News Feeds 23.08.2019 (9 Anbieter)

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD ( 12/ 25 )

Brände in Brasilien: Bolsonaro schimpft über Macron

"Sensationsgierig", "kolonialistisch": Brasiliens Präsident Bolsonaro hat seinen französischen Amtskollegen scharf kritisiert. Grund ist Macrons Plan, beim G7-Gipfel über die verheerenden Brände am Amazonas zu sprechen.


news ansehen
DeutschlandTrend: Thunberg beeinflusst Deutsche kaum

Die "Fridays for Future"-Bewegung um Greta Thunberg sorgt seit Monaten für Schlagzeilen. Doch laut ARD-DeutschlandTrend zeigt sich die Mehrheit der Deutschen - vor allem Anhänger von Union, AfD und FDP - davon unbeeindruckt.


news ansehen
USA und Russland werfen sich gegenseitig Wettrüsten vor

Nach dem Ende des INF-Vertrages und dem Raketentest der USA am Sonntag kam der UN-Sicherheitsrat auf Dringen Russlands zusammen. Dort bezichtigten sich dann beide Länder gegenseitig, ein Wettrüsten anzuheizen.


news ansehen
Vorräte auf Rettungsschiff "Ocean Viking" schwinden

Auf dem Rettungsschiff "Ocean Viking", das zwischen Italien und Malta liegt, werden die Vorräte knapp. Das erklärten Hilfsorganisationen. Portugal bot derweil an, 35 der etwa 350 Migranten aufzunehmen.


news ansehen
YouTube sperrt Kanäle zu Hongkong-Protesten

YouTube hat mehr als 200 Kanäle von Nutzern gesperrt, über die Falschinformationen über die Proteste in Hongkong verbreitet worden sein sollen. Zuvor hatten Twitter und Facebook ähnliche Schritte unternommen.


news ansehen
Beging Scheuer bei der Maut-Vergabe Rechtsbruch?

Seit der EuGH Deutschlands Pkw-Maut-Plan kippte, ist Bundesverkehrsminister Scheuer im Verteidigungsmodus. Nun kommen neue Details über die Vergabe der Mauterhebung ans Licht. Von K. Girschick und K. Becker.


news ansehen
Sonntagsfrage: Kann man Wahleergebnisse vorhersagen?

Egal ob Landtags- oder Bundestagswahlen, vorab gibt es viele Umfragen. Alle schauen gespannt auf die Ergebnisse der sogenannten Sonntagsfrage. Doch wie viel sagen die über den Ausgang der Wahl aus? Von Juliane Fliegenschmidt


news ansehen
Vorwahlumfrage Sachsen: Schwarz-Rot ohne Mehrheit

In Sachsen nähert sich die SPD laut ARD-Umfrage der Fünf-Prozent-Hürde. Die Große Koalition hat demnach - trotz starker CDU - keine Mehrheit mehr. Großer Gewinner dürfte die AfD werden. Von Ellen Ehni.


news ansehen
Italien: Parteien bekommen mehr Zeit für Koalitionsgespräche

Italiens Staatspräsident Mattarella gibt den Parteien mehr Zeit, um Gemeinsamkeiten für eine neue Regierungskoalition auszuloten. Kommende Woche will er erneut mit den Parteichefs sprechen.


news ansehen
Tatra-Gebirge: Fünf Menschen bei Gewitter getötet

Im polnisch-slowakischen Tatra-Gebirge hat es mindestens fünf Tote und mehr als 100 Verletzte bei einem Gewitter gegeben. Ursache sollen zahlreiche Blitzeinschläge auf einem Gipfel sein, der bei Kletterern beliebt ist.


news ansehen
Afrika streitet über den richtigen Weg beim Giraffenschutz

Die Giraffen-Bestände sind drastisch geschrumpft. Nun will die Internationale Artenschutzkonferenz die Tiere stärker schützen. Doch ost- und südafrikanische Staaten streiten darüber, wie das geschehen soll. Von Norbert Hahn.


news ansehen
Neue Aufnahmen zeigen den Zerfall des "Titanic"-Wracks

Nicht nur die Badewanne des Kapitäns ist verschwunden. Neue Aufnahmen belegen den Zerfall der "Titanic". Das Schiffswrack in 3800 Metern Tiefe könnte bald teilweise in sich zusammenbrechen.


news ansehen

SPIEGEL ONLINE - Schlagzeilen ( 12/ 30 )

20 Jahre nach Todesurteil: Florida lässt mehrfachen Mörder mit Giftspritze hinrichten

20 Jahre nach seinem Todesurteil ist in Florida der Gefangene Gary Bowles hingerichtet worden. Er hatte in den Neunzigerjahren mehrere Homosexuelle ermordet. Es ist bereits die dritte Exekution in den USA binnen einer Woche.


news ansehen
Zimmermädchen-Streik in Spanien: "Bei uns sorgt der Tourismus nur für Ausbeutung"

Die Betten werden nicht gemacht, die Bäder nicht geputzt: Tausende Putzkräfte in Spaniens Hotels wollen am Wochenende die Arbeit niederlegen. Miryam Barros, eine Organisatorin der Proteste, erklärt, warum sie streikt.


news ansehen
Bewerbung für SPD-Vorsitz: Scholz und Geywitz offen für Bündnis mit Linken

