts bereut – und Zukunftspläne hat.


news ansehen
NFL-Schiedsrichterin Sarah Thomas im Super Bowl: »Ich kann das«

Sie war die erste Schiedsrichterin im College-Football und auch in der NFL. Nun wurde Sarah Thomas für den Super Bowl nominiert. Ihre Devise seit je her: »Ich kann das.«


news ansehen
China verhängt Sanktionen gegen Mike Pompeo und andere US-Bürger

Die Nachricht aus Peking kam fast zeitgleich mit der Vereidigung von Joe Biden als US-Präsident: China ordnete Sanktionen gegen Donald Trumps Außenminister Mike Pompeo und 27 andere US-Bürger an.


news ansehen
Die Amtseinführung von Joe Biden

Der neue US-Präsident ist vereidigt. Joe Biden folgt auf Donald Trump. Sehen Sie den zweiten Teil der Zeremonie hier im Livestream.


news ansehen
Bushido als Zeuge im Abou-Chaker-Prozess: »Arafat hätte mir einen Vogel gezeigt«

Wer hat den Pool bestellt? Wer muss den Pool bezahlen? Im Prozess gegen seinen ehemaligen Freund und Geschäftspartner klagt Rapper Bushido über Bausünden auf dem gemeinsamen Grundstück in Kleinmachnow.


news ansehen
Joe Biden in Antrittsrede: »Ich werde der Präsident aller Amerikaner sein«

Erst vor zwei Wochen stürmte ein rechter Mob das US-Kapitol. Am selben Ort wurde Joe Biden nun als 46. Präsident vereidigt. Das Leitmotiv seiner Rede: »Einheit ist der Weg vorwärts.«


news ansehen
Corona: Sprechen kann genauso gefährlich sein wie Husten - wegen der Aerosole

In Innenräumen ist die Corona-Gefahr deutlich erhöht, so viel ist klar. Eine Studie legt nun nahe, dass nicht nur Singen oder Husten viele gefährliche Aerosole produzieren – das Gleiche gilt auch für einfaches Sprechen.


news ansehen
Verkehrsunfälle mit Fußgängern: Vorsicht, Menschenfänger!

Kaum rollte das Auto, baute der Mensch damit Unfälle. Vor 100 Jahren glaubte man an eine seltsame Idee, um Passanten zu retten – ein Bild und seine Geschichte.


news ansehen
»Unity...Unity!«

In seiner Antrittsrede hat Joe Biden mehrfach die Einheit Amerikas beschworen. Sehen Sie hier seine komplette Rede im englischen Originalton.


news ansehen
Nord Stream 2: EU-Parlament will wegen Alexej Nawalny Baustopp fordern

Jetzt schaltet sich auch das Europaparlament in den Fall Nawalny ein. Nach der Verhaftung des Kremlkritikers müsse die EU die Fertigstellung der Ostsee-Pipeline verhindern, heißt es in einem Entwurf.


news ansehen
Bad Dürkheim: Rettungskräfte finden drei Leichen in ausgebranntem Auto

In Bad Dürkheim sind in einem Auto offenbar drei Menschen verbrannt. Erste Erkenntnisse deuten auf ein Verbrechen hin, die Polizei spricht von Ermittlungen »in alle Richtungen«.


news ansehen

n-tv.de - Startseite ( 12/ 34 )

Genug bestellt, aber zu spät: Wieso hat Deutschland so wenig Impfstoff?

Es läuft nicht rund beim rettenden Pieks: Die EU war bei ihrer Bestellung zu zögerlich, doch das allein ist nicht der Grund für die Engpässe beim Impfstoff. Auch die USA sind dafür verantwortlich, dass andere Länder beim Impfen im Stau stehen.


news ansehen
Wert wäre "ganz schön wackelig": Merkel: Größte Vorsicht auch bei 50er-Inzidenz

Als Zielwert im Kampf gegen Corona gilt eine Inzidenz von unter 50. Doch selbst wenn diese Schwelle unterschritten ist, sieht Bundeskanzlerin Merkel noch keinen Grund zur Entspannung. Kurz vor der "Endstrecke der Pandemie" dürfe man keinen erneuten Ausbruch riskieren.


news ansehen
Plötzlich Vater!: Florian David Fitz freut sich über Zwillinge

Florian David Fitz ist offenbar heimlich Vater geworden. Seine Jungs kamen vor vier Monaten in den USA zur Welt und sollen nun von dem Schauspieler in Deutschland großgezogen werden. Unterstützung erhält der 46-Jährige dabei von Familie und Freunden.


news ansehen
Irreführende Zahlen: Warum gibt es noch so viele Corona-Tote?

