News Feeds 29.01.2022 (9 Anbieter)

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD ( 12/ 45 )

Schulen und Kitas: Stresstest Omikron

Bildung, Betreuung - schon lange eine Belastung in diesen Pandemie-Zeiten. Omikron erhöht den Stresslevel für Kinder, Eltern und Lehrkräfte. Die Infektionszahlen steigen, und vielerorts herrscht ein Regel-Chaos. Von Johanna Wahl.


news ansehen
Coronavirus: Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 1127,7

Erstmals seit Pandemiebeginn steigt die Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland auf mehr als 1100 an. Das RKI meldete 189.166 Neuinfektionen. Vor allem die Stadtstaaten verzeichnen täglich zahlreiche neue Ansteckungen.


news ansehen
Liveblog: ++ Habeck stellt längere Corona-Hilfen in Aussicht ++

Sollte es nötig sei, will Wirtschaftsminister Habeck Corona-Finanzhilfen über März hinaus verlängern. Mehr als 30 weitere Teilnehmer der Olympischen Winterspiele wurden positiv getestet. Alle aktuellen Entwicklungen im Liveblog.


news ansehen
EU-Ombudsfrau fordert: Von der Leyen soll Pfizer-SMS offenlegen

Die EU-Ombudsfrau hat die EU-Kommission für ihren Umgang mit einer Journalisten-Anfrage gerügt. Es geht um Textnachrichten zwischen Präsidentin von der Leyen und Pfizer-Chef Bourla. Es ist nicht das erste SMS-Problem der Politikerin.


news ansehen
Coronavirus-Lage in Deutschland - aktuelle Zahlen

Welche Landkreise sind momentan besonders betroffen? Wie ist die Tendenz beim Inzidenzwert? Wie läuft die Impfkampagne, und wie ist die Lage auf den Intensivstationen? Ein Überblick mit interaktiven Coronavirus-Karten und -Grafiken.


news ansehen
Covid-19: Wie ist die Lage auf den Intensivstationen?

Die Covid-19-Pandemie stellt das Gesundheitssystem vor große Herausforderungen. Ein Problem besteht darin, ausreichend Intensivbetten bereitzustellen. Die aktuelle Situation in Deutschland im Überblick.


news ansehen
Aktueller Stand der Corona-Impfungen in Deutschland

Wie viele Menschen in Deutschland sind gegen Corona einmal oder vollständig geimpft? Wie kommen die Impfungen in den Bundesländern voran? Welche Impfstoffe werden genutzt? Die Impfzahlen im Überblick.


news ansehen
Coronavirus weltweit: Aktuelle Fallzahlen zu Covid-19

Wo nehmen die Neuinfektionen mit dem Coronavirus zu? Wo gibt es die meisten Todesfälle? Ein interaktiver Überblick von tagesschau.de zeigt die aktuellen Covid-19-Zahlen in mehr als 180 Ländern.


news ansehen
Corona-Regeln: Was in welchem Bundesland gilt

Im Wesentlichen gelten in den Bundesländern sehr ähnliche Corona-Regeln - in den Details aber gibt es Unterschiede. Und die Regeln verändern sich oft. Was gilt wo, ab wann und bis wann? Ein Überblick.


news ansehen
Biden will bald US-Truppen nach Osteuropa verlegen

US-Präsident Biden hat angekündigt, im Ukraine-Konflikt bald eine kleine - bislang nicht näher definierte - Zahl an weiteren US-Truppen nach Osteuropa verlegen zu wollen. Die Ankündigung kommt im Zuge eines Aufrüstens der NATO in der Region.


news ansehen
Ukraine-Konflikt: Putin reicht Antwort des Westens nicht

Russland fordert vom Westen Sicherheitsgarantien - mit den Reaktionen zeigte sich Präsident Putin im Gespräch mit Frankreichs Staatschef Macron nun unzufrieden. Der ukrainische Präsident Selenskyj warnte indes vor Panikmache.


news ansehen
Livestream: Die Nachrichten auf tagesschau24

Aktuelle Meldungen, vertiefende Analysen und Interviews: Verfolgen Sie das Programm des ARD-Nachrichtenkanals tagesschau24 hier live.


news ansehen

DER SPIEGEL - Schlagzeilen ( 12/ 30 )

Fotovoltaik auf dem Wasser: Wie schwimmende Solarparks funktionieren – und was sie bringen