Brandenburg, Thüringen, Berlin, Bremen: In diesen Ländern regieren SPD und Linke teils seit Jahren gemeinsam. Im Bund war die Option lange umstritten. Plötzlich blinkt selbst Olaf Scholz (dezent) links.


news ansehen
Wiedereinführung: SPD will bis zu zehn Milliarden mit Vermögensteuer einnehmen

Im SPD-Grundsatzprogramm steht die Vermögensteuer seit Langem. Nun legt Interims-Parteichef Schäfer-Gümbel ein Konzept vor: Die Steuer soll bis zu zehn Milliarden einbringen, Investitionen finanzieren und die Schweiz zum Vorbild haben.


news ansehen
Macron vor dem G7-Gipfel: "Seien wir doch ehrlich..."

Im französischen Biarritz beginnt in Kürze der G7-Gipfel, Gastgeber Emmanuel Macron empfängt die Teilnehmer äußerst selbstbewusst - und erklärt, warum es diesmal kein vorbereitetes Schlusskommuniqué geben wird: Das lese kein Mensch.


news ansehen
Schuldig gesprochener Serienmörder: Geschworene halten "Hollywood Ripper" für zurechnungsfähig

Dem "Hollywood Ripper" droht jetzt die Todesstrafe: Eine Jury hat ihn für zurechnungsfähig erklärt. Der als Serientäter verurteilte Michael Gargiulo wird auch wegen Mordes an einer Bekannten Ashton Kutchers bestraft.


news ansehen
+++ Der Morgen live +++: Nachtarbeit erhöht möglicherweise Krebsrisiko

Die Internationale Agentur für Krebsforschung weist auf die schädlichen Auswirkungen der Nachtarbeit hin. Neuere Studien lieferten Hinweise, dass das Risiko von Krebserkrankungen steige. Die Live-News.


news ansehen
Die Lage am Freitag: Nimmt die SPD die Fünfprozenthürde?

In Sachsen liegt die SPD nur noch bei sieben Prozent. Wolfgang Schäuble distanziert sich von Annegret Kramp-Karrenbauer. Und in Asien findet ein Volk keine Heimat. Die Lage am Morgen. Von Markus Feldenkirchen


news ansehen
Ungewöhnliche Hilfsaktion: Kot von Artgenossen rettet hungernde Koalas

In Australien drohten Koalas zu sterben, weil sie nicht mehr genug zu fressen fanden. Forscher transplantierten ihnen deshalb Stuhl von Artgenossen.


news ansehen
Feuer im Regenwald: Macron ruft "Notfall" aus - Bolsonaro wittert "kolonialistische Mentalität"

Mehr als 70.000 Feuer wüten im südamerikanischen Regenwald. Frankreichs Präsident Macron will diese Umweltkatastrophe auf die G7-Agenda setzen. Damit erzürnt er jedoch seinen Amtskollegen in Brasilien.


news ansehen
Mutmaßlich chinesische Propaganda: YouTube löscht 210 Kanäle mit Verbindung zu Hongkong

Twitter und Facebook hatten vorgelegt - nun entfernt auch YouTube Inhalte, die offenbar Fehlinformationen zu den Aufständen in Hongkong verbreiten. Kritik an Peking vermied die Firma indes.


news ansehen
Unwetter über Tatra-Gebirge: Blitzeinschlag im Gipfelkreuz - Tote und Verletzte in Polen

In Polen und der Slowakei haben Unwetter zahlreiche Opfer gefordert. Im Tatra-Gebirge traf ein Blitz offenbar zunächst ein Gipfelkreuz, dann setzte eine Kettenreaktion ein.


news ansehen

n-tv.de - Startseite ( 12/ 20 )

Aus Elkeson wird Ai Kesen: China organisiert sich neue Fußballer

Ansage von ganz oben: China soll bis 2050 zur Weltelite des Fußballs zählen, 2022 soll zumindest eine WM-Teilnahme heraus springen. Das ist der Wunsch der politischen Führung. Um diese Ziele zu erreichen, werden gerade zahlreiche Neu-Chinesen für die Nationalmannschaft heran geschafft.


news ansehen
Zehn Milliarden im Jahr erwartet: SPD erarbeitet Konzept zur Vermögenssteuer

Multimillionäre und Milliardäre sollen einen größeren Beitrag leisten, wenn es um Themen wie Wohnkrise, Klimaschutz und Infrastruktur geht. Dazu hat der kommissarische SPD-Chef Schäfer-Gümbel ein Steuer-Konzept ausgearbeitet. Es gibt allerdings ein Problem.


news ansehen
Feuerkatastrophe im Amazonas: Die Grüne Lunge brennt, Bolsonaro spottet

So viele Feuer wie nie brennen im Amazonas-Regenwald. Rauch verdunkelt über Tausende Kilometer den Himmel Brasiliens. Präsident Bolsonaro flüchtet sich in abstruse Anschuldigungen. Peru und Bolivien rufen den Notstand aus.


news ansehen
"Ich bin keine Lügnerin": Miley Cyrus wehrt sich gegen Gerüchte

Nach zehn Jahren turbulenter Beziehung gehen Liam Hemsworth und Miley Cyrus getrennte Wege. Für die Sängerin ist dieser Schritt eine "gesunde Entscheidung". Böse Mutmaßungen, wonach sie ihren Ehemann betrogen hat, lässt sie nicht auf sich sitzen.