Obwohl sich die Situation auf den Intensivstationen langsam aber sicher entspannt, meldet das RKI nach wie vor sehr hohe Todeszahlen. Liegt dies an einem immer noch mangelhaften Schutz der Pflegeeinrichtungen oder läuft da möglicherweise etwas ganz anderes völlig schief?


news ansehen
Kahlschlag bei Parfümeriekette: Douglas will jede zehnte Filiale schließen

Der anhaltende Lockdown trifft Douglas hart. Im Zuge der Pandemie kaufen Kunden immer mehr online ein. Somit will die Parfümeriekette viele Geschäfte dichtmachen - auch in Deutschland. Doch vor allem Südeuropa trifft laut einem Bericht die geplante Schließungswelle hart.


news ansehen
Millionen Follower in Minuten: Twitter stellt @POTUS und @VP um

US-Präsident Biden und seine Vizin Harris haben die von Twitter offiziellen Accounts für ihre Ämter bekommen. Dabei übernahmen sie nicht die Follower ihrer jeweiligen Amtsvorgänger. Dennoch abonnierten binnen Minuten Millionen Menschen ihre Kanäle.


news ansehen
Aus Angst vor Corona-Mutationen: Forderung nach Grenzkontrollen in EU wird konkreter

Bundeskanzlerin Merkel schließt sie nicht aus, Bayerns Ministerpräsident Söder hält sie unter Umständen gar für unausweichlich - nun fordert Frankreich, dass sie eingeführt werden: Corona-Kontrollen an den Grenzen zwischen den EU-Staaten. Beim anstehenden EU-Gipfel werden sie großes Thema sein.


news ansehen
Bürger, aufgepasst: Die neuen Maschen der Corona-Betrüger

Betrüger kennen keine Skrupel. Vor allem ältere Menschen werden übers Ohr gehauen. Insbesondere derzeit hat Trickbetrug Hochkonjunktur. Das Polizeipräsidium Südhessen klärt über die aktuell gängigsten Methoden auf.


news ansehen
Fenster öffnen - aber welche?: Forscher untersuchen Corona-Gefahr im Auto

Nicht nur im öffentlichen Nahverkehr droht in Corona-Zeiten Ansteckungsgefahr - auch im Auto können sich infektiöse Aerosole anreichern. Eine Simulation zeigt, unter welchen Bedingungen das Risiko steigt oder abnimmt. Generell hilft es, Fenster zu öffnen. Aber es kann auch darauf ankommen, welche.


news ansehen
Erste schwarze Vizepräsidentin: Kamala Harris schreibt US-Geschichte

Sie ist die Hoffnungsträgerin der Demokraten und die Verkörperung des amerikanischen Traums: Kamala Harris geht als erste schwarze Vizepräsidentin in die Geschichte der USA ein. Übersteht die Einwanderertochter die nächsten harten vier Jahre gut, hat sie sogar beste Chancen aufs höchste Amt.


news ansehen
Neues Einstiegsmodell: Porsche Taycan kommt mit Heckantrieb

Ab Mitte März hat Porsche einen neuen Taycan am Start. Das Einstiegsmodell ist im Gegensatz zu seinen allradgetriebenen Brüdern nur mit einem Heckantrieb ausgestattet. Das verspricht neben einem puristischen und sportorientierten Fahrerlebnis auch einen deutlichen Preisnachlass.


news ansehen
Keine Touren mehr wegen Brexit?: Britische Popstars schreiben Brandbrief

Pop- und Rockmusik ist einer der größten Exportschlager Großbritanniens. Doch der Brexit könnte auch für Stars wie Elton John, Ed Sheeran oder Queen drastische Folgen haben. Er mache den Rest Europas für sie zu einer "No-Go-Zone", werfen die Künstler ihrer Regierung vor.


news ansehen

Bild.de News ( 12/ 133 )