Planer von Solarparks finden für ihre Projekte häufig keinen Platz. Sind Anlagen im Wasser die Lösung?


news ansehen
Nissan Qashqai im Test: Ein SUV speckt ab

Nissan hat sich beim SUV Qashqai vom Diesel verabschiedet und setzt auf einen Mild-Hybrid-Antrieb. Das Mehrgewicht gleichen die Japaner auf kreative Weise aus. Wir haben uns das näher angeschaut.


news ansehen
Zehn Tage im Kloster Suan Mokkh in Thailand: Der Schweigemarathon

»Ihr müsst diesen Affen in eurem Kopf zähmen«, sagt der Abt, »erst dann seht ihr klar.« Wie aber gelingt das? Was ich beim Meditieren in einem thailändischen Schweigekloster über mich selbst erfahren habe.


news ansehen
Taylor Swift: Mann fährt Auto in das Haus des Popstars

Ein Auto als Einbruchswerkzeug: Ein Mann hat versucht, sich mit seinem Fahrzeug Zugang zum Appartment von Taylor Swift in New York zu verschaffen.


news ansehen
Deutscher in Shanghai: Wie es ist, als deutscher Auswanderer in China zu leben

Kevin Johannes Wörner lebt seit mehr als drei Jahren in Shanghai. Die harte Arbeit macht ihm nichts aus. Für immer bleiben will er dennoch nicht – denn er hat einen Plan.


news ansehen
Corona-News am Samstag: Die wichtigsten Entwicklungen zu Sars-CoV-2 und Covid-19

Das RKI meldet 189.166 Corona-Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden, die Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf einen neuen Höchstwert. Und: Der Ärztepräsident verteidigt Kürzung des Genesenen-Status. Der Überblick.


news ansehen
News: Jörg Meuthen, AfD, SPD, Russland-Kurs in Ukraine-Krise, neue Grünen-Parteichefs

Jörg Meuthen hat bemerkt, dass er Chef einer Rechtsaußen-Partei war. Die Regierung führt einen Eiertanz in der Ukrainekrise auf und die SPD ringt um ihren Kurs. Die Grünen bekommen neue Parteichefs. Das ist die Lage am Samstag.


news ansehen
Wochenrückblick: Söders Corona-Politik, Russland und der Westen, Benedikts Eingeständnis – Podcast

Wie gut verstehen sich Markus Söder und Friedrich Merz? Was wusste Papst Benedikt XVI. über den Missbrauch in seiner Kirche? Und was plant Wladimir Putin in der Ukraine? Hören Sie die besten Szenen aus einer Woche SPIEGEL Daily.


news ansehen
Coronavirus in Deutschland: Sieben-Tage-Inzidenz steigt laut RKI auf 1127,7

Das RKI meldet 189.166 Corona-Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden, die Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf einen neuen Höchstwert. Wirtschaftsminister Habeck stellt derweil eine Verlängerung von Pandemiehilfen in Aussicht.


news ansehen
Brasilien: Jair Bolsonaro erscheint trotz gerichtlicher Vorladung nicht zu Polizeiverhör

Immer wieder stellt Bolsonaro das elektronische Wahlsystem Brasiliens infrage und spricht von Fälschungen. Nun sollte sich der Präsident bei der Polizei zu den Vorwürfen äußern – doch zu dem Termin ist er nicht gekommen.


news ansehen
Ukraine-Krise: US-Präsident Joe Biden will bald Truppen nach Osteuropa verlegen

8500 US-Soldaten sind wegen der Spannungen mit Russland in »erhöhter Alarmbereitschaft«. Die Nato verstärkt bereits ihre Militärpräsenz in Osteuropa. Nun wollen auch die USA Truppen in die Region senden.


news ansehen
Freie Sachsen: »Das sächsische Königshaus ist bei der Gestaltung der Zukunft einzubinden«

Mit dem Anwalt Martin Kohlmann an der Spitze treiben die Freien Sachsen die Corona-Proteste an und die AfD vor sich her. Nun wollen sie bei den Wahlen mitmischen – dabei lehnen sie die Demokratie ab.


news ansehen

n-tv.de - Startseite ( 12/ 39 )