news ansehen
"Iron Man" und "Death Stranding": Sony setzt auf Superhelden und Super-Babys

Mit einem bunten Potpourri an Videospielen buhlt Sony auf der Gamescom um die Gunst der Spieler. Dabei darf natürlich der ein oder andere Blockbuster nicht fehlen: Einmal wie Iron Man durch die Lüfte fliegen oder mit "The Walking Dead"-Star Norman Reedus in die Welt der Toten abtauchen.


news ansehen
Bei Mitarbeiterbeteiligung: Günstiger Steuersatz erlaubt

Immer mehr Unternehmen in Deutschland beteiligen ihre Mitarbeiter am Firmenerfolg. Wer seine Mitarbeiterbeteiligung später verkauft, muss den Gewinn versteuern. Die Höhe wird jedoch nicht immer gleich berechnet. In einem Fall ließ das Finanzgericht Düsseldorf einen Steuerzahler günstiger davonkommen.


news ansehen
Nur drei andere Staaten besser: Deutschland punktet als Industriestandort

In welchen Ländern siedeln sich Industrieunternehmen besonders gerne an? Diese Frage untersucht der Dachverband der Bayerischen Wirtschaft regelmäßig. Im diesjährigen Ranking schneidet Deutschland gut ab, doch gegen die Nummer eins ist kein Kraut gewachsen - kurzfristig.


news ansehen
210 Kanäle feuern gegen Hongkong: Youtube sperrt Chinas Propaganda aus

Der Kampf zwischen der chinesischen Zentralregierung in Peking und der Protestbewegung in Hongkong wird auch intensiv in den sozialen Medien ausgefochten. Nach Twitter und Facebook geht auch Youtube gegen chinesische Propaganda-Kanäle vor.


news ansehen
Angriffe in Syrien: Regierung beschießt gezielt zivile Einrichtungen

Die Truppen von Syriens Machthaber al-Assad wollen das letzte große Rebellengebiet einnehmen. Russische und syrische Jets fliegen regelmäßig Angriffe und zerstören lebenswichtige Infrastruktur, die auch von Deutschland aufrechterhalten wird.


news ansehen
Ein falsches "Like" kann reichen: Mehr Deutsche in türkischen Gefängnissen

Deniz Yücel ist seit eineinhalb Jahren frei. Noch immer warnt die Bundesregierung aber vor Festnahmen in der Türkei wegen regierungskritischer Äußerungen. Wie viele Deutsche deretwegen in türkischen Gefängnissen landen, ist aber unklar.


news ansehen
Mordfall Lübcke: Polizei sucht Waffenlager in NRW

Im Zusammenhang mit Ermittlungen gegen den mutmaßlichen Mörder von Walter Lübcke hat die Polizei bislang 46 Schusswaffen beschlagnahmt. Und die Suche ist noch nicht beendet. Gestern waren die Beamten im Kreis Höxter unterwegs.


news ansehen
Zählen statt Naschen: Google ändert Android-Benennung

Cupcake, Donut, Eclair - bei der Benennung seiner Android-Versionen arbeitete Google bislang Schritt für Schritt das Süßwaren-Alphabet ab. Eigentlich wäre nun "Q" an der Reihe gewesen. Doch bevor es zu Android "Quesadilla" oder "Queen of Puddings" kommt, ändert Google die Systematik.


news ansehen

Bild.de News ( 12/ 132 )

Nach Toleranz-Konzert - Polizei fürchten Autonomen-Krawalle in Dresden

Nach Toleranz-Konzert: Polizei fürchten Autonomen-Krawalle in DresdenNach friedlichen Demos und einem Konzert für Toleranz in Dresden mobilisieren Linksradikale zu Krawallen in Dresden.
Foto: Lars Berg


news ansehen
Obwohl viel gedealt wird - Drogeneinsatztrupp wird aufgelöst

Düsseldorf: Drogeneinsatztrupp wird aufgelöstWegen Personalmangel und Umstrukturierungen löst die Düsseldorfer Polizei den Drogeneinsatztrupp auf.


news ansehen
Für 40 Mio. Euro - Mini-Apartments für Uni-Viertel

Für 40 Mio. Euro: Mini-Apartments für Uni-ViertelDie Uni gleich um die Ecke, auf der anderen Straßenseite der belebte E-Damm und die wunderschöne Christuskirche.
Foto: HENNING SCHEFFEN PHOTOGRAPHY


news ansehen
US-Star auf Filmfest - Bellas erster Quickie

Mit Tabulos-Streifen auf Oldenburger Filmfest: Bellas erster QuickieHeiß, abenteuerlich und spannend. In diesem Jahr geht das Oldenburger Filmfest am 11. September mit viel Tamtam an den Start.
Foto: picture alliance / ZUMAPRESS.com


news ansehen
Mini-Polizisten für Sicherheit - Saures für Schulweg-Sünder

Mini-Polizisten sorgen für Sicherheit: Saures für Schulweg-SünderStress, quengelnde Kinder. Da bringen Eltern ihre Kleinen schnell mal schlecht angeschnallt im Auto zu Schule und Kita.
Foto: Verena Hornung


news ansehen
Wegen Alkohol In Bus und Bahn - Nur die Hälfte aller Suff-Bußgelder eingetrieben