Kurz über Biden - „Ich glaube nicht, dass etwas wie früher sein wird“

„Ich glaube nicht, dass
etwas wie früher sein wird“

Foto: BILD
Dauer: 01:16


news ansehen
Nach Abstieg und miesem Start - Allofs bläst zum Sturm auf die Spitze

Fortuna Düsseldorf: Klaus Allofs bläst zum Sturm auf die SpitzeHinrunden-Finale in der 2. Liga. Und erstmals in dieser Saison kann Fortuna per Sieg einen direkten Aufstiegsplatz erobern!
Foto: Frederic Scheidemann


news ansehen
Was wird aus Ivanka? - „Die Marke Trump ist immer noch stark“

„Die Marke Trump
ist immer noch stark“

Foto: BILD
Dauer: 01:56


news ansehen
Auf der B12 bei Passau - BMW-Fahrer rast in Skoda – tot!

Auf der B12 bei Passau: BMW-Fahrer rast in Skoda – tot!Noch ein Toter auf der B12! Ein 55-Jähriger prallte bei Hutthurm in den Skoda einer Frau (44). Er starb, sie wurde schwer verletzt.
Foto: Florian Kronawitter/zema-medien.de


news ansehen
FDP-Politiker über Amtseinführung - „Das ist ja wie ein Superspreader-Event!“

„Das ist ja wie ein
Superspreader-Event!“

Foto: BILD
Dauer: 01:15


news ansehen
Gewinnzahlen am Mittwoch - Haben Sie den Lotto-Jackpot geknackt?

Lotto am Mittwoch – Jackpot geknackt mit den richtigen Zahlen?Lesen Sie bei BILD die Lottozahlen vom Mittwoch, den 20. Januar 2021. Es ist offiziell die 03. Veranstaltung des Jahres. 
Foto: Lotto Baden-Württemberg / dpa


news ansehen
GAAAANZ VIEL LUFT - BILD-Leser schicken neuen Paket-Irrsinn

Gaaaanz viel Luft: BILD-Leser schicken neuen Paket-IrrsinnMini-Bestellung, Mega-Paket, Teil 2. Gestern zeigte BILD eine kleine Batterie im hundertmal größeren Lieferkarton. Lust auf mehr Post? 
Foto: privat


news ansehen
Schneeschippen statt Krafttraining - Schaufelt sich Saarbrücken zum nächsten Dreier?

Schippen statt Krafttraining: Schaufelt sich der FCS zum nächsten Sieg?Dienstag schaufelten Stadtbedienstete und Fans Schnee im Ludwigspark. Mittwoch befreiten die Spieler ihren Trainingsplatz vom Schnee.
Foto: Andreas Schlichter


news ansehen
Acht Jahre lang - Stiefvater soll Kinder missbraucht haben

Bonn: Stiefvater soll Kinder acht Jahre lang missbraucht habenKindesmissbrauch sowie Missbrauch von Schutzbefohlenen in 52 Fällen. Ein Lkw-Fahrer (34) steht seit gestern vor dem Bonner Landgericht.
Foto: Mario Jüngling


news ansehen
Paul Ziemiak über Joe Biden - „Diese Rede war gut und richtig“

„Diese Rede war
gut und richtig“

Foto: BILD
Dauer: 01:34


news ansehen
Hartes Urteil von Thomas Gottschalk - Lady Gaga und Jennifer Lopez haben da nichts zu suchen!

Lady Gaga und Jennifer Lopez haben da nichts zu suchen!

Foto: BILD
Dauer: 12:04


news ansehen
ZOO HANNOVER - Comeback der Panzer-Riesen 

Zoo Hannover: Comeback der Panzer-RiesenDas wäre ein Erlebnis-Comeback im Erlebnis-Zoo!  2008 mussten die Seychellen-Aldabra-Riesenschildkröten „Yukon Bay“ weichen.
Foto: Zoo Hannover


news ansehen

Bild.de Politik ( 12/ 100 )