Union will Vorschlag vorlegen: CDU-Politiker: Impfpflicht nur zeitlich befristet

Zu einer Impfpflicht in Deutschland diskutierte der Bundestag bereits mehrere Vorschläge. Nun scheint sich auch die Union sortiert zu haben. Laut CDU-Gesundheitspolitiker Sorge will sie nach Virusvarianten differenzieren und fordert: "Wenn eine Impfpflicht kommt, dann nur mit einer klaren, engen zeitlichen Befristung".


news ansehen
Wo steht SPD in Russland-Frage?: Die Kreml-Connection der SPD wird Scholz zur Last

Die SPD bemüht sich, Zweifel daran zu zerstreuen, dass sie im Ernstfall zu einer harten Haltung gegenüber Wladimir Putin bereit ist. Doch diesen Zweifel hat sie im Streit um Nord Stream 2 selbst gesät. Dass innerhalb der Partei ganze Netzwerke eine eigene Russland-Politik betreiben, kommt erschwerend hinzu.


news ansehen
"Das muss ich nicht machen": Schumacher erhält klare Anweisungen vom Boss

Im ersten Formel-1-Jahr fährt Mick Schumacher nur hinterher. In der neuen Saison ändert sich das, ist Haas-Teamchef Günther Steiner zuversichtlich. Eine Vorzugsbehandlung für den überzeugenden Deutschen wird es aber nicht geben. Zumindest nicht, ohne gewisse Voraussetzungen zu erfüllen.


news ansehen
Überblick über Belegung: Söder will Krankenhaus-Ampel - SPD skeptisch

Die Zahl der Neuinfektionen ist bei der Beurteilung der Corona-Lage nicht mehr das Maß der Dinge. Wichtiger ist die Entwicklung in den Spitälern. Dafür will Bayerns Regierungschef Söder nun ein Frühwarnsystem. Einige SPD-Länder können die Notwendigkeit nicht erkennen.


news ansehen
Rekorde bei Logistiker Schenker: Mehr Reisende sollen Bahn zurück in die Spur bringen

In der Corona-Krise hat sich die Zahl der Fahrgäste bei der Bahn halbiert. Im laufenden Jahr rechnet der Konzern mit der Rückkehr vieler Passagiere. Das dürfte auch die Bilanz entspannen. Lieblingskind des Unternehmens ist derzeit aber die florierende Logistik-Sparte Schenker.


news ansehen
Nur Dacia ist schlechter: E-Auto beim TÜV - jeder zehnte Tesla fällt durch

Ausgerechnet das als Premiumfahrzeug angelegte und dementsprechend teure Tesla Model S macht bei der Hauptuntersuchung keine gute Figur. Schlechter in der Mängelquote sind nur noch zwei Dacia. Andere Stromer schlagen sich da bei den TÜV-Prüfern deutlich besser.


news ansehen
33 Prozent Schutz: Deutsche Bank mit 15 Prozent Chance

Nach einer langen Durststrecke schaffte die Deutsche Bank wieder den Sprung in die Gewinnzone. Bonus-Zertifikate mit Cap werden in den nächsten Monaten stattliche Renditen abwerfen, wenn die positiven Unternehmensnachrichten den Aktienkurs unterstützen.


news ansehen
Trotz gerichtlicher Vorladung: Bolsonaro bleibt Polizeiverhör fern

Immer wieder stellt Jair Bolsonaro das elektronische Wahlsystem in Brasilien in Frage. Wegen seiner Anschuldigungen wird der Präsident zum Verhör geladen. Doch der rechtsextreme Politiker erscheint einfach nicht - trotz richterlicher Anordnung.


news ansehen
RKI meldet 189.166 neue Fälle: Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 1127,7

Das Robert-Koch-Institut verzeichnet erneut einen Anstieg bei der bundesweiten Inzidenz. Zudem registriert das Institut fast 200.000 Neuinfektionen. Hinzu kommen 182 Todesfälle binnen 24 Stunden.


news ansehen
Gute Nachricht für Boris Johnson: Partygate-Bericht erscheint stark zensiert

Wegen mutmaßlicher Lockdown-Partys in der Downing Street steht Boris Johnson mit dem Rücken zur Wand. Doch nun gibt es für den Premierminister gute Neuigkeiten. Der offizielle Untersuchungsbericht zu den Vorfällen erscheint wohl mit etlichen geschwärzten Stellen - auf Bitten der Polizei.


news ansehen
Programm läuft Ende März aus: Habeck: Corona-Hilfen wenn nötig verlängern