Alkohol in Bus und Bahn: Nur die Hälfte der Suff-Bußgelder eingetriebenSeit 2011 ist Alkoholkonsum in Hamburgs öffentlichen Verkehrsmitteln verboten – sonst droht ein Bußgeld. Aber viele bechern weiter!
Foto: RONALD SAWATZKI


news ansehen
Stimmen die Verkaufs-Gerüchte? - „Ich mach die Sansibar, bis ich umfalle!“

Verkaufs-Gerüchte! Herbert Seckler: "Ich mach die Sansibar weiter!"Es ist das hartnäckigste Gerücht auf Sylt: Ist die „Sansibar“ verkauft worden? In BILD sprechen Herbert Seckler und Sohn Niklas.
Foto: Syltpress / Wolfgang Barth


news ansehen
Festnahme in der Lausitz - Autodiebin schießt auf Polizistin

Festnahme in der Lausitz: Autodiebin schießt auf PolizistinAufregung im 600-Seelen-Dorf Singwitz in der Lausitz: Schüsse hallen über den Anger. Kurz darauf stürmen schwer bewaffnete Polizisten.
Foto: picture alliance / dpa


news ansehen
VCD und Initiative ”Prellbock" - Die Bahnhofs- Blockierer

VCD und Initiative „Prellbock“: Die Bahnhofs-BlockiererSeit einem Jahr ist der Fernbahnhofs-Neubau Altona in Diebsteich per Eilantrag vorm OVG blockiert. Zwei Kläger sind noch übrig.
Foto: Architekturbüro C.F. Møller Architects


news ansehen
Flucht eines Triebtäters - Das UKE wird zum Prüf-Fall

Flucht eines Triebtäters: Das UKE wird zum Prüf-FallTodesfall, Brandstiftung, Flucht – alles in vier Monaten. Was ist los in der Psychiatrie im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf?
Foto: Andreas Costanzo


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Sohn von Uschi Glas - Ben Tewaag zersticht Autoreifen – Festnahme!

Ben Tewaag zersticht Autoreifen – Festnahme in BerlinBlaulicht, weil er in Berlin blau beim Reifen zerstechen erwischt wurde. Was war denn da los, Ben Teewag?
Foto: , Agency People Image


news ansehen
Schilder morgens noch verhüllt - Holpriger Start für Lkw-Transitverbot in Köln

Köln: Schwerer Start für Lkw-Transitverbot in KölnDie Kölner City sowie Teile von Deutz und Mülheim sind Verbotszone, damit Stickoxid-Werte sinken, ein Diesel-Verbot verhindert wird.
Foto: Patric Fouad


news ansehen

Bild.de Politik ( 12/ 100 )

Amazonas-Inferno - „Tropen-Trump“ geht auf Macron los

Amazonas-Brände sollen G7-Topthema werden: Bolsonaro geht auf Macron losDie grüne Lunge der Welt brennt, Macron spricht von einer „internationalen Krise“. Brasiliens Ultrarechts-Präsident ledert dagegen.
Foto: Christian Niel Berlinck/ICMBio/dpa


news ansehen
Trump plaudert aus - Ich wollte mir die Tapferkeits-Medaille verleihen

Donald Trump: Neid-Attacke gegen Deutschland wegen Null-ZinsenDer US-Präsident fordert den amerikanischen Notenbank-Chef auf, von Deutschland zu lernen und die Zinsen drastisch zu senken.
Foto: Alex Brandon / AP Photo / dpa


news ansehen
210 Kanäle gelöscht - Youtube stellt sich hinter Hongkong-Demonstranten

210 Kanäle gelöscht: Youtube stellt sich hinter Hongkong-DemonstrantenÜber die Kanäle der Videoplattform war koordiniert Stimmung gegen die Demonstrationen in Hongkong gemacht worden.
Foto: Adryel Talamantes / dpa, Monika Skolimowska / dpa


news ansehen
Ex-Sprecherin des US-Präsidenten - Sarah Sanders heuert bei Trump-Sender Fox News an

Sarah Sanders: Ex-Trump-Sprecherin heuert bei Fox News anDie Ex-Trump-Sprecherin, Sarah Sanders, wird künftig als Expertin bei einem der Lieblings-Fernsehsender des US-Präsidenten auftreten.
Foto: Jeff Roberson / AP Photo / dpa


news ansehen
Bei Maybrit Illner - Lauterbach fordert das Ende der Großen Koalition

Bei Maybrit Illner: Lauterbach fordert das Ende der Großen KoalitionMaybrit Illner schlug am Donnerstagabend Alarm: „SPD ohne Führung, CDU ohne Richtung – geht die GroKo im Osten unter?“.
Foto: Das Erste


news ansehen
ARD-„DeutschlandTrend“ - So viel Einfluss hat Greta auf die Deutschen

Greta Thunberg: So viel Einfluss hat Greta auf die Deutschen – ARD-„DeutschlandTrend“Ist Greta nur ein Medien-Phänomen? Oder nehmen die Deutschen sich ihre Öko-Anliegen zu wirklich Herzen?
Foto: Finnbarr Webster / Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Neuer Bericht - So viele Bundesbeamte sollen korrupt sein