Peinliche Patzer - Das sind die Biden-Pannen

Das sind die Biden-Pannen

Foto: BILD
Dauer: 03:52


news ansehen
Jill Biden - Das ist die neue First Lady

Das ist die
neue First Lady

Foto: BILD
Dauer: 03:46


news ansehen
Die Biografie - Kamala Harris ist die neue US-Vizepräsidentin

Kamala Harris ist die neue US-Vizepräsidentin

Foto: BILD
Dauer: 03:56


news ansehen
Bidens Antrittsrede - „Dies ist der Tag der Demokratie“

US-Präsident Bidens Rede bei Amtseinführung: „Dies ist der Tag der Demokratie“In seiner Antrittsrede erwähnte Joe Biden seinen Vorgänger Donald Trump nicht beim Namen. Er will das Land wieder einen. 
Foto: AFP


news ansehen
Die Biden-Biografie - Joe Biden: Der Weg zum US-Präsidenten

Joe Biden: Der Weg zum US-Präsidenten

Foto: BILD
Dauer: 03:51


news ansehen
Der Rückblick - Donald Trumps peinlichste Momente

Donald Trumps peinlichste Momente

Foto: BILD
Dauer: 04:12


news ansehen
„INDOGURATION“  - Erster Hund aus dem Tierheim zieht ins Weiße Haus

USA: Mit Biden zieht der erste First Dog aus dem Tierheim ins Weiße HausTrump mochte keine Tiere. Aber mit Joe Biden ziehen gleich zwei Hunde als First Dogs ins Weiße Haus ein. Einer kommt aus dem Tierheim!
Foto: Twitter


news ansehen
KEIN FRISEUR UND KEINE PIZZA - „Tiger King“ stand nicht auf Trumps Liste

Joe Exotic wird nicht von Trump begnadigt – Netflix-Star „Tiger King“ bleibt im KnastSeine Träume von der Limousine, einem Friseurbesuch und einer Pizza-Sause sind zerplatzt wie Seifenblasen! 
Foto: AP


news ansehen
Ex-US-General über neue Regierung - „Die Dinge werden sich ändern - auch der Tonfall“

„Die Dinge werden sich ändern -
auch der Tonfall“

Foto: BILD
Dauer: 13:19


news ansehen
DAS VIDEO - Trumps letzte Worte als US-Präsident

Trumps letzte Worte als US-Präsident

Foto: Reuters
Dauer: 09:58


news ansehen
Senden Sie uns ein Video! - Welche Frage würden Sie Merkel jetzt gern stellen?

Senden Sie uns ein Video! Welche Frage würden Sie Merkel gern stellen?Deutschland diskutiert über die neuen Corona-Regeln. Senden Sie uns dazu ein Handy-Video per WhatsApp!
Foto: AFP


news ansehen
Skilifte, Restaurants, Hotels - So tricksen die Polen den Lockdown aus

Corona: Skilifte, Restaurants, Hotels - so trickst Polen den Lockdown aus„Genug ist genug“, sagen viele Polen, die von der  Corona-Strategie ihrer Regierung genervt sind. Unternehmer greifen in die Trickkiste
Foto: DAREK DELMANOWICS/EPA-EFE/Shutterstock


news ansehen

Bild.de Unterhaltung ( 12/ 100 )

KURZ VOR DER HAUSGEBURT - Nina Bott – ihre Hebammen haben Corona!

Nina Bott kurz vor der Geburt: Ihre Hebammen haben Corona!Für ihre geplante Hausgeburt holte sich Nina Bott  Unterstützung von zwei Hebammen. Jetzt der Schock: BEIDE Hebammen haben Corona!
Foto: privat


news ansehen
DER TIEFE FALL DER BEA FIEDLER - Früher lutschte sie Eis am Stiel, heute Kakerlaken

Dschungelshow: Der tiefe Fall der Bea Fiedler - Früher Eis am Stiel, heute KakerlakenFrüher leckte sie Eis am Stiel, heute lutscht sie an Kakerlaken! Vom Ruhm und Geld der einstigen Sex-Bombe ist heute nichts mehr übrig.
Foto: action press, Abi Schmidt


news ansehen
DSCHUNGEL-FANS LIEBEN LARS -  Wer DAS aushält, muss weiterkommen! 