Mit der Überbrückungshilfe IV erhalten von der Corona-Krise gebeutelte Unternehmen seit Januar staatliche Unterstützung. Das Programm läuft Ende März aus. Wirtschaftsminister Habeck ist aber bereit, die Hilfen fortzusetzen, wenn es die Situation erfordert.


news ansehen
Dschungel-Beichte an Tag 8: Anouschka Renzi lüftet ihr Geheimnis

Linda Nobat brüllt wieder, Tina Ruland holt neun Sterne und bei Anouschka Renzi brechen alle Dämme. Sie kann nicht länger schweigen und beichtet, was sie für sich behalten wollte. Der erste Exit wird auch vollzogen. Raus fliegt jemand, der überhaupt nicht damit gerechnet hat.


news ansehen

Bild.de News ( 12/ 100 )

„Geringe Zahl“ - Biden verlegt US-Truppen in osteuropäische Staaten

„Geringe Zahl Soldaten“: Biden kündigt US-Truppen-Verlegung anWashington – US-Präsident Joe Biden (79) kündigt US-Truppenverlegungen nach Osteuropa an.
Foto: Andrew Harnik/AP


news ansehen
Polizei nimmt Fahrer (33) fest - Mann fährt betrunken in Taylor Swifts Haus

Der Verdächtige wollte sich Zugang zum Haus der Sängerin in Tribeca verschaffenNew York – Neuer Ärger für US-Popstar Taylor Swift (32, „Fearless“). Ein Mann fuhr in der Nacht zum Freitag mit seinem Auto in das W...
Foto: Evan Agostini/AP


news ansehen
Trauer um Kollegen - Tausendfacher Polizei- Protest in New York

Trauer um Kollegen: Tausendfacher Polizei-Protest in New YorkNew York – Ein Meer aus blauen Uniformen auf den Straßen. Trauer um erschossene Kollegen.
Foto: Yuki Iwamura/AP


news ansehen
3 Monate in Behandlung - Mann nach 33-Meter-Sturz aus Klinik entlassen

3 Monate Behandlung: Mann nach 33-Meter-Sturz aus der Klinik entlassenEin Auto-Dach bremste seinen Sturz ab. Er überlebte. Jetzt konnte er die Klinik verlassen.
Foto: Chrissy Smith


news ansehen
Kurz vor biden-Besuch - Brücke reißt Bus und Autos in die Tiefe

Kurz vor Biden-Besuch: Brücke reißt Bus und Autos in die TiefePittsburgh – Ein Bus und fünf Autos stürzten in die Tiefe. Das Wunder: Alle überlebten.
Foto: Gene J. Puskar/AP


news ansehen
Ältester Aquarium-Bewohner? - Raten Sie mal, wie alt dieser Fisch ist!

Raten Sie mal,
wie alt dieser Fisch ist!

Foto: KameraOne
Dauer: 01:23


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Prozess um Juwelenraub - War ein Clan-Mitglied zu dick für den Einbruch?

Prozess um Juwelenraub: War ein Clan-Mitglied zu dick für den Einbruch?Im Prozess fluten die Anwälte das Gericht mit Anträgen und Ausreden.
Foto: Picxell


news ansehen
Das lässt Eltern nicht kalt! - US-Polizist rettet Dreijährige vorm Ersticken

US-Polizist rettet Dreijährige
vorm Ersticken

Foto: LAPD 77 Street
Dauer: 01:09


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Adolf S. (23) tötete Stiefvater - Axt-Killer attackierte auch seinen leiblichen Vater

Weißenfels: Axt-Killer Adolf S. attackierte auch seinen leiblichen VaterDer Axt-Killer aus der Gartensparte sitzt in Untersuchungshaft und schweigt eisern.
Foto: Privat, Marvin Matzulla


news ansehen
Menschenknochen überführte Mörder - Rechtsmedizinerin zeigt tödlichen Hinweis

Rechtsmedizinerin
zeigt tödlichen Hinweis

Foto: BILD / Achtung Fahndung
Dauer: 01:55


news ansehen
Schutz für Pottwale - Erste Reederei ändert Fahrtrouten im Mittelmeer

Zum Schutz von Pottwalen: Reederei MSC ändert Fahrtrouten im MittelmeerEs ist ein Anfang, den Reederei-Riese MSC macht. Aber was für einer! 
Foto: Alexandros Frantzis / Pelagos Cetacean Research Institute, dpa


news ansehen
Nach Verfolgungsjagd  - Ukrainischer Autodieb in Steinbruch gestoppt