Bestechung: Wie viele Bundesbeamte unter Korruptionsverdacht stehenDie Zahl der Korruptionsfälle in den obersten Behörden ist leicht gestiegen. Das zeigt ein Bericht, der BILD exklusiv vorliegt.
Foto: Photothek via Getty Images


news ansehen
Ost, Süd, Rest - So geteilt ist Deutschland

Ost, Süd, Rest: So geteilt ist DeutschlandDas tut weh! Deutschland ist wieder geteilt. Nicht in zwei Hälften, sondern in drei Teile. Erfolgreich, mittelmäßig und abgehängt.
Foto: Christian Schwier - Fotolia, Kai Pfaffenbach / Reuters


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Richterbund schlägt Alarm - Unsere Gerichte brechen zusammen

Geschäftsführer des Richterbundes schlägt Alarm: Unsere Gerichte brechen zusammenImmer mehr Ermittlungen der Staatsanwaltschaften wegen Straftaten werden eingestellt – weil die zuständigen Behörden überlastet sind!
Foto: apops - Fotolia


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Achtung Buschkowsky! - „Ich schäme mich für diese SPD“

Achtung Buschkowsky! „Ich schäme mich für diese SPD“Liebe Obergenossen, wisst Ihr noch, was Ihr tut? Wie Euer Auftreten derzeit im Land ankommt und was die Menschen darüber denken?
Foto: CLEMENS BILAN/EPA-EFE/REX/Shutterstock


news ansehen
Von Bagdad nach Brandenburg - AKK allein in der Provinz

Von Bagdad nach Brandenburg: AKK allein in der ProvinzDie Verteidigungsministerin und CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer kam nach Brandenburg – doch die CDU-Landeschefs waren nicht da.
Foto: Jörg Carstensen / dpa


news ansehen
Regierungskrise in Italien - Präsident gibt Parteien mehr Zeit für Verhandlungen

Italien-Krise: Präsident gibt Parteien mehr Zeit für VerhandlungenDie Suche nach einer neuen Regierung in Italien geht in eine neue Runde. Kommenden Dienstag gingen die Konsultationen weiter.
Foto: HANDOUT / Reuters


news ansehen

Bild.de Unterhaltung ( 12/ 60 )

*** BILDplus Inhalt *** Sohn von Uschi Glas - Ben Tewaag zersticht Autoreifen – Festnahme!

Ben Tewaag zersticht Autoreifen – Festnahme in BerlinBlaulicht, weil er in Berlin blau beim Reifen zerstechen erwischt wurde. Was war denn da los, Ben Teewag?
Foto: , Agency People Image


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** „Promi Big Brother“ - Kolumne - Griff ins Klo beim Halbfinale

„Promi Big Brother“-Kolumne: Griff ins Klo beim HalbfinaleDie größte Erkenntnis von Tag 13 lautet: Der nächste Almklausi-Hit wird ein Max Raabe Cover: „Kein Schwein ruft für mich an“.
Foto: SAT.1


news ansehen
Der vorletzte Tag bei „Promi Big Brother“ - Almklausi schafft es nicht ins Finale!

„Promi Big Brother“: Mallorca-Sänger Almklausi schafft es nicht ins Finale!Sänger Almklausi (49) musste den „Promi Big Brother“-Container verlassen! Joey brach während der vorletzten Sendung zusammen.
Foto: Marcel Kusch / dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Exklusiv mit BILDplus - Die 100 letzten Tickets für das Bohlen-Comeback

Dieter Bohlen: Gewinnen Sie die 100 letzten Tickets für das Live-ComebackEs ist das Pop-Comeback des Jahres. Am 31. August spielt Dieter Bohlen das erste Konzert seit 2003. BILD verlost die letzten 100 Karten.
Foto: NDR


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Der Mann mit Einblick - ER war der Wind unter Marilyns Kleid

Marilyn Monroes legendären Fotos: ER durfte die Windmaschine haltenNew York vor 65 Jahren: Alle Augen sind auf Marilyn Monroe gerichtet. Und ein Mann hielt im U-Bahnschacht die Windmaschine.
Foto: picture alliance/AP Photo


news ansehen
Adel Tawil bald bei GZSZ - Durch die Soap wurde seine Ex Jasmin berühmt

Jasmin Tawils Ex Adel Tawil: Gastauftritt bei GZSZ Adel Tawil wird bei GZSZ demnächst zu sehen sein. Für einige Fans schwierig. Schließlich wurde seine Ex Jasmin in der Serie bekannt.
Foto: picture-alliance/ dpa


news ansehen
Ratestar - Wer träumte hier noch vom Oscar?