Dschungelshow-Fans lieben Lars: Wer DAS aushält, muss weiterkommen!Podcaster Lars Tönsfeuerborn muss im Dschungel einiges über sich ergehen lassen. Statt fiese Prüfungen gibt es fiese Mitbewohnerinnen!
Foto: picture alliance /


news ansehen
NEUE STAFFEL STARTET - Der Bachelor fragte Papa um Erlaubnis

Bachelor (RTL): Niko Griesert fragte Papa um ErlaubnisNiko Griesert ist der Sohn des Osnabrücker Oberbürgermeisters. Klar, dass Papa bei diesem Bachelor ein Wörtchen mitzureden hat.
Foto: dpa


news ansehen
IHM DROHTEN 10 JAHRE KNAST - Trump begnadigt Rapstar Lil Wayne

USA: Trump begnadigt Rapper Lil Wayne und Kodak BlackEs ist eine seiner letzten Amtshandlungen! Noch-US-Präsident Donald Trump (74) hat mehr als 70 Personen begnadigt.
Foto: REUTERS


news ansehen
Florian David Fitz - Heimlich Vater von Zwillingen geworden

Florian David Fitz: Heimlich Vater von Zwillingen gewordenNachwuchs bei Kino-Star Florian David Fitz (46). Wie die Zeitschrift „Bunte“ berichtet, ist der Schauspieler nun Zweifach-Papa.
Foto: Wolf Lux


news ansehen
DIESE FIGUR KOMMT ZURÜCK - GZSZ-Comeback nach 14 Jahren!

GZSZ-Sensation! Uta Kargel kommt nach 14 Jahren zurückEingefleischte GZSZ-Fans dürften aus dem Häuschen sein! Denn eine Figur kehrt nach 14 Jahren jetzt in den Serien-Kiez zurück.
Foto: Rolf Baumgartner/TVNOW


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** LEICHE NACKT AM STRASSENRAND - So starb Influencerin Alexis Sharkey (26)

Influencerin Alexis Sharkey: Todesursache geklärt – Nackte Leiche an Straße gefundenAnfang Dezember wurde Sharkey tot an einem Straßenrand in Houston (Texas) gefunden – die Leiche der 26-Jährigen war nackt.
Foto: @alexissharkey/Instagram


news ansehen
Michael Douglas - Meet und Greet mit Enkel Ryder

 Michael Douglas: Meet und Greet mit Enkel RyderHollywood-Star Michael Douglas (76) stolz wie Oscar: Hier hält er seinen kleinsten – und neusten – Schatz im Arm: Enkel Ryder!
Foto: @michaelkirkdouglas/Instagram


news ansehen
2021 kein Nick Tschiller - Til Schweiger bleibt  in „Tatort“-Pause

Nick Tschillers Comeback fällt flach: Til Schweiger bleibt in „Tatort“-PauseLang ist‘s her, als Til Schweiger im „Tatort“ ran durfte. Die Rückkehr verzögert sich erneut. Dieses Jahr setzt Tschiller ganz aus.
Foto: NDR/Warner Bros Ent.


news ansehen
„Wer stiehlt mir die Show?“ - Gottschalk klaut Joko den Job

„Wer stiehlt mir die Show?“: Gottschalk klaut Joko den JobThomas Gottschalk besiegte in der Pro7-Quizshow „Wer stiehlt mir die Show?“ Gastgeber Joko Winterscheidt und ist der nächste Moderator
Foto: ProSieben / Claudius Pflug


news ansehen
Jetzt hat’s auch Robbie erwischt - Corona! Quarantäne in der Karibik

Robbie Williams: Corona! Quarantäne in der KaribikJetzt wurde auch Robbie Williams positiv auf Corona getestet. Der 46-Jährige befindet sich gerade im Karibik-Urlaub mit seiner Familie.
Foto: Getty Images


news ansehen

Bild.de Sport ( 12/ 100 )

Nach Leihe zum KSC - Kommt Amaechi gar nicht mehr zum HSV zurück?

HSV: Leihe zum KSC – Kehrt Amaechi gar nicht mehr zurück?Talent Xavier Amaechi wurde zum KSC ausgeliehen, hat einen HSV-Vertrag bis 2023. Aber kehrt er gar nicht mehr zurück?
Foto: WITTERS


news ansehen
Nach Abstieg und miesem Start - Allofs bläst zum Sturm auf die Spitze

Fortuna Düsseldorf: Klaus Allofs bläst zum Sturm auf die SpitzeHinrunden-Finale in der 2. Liga. Und erstmals in dieser Saison kann Fortuna per Sieg einen direkten Aufstiegsplatz erobern!
Foto: Frederic Scheidemann