Unfall: Ukrainischer Autodieb in Steinbruch gestopptEin ukrainischer Autodieb (24) lieferte sich morgens mit der Polizei eine Verfolgungsjagd durch halb Mittelsachsen.
Foto: Polizei


news ansehen

Bild.de Politik ( 12/ 100 )

Rathaus intern - So werden Bürger hinter die Fichte geführt

Rathaus intern: So werden Bürger hinter die Fichte geführtEine Politik- und Verwaltungssprache, die zwischen Unverständlichkeit oder Banalität pendelt.
Foto: dpa


news ansehen
Genesenen-Chaos - Wie gefährlich wird Wieler für Lauterbach?

Corona: Wie gefährlich wird RKI-Chef Wieler für Karl Lauterbach?Die Affäre um die Verkürzung des Genesenenstatus durch das RKI verschärft sich!
Foto: Wolfgang Kumm/dpa


news ansehen
Wegen Meuthens Abgang - Erika Steinbach will in die AfD eintreten

Nach Abgang von Jörg Meuthen: Erika Steinbach will in die AfD eintretenDie frühere CDU-Politikerin ist sauer über den überraschenden Abgang des AfD-Chefs.
Foto: Photothek via Getty Images


news ansehen
Unionspolitiker empört - Schröders ist Putins „bezahlter Handlanger“

Empörung über Gerhard Schröder: Abstieg zu „Putin-Handlanger“ perfekt!Ex-Kanzler und Putin-Freund Gerhard Schröder verdreht die Fakten in der Ukraine-Krise.
Foto: AFP


news ansehen
Plan vom Tisch - Faesers Flüchtlings-Fehlstart

Plan von Ministerin scheitert: Nancy Faesers Flüchtlings-FehlstartInnenministerin Faeser ist mit ihrem Vorhaben gescheitert, mehr Flüchtlinge aufzunehmen.
Foto: Bernd von Jutrczenka/dpa


news ansehen
Corona-Trend - Omikron: Spanier sind schon über den Berg

Corona-Trend: Omikron-Welle: Spanier sind schon über den BergDie spanische Regierung sieht das Land bei der aktuellen Corona-Welle über den Berg.
Foto: Isaac Buj/dpa


news ansehen
Südafrika gestrichen - Die neue Corona-Risikoliste  vom RKI

Südafrika gestrichen: Die neue Corona-Risikoliste vom RKIDie Bundesregierung streicht am Sonntag 13 afrikanische Länder von der Liste der Corona-Hochrisikogebiete. 
Foto: CHRISTIAN MANG/AFP


news ansehen
Parteichef verlässt die AfD - Die Gründe für die Meuthen-Meuterei

Jörg Meuthen wirft hin: Die Gründe für seinen Rückzug aus der AfDMeuthen verlässt die AfD. Das sind die Gründe für seinen Rücktritt. 
Foto: FABIAN BIMMER/REUTERS


news ansehen
Ukraine-Krise - Putin verhängt Einreiseverbot für EU-Vertreter

Ukraine-Krise: Putin verhängt Einreiseverbot für EU-VertreterRussland hat ein Einreiseverbot für mehrere EU-Vertreter verhängt.
Foto: Uncredited/dpa


news ansehen
Auf dem Golfplatz - Donald Trump erklärt sich zum 47. US-Präsidenten

Auf dem Golfplatz: Donald Trump erklärt sich zum 47. US-PräsidentenMal eben beim Golf: Ex-Präsident Trump sieht sich schon wieder im Weißen Haus.
Foto: CARLOS BARRIA/REUTERS


news ansehen
Iranischer Blogger klagt an - „Westliche Medien berichten NICHT die Wahrheit“

Iranischer Blogger klagt an: „Westliche Medien berichten NICHT die Wahrheit“Ronaghi ist einer der wenigen  Aktivisten, die noch im Iran leben und kritisch berichten.
Foto: Mehdi Barahmandpour


news ansehen
Willow im Weißen Haus - Biden hat jetzt eine First Mieze

Joe Biden hat jetzt eine First Mieze namens WillowDie Geschichte, wie Willow ins Weiße Haus kam, ist äußerst rührend.
Foto: The White House/via Reuters


news ansehen

Bild.de Unterhaltung ( 12/ 100 )