Ratestar: Wer träumte hier noch vom Oscar?Blonde Mähne, blaue Augen, Zuckerlächeln! Der Hollywoodstar, der hier fürs Schulalbum posiert, hat sich bis heute kaum verändert.
Foto: reesewitherspoon/Instagam


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Nele Demirbaga (ehem. Schepe) - „Club der roten Bänder“- Star mit süßem Geheimnis

Nele Schepe: „Club der roten Bänder“-Star bleibt noch länger Lange war es still um Nele Schepe (25) aus „Club der roten Bänder“. Ein TV-Comeback – nicht in Sicht. Denn es gibt eine süße Neuigkeit.
Foto: VOX / Martin Rottenkolber


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Aus bei „Promi Big Brother“ - Dieser Moment war Lilo „hochpeinlich“

„Promi Big Brother“: Seherin Lilo von Kiesenwetter im InterviewSie kam, sah – und siegte nicht. Mittwochabend musste Promi-Seherin Lilo von Kiesenwetter (65) das „Promi Big Brother“-Camp verlass...
Foto: Sat.1


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** „Big Brother“-Moderatoren - „Man merkt, dass Joey an seine Grenzen gelangt“

„Promi Big Brother“: Jochen Schropp & Marlene Lufen im InterviewIm Interview sprechen Jochen Schropp & Marlene Lufen über den TV-Knast, ihre eigenen Grenzen – und die Grenzen der Bewohner.
Foto: Sat.1


news ansehen
Maria Kang - Instagram-Star bereut Brust-OP

Maria Kang: Instagram-Star bereut Brust-OP2003 ließ sich Model Maria Kang (39) den Busen vergrößern. Warum die Implantate nun wieder raus sind, erklärt ein bewegender Post.
Foto: mariakangfitness/Instagram


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Die geheimen Pläne - Wieso die WWE die Wrestling-Welt zerstört

WWE: Wieso die Liga die Wrestling-Welt zerstörtDie WWE ist seit 2001 alleiniger Weltmarktführer. Und das soll um jeden Preis so bleiben. Zur Not wird die Wrestling-Welt geopfert.
Foto: WWE 2018


news ansehen

Bild.de Sport ( 12/ 100 )

Aue-Kapitän vertraut Hensel - Männel: So wollen wir den VfB überrumpeln

Aue-Kapitän vertraut Hensel: Männel: So wollen wir den VfB überrumpelnJetzt soll es Marc Hensel richten! Der Interimstrainer von Erzgebirge Aue hat für das Spiel gegen Stuttgart einen Plan entwickelt.
Foto: picture alliance/dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Gut oder schlecht für Schalke? - Kovac setzt Coutinho auf die Bank

Schalke 04: Philippe Coutinho spielt gegen S04 nicht von Anfang anWird Schalke am Samstag zum 1. Opfer des neuen Bundesliga-Superstars? Philippe Coutinho steht gegen den Pott-Klub vor seinem Debüt.
Foto: AFP


news ansehen
Kokain-Besitz! - Anklage gegen NFL-Star Chung

NFL: Kokain! Patriots-Star Patrick Chung angeklagtNFL-Profi Patrick Chung ist wegen Kokainbesitzes angeklagt worden. Ihm drohen mehrere Jahre Haft und eine Sperre.
Foto: Gregory Payan / AP Photo / dpa


news ansehen
BASKETBALL - Bachelor-Aus bei den Skyliners

BASKETBALL: Bachelor-Aus bei den SkylinersKorb für den Bachelor! Die Skyliners Frankfurt haben für Aufbauspieler Andrej Mangold (32) keinen Platz mehr in ihrem neuen Kader.
Foto: picture alliance / Beautiful Spo


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Mit Plastik-Bändern im Knie - Jairo jetzt der Schnellste beim HSV

HSV-Star Jairo mit Plastik-Bändern im Knie jetzt der SchnellsteDas Knie von HSV-Star Jairo Samperio war komplett zerfetzt. Mit einer neuen OP-Methode rettete ein Hamburger Mediziner die Karriere.
Foto: picture alliance / Fotostand


news ansehen
Kein Platz mehr in BVB-Startelf - Das sagt Favre über Bankdrücker Götze

Borussia Dortmund: Mario Götze nur noch Bankdrücker – das sagt Trainer Lucien FavreIn den ersten drei Pflichtspielen stand Götze nur 23 Minuten auf dem Rasen. Das sagt der Trainer zur Situation des Mittelfeld-Stars.
Foto: picture alliance / Guido Kirchne


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Vor FC-Spiel gegen Dortmund - Modeste plant Frisuren-Wette mit Witsel

Vor Köln gegen Dortmund: Modeste plant Frisuren-Wette mit WitselAllein für diesen Anblick und das schräge Haar-Versprechen von Top-Star Anthony Modeste sollten die Köln-Stars diese Saison ALLES geben
Foto: Privat


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Nachgehakt - Werden Top-Klubs in eine Superliga vertrieben?

Nachgehakt: Werden Bayern und der BVB in eine Superliga vertrieben?Am Tisch der Bundesliga-Macht sitzen zunehmend Verantwortliche von kleinen Klubs. Vertreibt das bald Bayern und Dortmund?
Foto: INA FASSBENDER / AFP


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** So tickt Bayerns Superstar - Das Coutinho-Versum

FC Bayern München: Drei Kenner von Philippe Coutinho sprechen in BILDWie tickt Philippe Coutinho? Und wo wird man ihn vielleicht in München treffen können? Drei Coutinho-Kenner sprechen in BILD!
Foto: privat


news ansehen
Super-Computer hat gerechnet - Messi ist besser als Ronaldo!