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** NACH 1:2-PLEITE IN LEVERKUSEN - CHAMPIONS-LEAGUE-PANIK

BVB: CHAMPIONS-LEAGUE-PANIK – wie Platz 5 Dortmund verändern würdeBorussia Dortmund wird nach der 1:2-Niederlage in Leverkusen wohl nicht mehr Meister. Verpasst der BVB sogar die Champions League?
Foto: dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** DETAILS IM CORONA-SKANDAL - Embolo versteckte sich in Badewanne

Borussia Mönchengladbach: Breel Embolo versteckte sich in BadewanneGladbach-Star Breel Embolo und der Corona-Skandal. Was in und nach der Party-Nacht in Essen noch geschah.
Foto: picture alliance / Laci Perenyi


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Fünf Thesen zur Rückrunde - Werder ist schon fast gerettet!

Werder Bremen: Fast gerettet! Die 5 Thesen für die RückrundeIm Blitztempo von nur 122 Tagen hat Werder die Hinrunde 2020/21 absolviert. Nach 17 Spielen stehen 18 Punkte auf dem Konto.
Foto: WITTERS


news ansehen
Schneeschippen statt Krafttraining - Schaufelt sich Saarbrücken zum nächsten Dreier?

Schippen statt Krafttraining: Schaufelt sich der FCS zum nächsten Sieg?Dienstag schaufelten Stadtbedienstete und Fans Schnee im Ludwigspark. Mittwoch befreiten die Spieler ihren Trainingsplatz vom Schnee.
Foto: Andreas Schlichter


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** 12. PLEITE UND MATETA-ABGANG - Diese Fragen stellt sich jetzt jeder Mainz-Fan

Lage bei Mainz 05 eklatant: Diese Fragen stellt sich jetzt jeder Fan!Die Lage für Mainz 05 im Tabellenkeller wird immer dramatischer! BILD beantwortet die Fragen, die sich jetzt jeder Mainz-Fan stellt!
Foto: dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Keiner weiß, wie's weitergeht - TV-Schock für die Ost-Klubs

Regionalliga: TV-Schock für die Ost-KlubsDas ist ein echter Hammer! Vielen Ost-Klubs droht ab Sommer ein Loch bei den TV-Einnahmen. Weil sich vieles bei den Rechten ändert.
Foto: PICTURE POINT


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Ein Verein am Abgrund - Sponsoren-Hammer bei Schalke

Schalke 04: Sponsoren-Hammer bei SchalkeSchalke am Abgrund. Der Klub ist nach 16 Spieltagen Letzter, hat nur sieben Punkte auf dem Konto. Aber es gibt noch andere Probleme.
Foto: picture-alliance/ dpa


news ansehen
Nach Knie-Drama - Kommt Clemens in Darmstadt wieder auf die Beine?

Nach Knie-Drama: Kommt Clemens in Darmstadt wieder auf die Beine?Christian Clemens verließ Darmstadt, um wieder Freude am Fußball zu bekommen. Mit Darmstadt will er zurück ins Rampenlicht.
Foto: picture alliance / Pressefoto Rudel


news ansehen
St. Paulis neue Nr. 1 - Stojanovic dankt abserviertem Himmelmann

FC St. Pauli: Stojanovic dankt abserviertem HimmelmannKnallhart beschreibt St. Paulis Keeper Stojanovic das Gefühl, abserviert zu werden. Deswegen ist er Vorgänger Himmelmann umso dankbarer
Foto: WITTERS


news ansehen
Wahl zum NOFV-Präsidenten - Die Klubs wünschen sich Winkler

Wahl zum NOFV-Präsidenten: Die Klubs wünschen sich WinklerGegen 19 Uhr wird der neue NOFV-Präsident am Donnerstag sein erstes Statement abgeben.
Foto: picture alliance / Beautiful Spo


news ansehen

Bild.de Lifestyle ( 12/ 100 )

Aufstand der Frisöre - Wir werden völlig ABGESCHNITTEN

Aufstand der Frisöre: Wir werden völlig ABGESCHNITTENDer Lockdown lässt zwar die Haare wachsen. Doch die Kassen der Frisöre bleiben leer. Im Saarland schlagen Hairstylisten jetzt Alarm.
Foto: Jennifer Weyland


news ansehen
ALL-INCLUSIVE-ÄRGER - Bier-Verbot in  Ballermann-Hotels!