*** BILDplus Inhalt *** Bloß schnell weg - „Hot Banditoz“ geben ihr Zuhause auf – für immer!

Bloß schnell weg: „Hot Banditoz“ geben ihr Zuhause auf – für immer!Nachdem eine Bande das Haus der „Hot Banditoz“ plünderte, sitzt der Schock tief!
Foto: SYBILL SCHNEIDER


news ansehen
Dschungelcamp 2022 - Paukenschlag im Urwald – Tara Tabitha fliegt raus

Dschungelcamp 2022: Paukenschlag im Urwald – Tara Tabitha fliegt rausDieser Abgang überraschte. Die Österreicherin  flog überraschend am Freitag aus der Show.
Foto: RTL


news ansehen
BILD-Dschungelparty - Mehr Emotionen als das echte Dschungelcamp

Dschungelcamp-Party bei BILD: So viel Emotionen gibt‘s nicht mal bei RTLBeim Buschfunk-Spezial empfing BILD vier Ex-Camper und sprach außerdem mit der gefeuerten Janina.
Foto: Wolf Lux/BILD, GNONI


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** NACH DSCHUNGEL-RAUSWURF - Teppich-Luder bittet um Vergebung

Dschungelcamp 2022: Janina Youssefian bittet um VergebungJetzt spricht die rausgeworfene Dschungelcamperin! Model Janina Youssefian (39) wurde von RTL aussortiert.
Foto: Wolf Lux


news ansehen
„Schau mir in die Augen, Kleines“ - Diese Filmzitate stimmen – oder?!?

Quiz der Filmzitate: „Schau mir in die Augen, Kleines“Filme können uns unfassbar fesseln. So sehr, dass wir die Zitate falsch abspeichern …
Foto: picture alliance / United Archives


news ansehen
Gericht verurteilt ihn erneut - „Tiger King“ muss im Käfig bleiben

„Tiger King“: Joe Exotic erneut zu 21 Jahren Haft verurteiltDer Netflix-Star hatte versucht zwei Auftragsmörder anzuheuern, um seine Erzfeindin loszuwerden.
Foto: Sue Ogrocki/AP


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Tochter Nala - Baby-Drama bei Helene Fischer

Helene Fischer: Baby-Drama um Tochter Nala!Ihre kleine Löwin hatte es sehr eilig, auf die Welt zu kommen. BILD erfuhr exklusiv: zu eilig!
Foto: imago images/STAR-MEDIA


news ansehen
Netflix Top 10 - Die besten Filme & Serien fürs Wochenende!

Netflix Top 10: Die besten Filme & Serien fürs Wochenende!Es ist Freitag, gedanklich ist man schon zuhause auf der Couch und hat die Fernbedienun...
Foto: Courtesy of Netflix © 2021


news ansehen
Amazon Prime Top 10 - Die besten Film- & Serientipps fürs Wochenende!

Amazon Prime Top 10: Film- & Serien-Charts fürs Wochenende!Was läuft bei dem Streaming Giganten? Lesen Sie hier bei BILD.de die Streaming Charts.
Foto: picture alliance / Everett Collection


news ansehen
Wie gut kennen Sie Hobbits, Elben und Orks? - Das Quiz der Ringe

Herr der Ringe: Das Quiz zur Welt von Mittelerde – Die Ringe der MachtDie Abenteuer in Mittelerde gehen weiter – testen Sie Ihr Fantasy-Wissen!
Foto: picture alliance / United Archives


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Ist die immer so?  - Jetzt spricht Anouschkas Verlobter!

Anouschka Renzi im Dschungelcamp: Jetzt spricht ihr Verlobter Marc Zabinski!Sie polarisiert wie keine Zweite, aber wie tickt sie eigentlich, wenn Kameras aus sind?
Foto: Sebastian Karadshow, Foto: RTL / Stefan Menne


news ansehen
„Boba Fett“ völlig irre - DAS gab’s bei „Star Wars“ in 45 Jahren noch NIE

„The Book of Boba Fett“: Irre Folge – DAS gab’s bei „Star Wars“ in 45 Jahren noch NIEAchtung, Kreischgefahr! Die neue Fett-Folge lässt Fans völlig ausflippen.
Foto: Lucasfilm Ltd./Disney+


news ansehen

Bild.de Sport ( 12/ 100 )