Computer hat gerechnet: Lionel Messi ist besser als Cristiano Ronaldo!Jetzt ist es endlich raus: Lionel Messi (32) spielt besser als Cristiano Ronaldo (34)! Das hat ein Computer ausgerechnet.
Foto: LLUIS GENE / AFP, MARCO BERTORELLO / AFP


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Einsetzen oder nicht? - Die Aufstellungs-Tipps für Ihr Manager-Spiel

Bundesliga: Die besten BILD-Tipps für ihre Manager-ElfDie eigene Elf besser zusammenstellen als Freunde und Arbeitskollegen... Das Manager-Fieber unter den Fans ist mit Bundesliga-Start...
Foto: Martin Rose / Getty Images


news ansehen
Darmstadt gegen Dresden - Die Gäste-Tribüne feiert Comeback

Darmstadt gegen Dresden: Die Gäste-Tribüne feiert ComebackSie haben es geschafft! Dienstag war noch ein großer Sandhaufen im Gästeblock des Böllenfalltorstadions. Jetzt ist er fertig.
Foto: Ingrid Geuckler-Palmert


news ansehen

Bild.de Lifestyle ( 12/ 100 )

Es ist Ihre Sache! - Auf die richtigen Dinge sch*** und glücklich sein

Michael Leister: Wer auf die richtigen Dinge sch***, wird glücklicherMit seinem neuen Buch möchte Coach Michael Leister helfen, auf all das zu sch***, was Menschen davon abhält, ihr Leben zu genießen.
Foto: 500Px Plus/Getty Images


news ansehen
Nach dem Hitzesommer 2019 - Zu viel Alkohol im deutschen Wein

Nach dem Hitzesommer 2019: Zu viel Alkohol im deutschen WeinAufgrund des heißen Sommers 2019 rechnen deutsche Winzer mit weniger Ernte. Außerdem steigt der Alkoholgehalt in deutschen Tropfen.
Foto: Vetta/Getty Images


news ansehen
Die berühmte „Captain’s Bath Tub“ ist weg! - Hier rottet die „Titanic“ ihrem Ende entgegen

Hier rottet die „Titanic“ ihrem endgültigen Ende entgegenDie ersten Bilder des Wracks seit 2005 zeigen: Es steht schlecht um die „Titanic“, das Schiff verrottet.
Foto: Quelle: Atlantic Productions


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Tipps vom Food-Coach - Warum Veganer nicht automatisch gesünder essen

Endlich gesund essen: Tipps von der ErnährungsexpertinSie wollen jetzt endlich mal gesund, frisch und nachhaltig essen, haben aber den kulinarischen Überblick verloren?
Foto: Dmitry Lobanov - stock.adobe.com


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Zwei Jahre nach Hochzeit - Alena Fritz heißt jetzt wieder Gerber

Alena Fritz heißt jetzt wieder Alena GerberMit 30 will sie wieder zurück zu den Namens-Wurzeln. Alena Fritz, Ehefrau von Clemens Fritz, heißt nun wieder Alena Gerber. Aber warum?
Foto: privat


news ansehen
Großrosseln - Was der Nikolaus im Sommer macht

Großrosseln: Was der Nikolaus im Sommer machtNoch 108 Tage bis zum 6. Dezember. Doch schon jetzt hat der Nikolaus sich in Umhang, Stiefel und Mitra gehüllt.
Foto: Festausschuss St. Nikolaus e.V.


news ansehen
Styling-Tricks - So retten Sie Ihre Kleidung nach einer Diät

Abnehmen: So retten Sie Ihre Kleidung nach einer DiätAbgenommen und jetzt passt nichts mehr – ärgerlich! Wer sich keine neue Kleidung kaufen will, kann die alte mit diesen Tricks retten.
Foto: Westend61/Getty Images


news ansehen
50 Stunden lang geschwenkt - Wir haben den Weltrekord!

Überherrn: 50 Stunden lang geschwenkt: Wir haben den Weltrekord!Der Weltrekord im Dauerschwenken ist geschafft! Um 15 Uhr Jubel bei Detlef Jessen (53, Firma Kunzler) und seinen 23 Mitstreitern!
Foto: Laszlo Pinter


news ansehen
Alltagsfrage - Wie entferne ich Shellac, ohne Nagelschaden?

Nagellack: Wie entferne ich Shellac, ohne die Nägel zu ruinieren?Shellac muss nicht mit einem Nagelhebewerkzeug entfernt werden. Wir zeigen Ihnen eine sanfte Methode, der die Nägel nicht ruiniert.
Foto: familylifestyle - stock.adobe.co


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Farbgestaltung durch Stauden - So bleibt Ihr Garten zu jeder Jahreszeit bunt

Farbgestaltung: So bleibt Ihr Garten zu jeder Jahreszeit buntViele träumen von einem bunten Garten, der nie verblüht. Was utopisch klingt, ist tatsächlich umsetzbar – wir sagen Ihnen, wie es geht.
Foto: Photographer's Choice/Getty Images


news ansehen
Die Kolumne fürs Leben - Lasst sie stehen – die Säulen der Erinnerung

Die Kolumne fürs Leben: Lasst sie stehen – die Säulen der ErinnerungDie gute alte Litfaßsäule soll abgeschafft werden. BILD-Kolumnist Louis Hagen wünscht sie sich weiterhin im Stadtbild.
Foto: Wolf Lux


news ansehen
BILD-Bestsellerliste - Erziehung ganz ohne schimpfen – wie klappt das?