All inclusive – Bier-Verbot in Ballermann-Hotels!Kein Alkohol mehr in den Hotels am Ballermann?Veranstalter, Gastronomen und Reisebüros zweifeln noch an der Umsetzung dieses Plans. 
Foto: imago images/MiS


news ansehen
Bisexuelle Meister-Autorin - Patricia Highsmith würde 100 Jahre alt

Bisexuelle Meister-Autorin: Patricia Highsmith würde 100 Jahre altOb „Der talentierte Mr. Ripley“ oder „Carol“: Ihre Romane begeistern bis heute Millionen Menschen weltweit. Die Verfilmungen ebenso.
Foto: Getty Images


news ansehen
ZUKUNFT DER GYMS - Sterben Fitnessstudios wegen Corona aus?

Krise in der Fitnessbranche: Sterben Gyms wegen Corona aus?Es sieht schlecht aus für die Gyms: Seit Monaten sind sie geschlossen, während ihre Kunden Alternativen finden, um sich fit zu halten.
Foto: picture alliance / Erwin Scheriau / EXPA / picturedesk.com


news ansehen
BLOSS NICHT IM SUPERMARKT! - Warum Sie Wein derzeit nur online kaufen sollten

Wein kaufen: Warum Sie edle Tropfen jetzt nur online kaufen sollten – WeinkolumneWeinkauf beim Händler oder im Supermarkt ist kein Vergnügen mehr. BILD verrät, wie und wo man jetzt am besten an edle Tropfen kommt.
Foto: Getty Images/imageBROKER RF


news ansehen
Wie sich Promis fit halten - Wir bleiben bei der Stange

Jenny Elvers, Verona Pooth & Co.: Wie sich Promis im Lockdown fit haltenDie Fitnessstudios sind wegen der Pandemie geschlossen. Doch Promis wie Jenny Elvers, Verona Pooth & Co. turnen und tanzen zu Hause!
Foto: Verona Pooth/Instagram, privat


news ansehen
BILD-Bestsellerliste - Ist Psychologie doch nicht so kompliziert?

BILD-Bestsellerliste: Ist Psychologie doch nicht so kompliziert?Ein Buch versucht die Welt der Psychologie verständlich für Normalsterbliche zu machen. Geht das so einfach?
Foto: Getty Images/Westend61


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** HAARPFLEGE FÜR MÄNNER - Warum Männer andere Haarpflege als Frauen brauchen

Haare: Warum Männer andere Haarpflege als Frauen brauchenWie es auf dem Kopf aussieht und welche Pflege notwendig ist, ist individuell verschieden. Aber macht das Geschlecht etwa einen Unterschied?
Foto: Getty Images


news ansehen
Kunst mit Tracking-app - Norbert läuft sich einen Hund

Ludwigshafen: Kunst mit Tracking-app: Norbert läuft sich einen HundDie meisten Menschen sind schon froh, wenn sie sich überhaupt mal zum Joggen überwunden haben. Dieser Pfälzer ist anders ...
Foto: dpa


news ansehen
SEIT WEIHNACHTEN BEI 13 GRAD: - Herzlos-Vermieter lässt diese Familie frieren

Seit Weihnachten bei 13 Grad: Herzlos-Vermieter lässt diese Familie frierenSeit zwei Wochen bibbert Familie Cramer mit den Nachbarn um die Wette. Nach der Beschwerde bei BILD kommen Handwerker und kümmern sich.
Foto: Sven Moschitz


news ansehen
BESSER LEBEN IM NEUEN JAHR - 5 Neujahrs-Vorsätze diesmal  einhalten

Neujahrs VorsätzeBesser geht immer und genau darum geht es bei den guten Vorsätzen fürs neue Jahr. Was die Wichtigsten sind und wie sie umgesetzt werden


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** INDOORRAD SCHWINN IC8 IM TEST - Was kann die preiswerte Peloton-Alternative?