Bestsellerliste: Erziehung ohne Schimpfen – wie klappt das?Nicht schimpfen klingt super in der Theorie, ist in der Praxis aber gar nicht so leicht. Autorin Nicola Schmidt erklärt, wie es klappt.
Foto: Moment/Getty Images


news ansehen

Bild.de Ratgeber ( 12/ 100 )

Hitler wollte Paris zerstören - Wie Nazi-General Frankreichs Hauptstadt rettete

Gegen Hitlers Pläne: Nazi-General rettete Paris vor der ZerstörungVor 75 Jahren rettete der deutsche General Dietrich von Choltitz die französische Hauptstadt Paris vor dramatischen Schäden.
Foto: Hulton Archive/Getty Images, Roger Viollet/Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Das steckt im roten Lebenssaft - Kann man im Blut sehen, wann man stirbt?

Kann man im Blut sehen, wann man stirbt? - Das steckt im roten LebenssaftWissenschaftler haben 14 Biomarker gefunden, die zeigen könnten, ob Menschen in den nächsten Jahren sterben werden. BILD erklärt unseren Lebenssaft
Foto: Stockbyte/Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Überraschende Ruheräuber - Warmduscher und Safttrinker schlafen schlechter

Schlaflosigkeit: Warmduscher und Safttrinker schlafen schlechterSie schlafen schlecht? Dann haben Sie vielleicht vor dem Zubettgehen zu warm geduscht! Das heiße Wasser kann die Nachtruhe stören.
Foto: Getty Images/Tetra images RF


news ansehen
Weltgesundheitsorganisation - Kaum Gefahr durch Mikroplastik im Trinkwasser

WHO: Kaum Gefahr durch Mikroplastik im TrinkwasserMikroplastik im Trinkwasser und daraus möglicherweise resultierende gesundheitliche Auswirkungen müssen noch viel genauer untersucht.
Foto: Patrick Pleul / dpa


news ansehen
Ab Ende 2020 nur noch beim Arzt - Werden Tattoo-Entfernungen bald unbezahlbar?

Ende 2020 nur noch beim Arzt: Werden Tattoo-Entfernungen unbezahlbar?Ab Ende 2020 dürfen laut einer neuen Verordnung nur noch Ärzte Tattoos per Laser entfernen. Sinnvoll und gesünder oder teure Schikane?
Foto: MAST - Fotolia


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Ehe kaputt - Wie Männer das Beste aus der Trennung machen

Ehe kaputt: Wie Männer das Beste aus der Trennung machenNatürlich ist eine Trennung schmerzhaft. Doch sie kann auch ein Segen sein. Eine Psychologin erklärt, wo die positiven Seiten liegen.
Foto: Peter Atkins - Fotolia


news ansehen
Unterschätzte Langzeitwirkung - Was Energy-Drinks und Tattoos gefährlich macht

Tattoos,Energy-Drinks,Süßstoffe: Langzeitwirkungen nicht unterschätzenDass Zigaretten und Alkohol ungesund sind, weiß jeder. Doch bei anderen Produkten wird das Risiko heruntergespielt oder kleingeredet.
Foto: Scanrail - Fotolia


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Kopfschmerzen und Kreislauf - Was bei Wetterfühligkeit wirklich hilft

Wetterfühligkeit: Was hilft bei Kopfschmerzen und Kreislauf-Problemen?Das Zick-Zack-Wetter geht vielen wetterfühligen Menschen auf die Nerven – im wahrsten Sinne des Wortes! Diese Mittel können helfen.
Foto: Getty Images/Collection Mix: Subjects RF


news ansehen
Aktuelle Studie - Macht schlechte Luft psychisch krank?

Neue Studie: Macht Luftverschmutzung psychisch krank?Steigert schlechte Luft das Risiko für schwere psychische Erkrankungen? Das untersuchten Forscher aus den USA und Dänemark.
Foto: EyeEm/Getty Images


news ansehen
Anklage ist fertig - Weil er seine Ruhe wollte! Sohn erstach Eltern

Anklage: Weilerswist – Sohn erstach Eltern, weil er seine Ruhe wollteEs geht um zweifachen Mord aus niedrigen Beweggründen. Weil er von ihnen genervt gewesen sein soll, erstach Kevin S. (30) seine Eltern.
Foto: Christian Knieps


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Trennung nach 25 Jahren - Wer täglich lobt, vermeidet eine Scheidung

Trennung nach 25 Jahren: Wer täglich lobt, vermeidet eine ScheidungFast 50 000 Paare lassen sich nach 20 oder mehr Ehe-Jahren scheiden. Doch wie kann man die Liebe zum Bleiben bewegen? BILD gibt Tipps.
Foto: F1online/Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Lungenkrankheit in den USA - Wie schädlich sind E-Zigaretten wirklich?

Lösen E-Zigaretten Lungenkrankheit aus? Wie wirken sie im Körper auf Dauer?Lösen E-Zigaretten eine mysteriöse Lungenkrankheit aus? Was passiert im Körper durch den Konsum? Ein Mediziner gibt die Antwort.
Foto: Artur Marciniec - Fotolia


news ansehen