Indoorrad Schwinn IC8 im Test: Was kann die Peloton-Alternative?Wohin man auch guckt: Peloton-Werbung überall. Der Haken des Heimtrainers ist der Preis. BILD hat die günstigere Alternative getestet.
Foto: Schwinn


news ansehen

Bild.de Ratgeber ( 12/ 100 )

Selbstbewusst und Fröhlich - Pudel sind die Gaukler unter den Hunden

Selbstbewusst und fröhlich: Warum Pudel so tolle Hunde sindSo ein feuriger Blick, so ein schwebender Gang: Pudel sind schön und begabt zugleich. Woher sie kommen, was sie alles können, wie man
Foto: Vincenzo Mancuso


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** MEDIZIN-MASKEN-PFLICHT - ALLES, was Sie über FFP2-Masken wissen müssen

Medizin-Masken-Pflicht: ALLES, was Sie zu FFP2-Masken wissen müssenDie Maskenpflicht wird verschärft: Schals, Tücher oder Stoffmasken sind nicht mehr ausreichend. Medizinische Masken werden Pflicht.
Foto: dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** NEUE CORONAVIRUS-VARIANTE - DAS wissen wir über die Südafrika-Mutation

Neue Coronavirus-Variante: DAS wissen wir über die Südafrika-MutationSchneller, ansteckender, gefährlicher? Die neue Mutation wirft viele Fragen auf. BILD hat mit einem Virologen über sie gesprochen.
Foto: picture alliance / ZUMAPRESS.com


news ansehen
Biontech-Studie zeigt - Impfstoff schützt vermutlich vor Mutation!

Studie zeigt: Biontech-Impfstoff schützt vermutlich vor Mutation aus Großbritannien!Die Angst vor Mutationen des Corona-Virus ist groß. Doch ein vorhandener Impfstoff scheint auch vor der Mutation B.1.1.7. zu schützen.
Foto: dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Das sagen Wissenschaftler - So anfällig sind Kinder wirklich für die Mutation

Das sagen Wissenschaftler: So anfällig sind Kinder für die MutationSchulen und Kitas bleiben dicht, weil das Kanzleramt befürchtet, sie könnten die neue Virus-Mutation verbreiten. Belegt ist das nicht.
Foto: picture alliance / dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Triefnase, Halsweh, Ausschlag - Bin ich allergisch gegen Masken?

Allergie: Bin ich allergisch gegen Corona-Masken?Immer wieder berichten Menschen von Beschwerden durch das Tragen von Masken. BILD fragte beim Deutschen Allergie- und Asthmabund nach.
Foto: imago images/STAR-MEDIA


news ansehen
ALLTAGSFRAGE - Hat unser Schnee etwas mit dem Lockdown zu tun?

Alltagsfrage: Hat unser Schnee etwas mit dem Lockdown zu tun?Viele deutsche Mittelgebirgslandschaften sehen aus wie ein Winterwunderland – es liegt so viel Schnee wie seit Jahren nicht mehr.
Foto: dpa


news ansehen
Neue Corona-Regel - Warum die Masken-Preise heute explodieren könnten

Neue Corona-Regel: FFP2 und Co! Warum die Masken-Preise explodieren könntenAm Dienstag haben die Bundesregierung und die Länderchefs eine verschärfte Maskenpflicht beschlossen.
Foto: dpa


news ansehen
Hausärzte-Chef zum Schutz der Alten - Politiker sollten mit Pflegern statt Statistikern reden!

Corona – Ulrich Weigeldt: Politiker sollen mit Pflegern statt Statistikern redenWarum der Schutz der Älteren immer noch nicht funktioniert? Hausärzte-Chef Ulrich Weigeldt fordert die Politik auf, aktiv zu werden.
Foto: dpa


news ansehen
Tolle Geste - Auto-Spalier für Einsatzleiter

Tolle Geste: Auto-Spalier für EinsatzleiterWas ist denn da los? Ein Polizei-Großaufgebot in der Hochallee: Ganz viele Mannschaftswagen, Beamte nebeneinander an der Straße.


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** MEDIZIN-SENSATION! - Forscher bringen querschnittsgelähmte Maus zum Laufen

Forscher bringen querschnittsgelähmte Tiere zum Laufen: Ein kleiner Schritt für eine Maus ...Es ist eine wissenschaftliche Sensation! Deutsche Forscher brachten querschnittsgelähmte Tiere zum Laufen.
Foto: Stephan Schütze


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** ÜBERSTERBLICHKEIT WEGEN CORONA - Die Alten sterben, weil wir sie nicht schützen

Übersterblichkeit wegen Corona: Die Alten sterben, weil wir sie nicht schützenDie Übersterblichkeit nimmt weiter zu und zeigt das größte Problem in Deutschland: Wir können unsere Alten nicht ausreichend schützen.
Foto: dpa


news ansehen