Der Leih-Deal hakt - HSV sucht Alternative zu Summerville

HSV: Leih-Deal hakt – Alternative zu Summerville gesuchtDer HSV sucht einen Stürmer. Weil es bei Summerville hakt, wird eine Alternative gesucht.
Foto: WITTERS


news ansehen
Johnny Knoxville tritt für WWE an - Wie ein Penis-Bruch, mein Leben verändert hat

WWE „Royal Rumble“. Jackass-Star Johnny Knoxville will Brock Lesnar vermöbelnJohnny Knoxville (50), der verrückteste Schauspieler der Welt, tritt beim Royal Rumble in St. Louis an.
Foto: instagram/johnnyknoxville


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** „Royal Rumble“-Knaller - WWE versteckt Überraschung hinter getönter Scheibe

WWE versteckt „Royal Rumble“-Überraschung hinter getönter ScheibeMit dieser Überraschung hat niemand gerechnet. BILD konnte einen Blick auf eine echte Überraschung werfen.
Foto: wwe2021


news ansehen
Johnny Knoxville & Co. - Jackass-Crew nach 11 Jahren wieder vereint

Jackass-Crew nach 11
Jahren wieder vereint

Foto: Paramount Pictures
Dauer: 02:06


news ansehen
Shipnoski vor Wechsel - Bozenik hat dazugelernt

Fortuna Düsseldorf: Robert Bozenik hat dazugelerntAuch ohne Treffer war Robert Bozenik nach Fortunas dem Test-2:0 in Bochum sehr zufrieden.
Foto: TEAM2sportphoto


news ansehen
Eberl erschöpft! - So war es mit Rangnick und Deisler

Max Eberl: Aus bei Borussia Mönchengladbach! So war es mit Rangnick und DeislerMax Eberl wirft in Gladbach erschöpft hin. Nicht der erste Fall dieser Art im Profifußball.
Foto: Imago, imago images/Chai v.d. Laage


news ansehen
2022 wird mein Jahr - Atem-Trick für GOLD

SERIE in BILD – 2022 wird mein Jahr: Atem-Trick für GOLDKeine rast auf dem Snowboard schneller die Piste hinunter als Ramona Hofmeister (25). 
Foto: Gian Ehrenzeller/dpa


news ansehen
Eberls Tränen-Abschied - So erlebte ich die traurigste PK meiner Karriere

Max Eberl: So erlebte der BILD-Reporter die traurigste PK seiner KarriereBILD-Reporter Christian Hornung war auf der Pressekonferenz von Max Eberl.  
Foto: Borussia Moenchengladbach via Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Gladbach-Beben mit Folgen für die Liga - Eberl-Rücktritt heizt den Manager-Markt an

Bundesliga: Nach Gladbach-Beben – Eberl-Rücktritt heizt den Manager-Markt anMax Eberl tritt als Gladbach-Manager zurück. Die Fohlen suchen bereits eine externe Lösung.
Foto: Borussia Moenchengladbach via Getty Images


news ansehen
Trainingslager-Fazit - Matarazzo lobt – und hofft auf bessere Ergebnisse

VfB Stuttgart: Trainingslager-Fazit: Matarazzo lobt seine MannschaftDer VfB ist zurück aus dem Kurz-Trainingslager in Marbella. BILD zieht ein erstes Fazit. 
Foto: Pressefoto Baumann


news ansehen
Entscheidung Gefallen - Alario bleibt bis Sommer in Leverkusen

Entscheidung gefallen: Alario bleibt bis Sommer in LeverkusenEntscheidung! Trotz einer Leih-Anfrage von Hertha bleibt Lucas Alario bis Sommer bei Bayer.
Foto: Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** FC St. Pauli - Zu diesem Erstliga-Klub wechselt Becker

FC St. Pauli: Zu diesem Erstliga-Klub wechselt Finn Ole BeckerDer monatelange Vertragspoker um das Eigengewächs endet mit einem Sommer-Abschied.
Foto: WITTERS


news ansehen

Bild.de Lifestyle ( 12/ 100 )

Übungen gegen Rückenschmerzen - Warum Sie nie mit angezogenen Beinen schlafen sollten

Rückenschmerzen - Vermeiden Sie DIESE FehlerLiebscher&Bracht erklären, was dem Rücken gar nicht guttut und wie sie ihn entlasten.
Foto: Liebscher & Bracht


news ansehen
Tipps vom Großhändler - Das Geheimnis eines guten Angel-Wurms

Tipps vom Großhändler bei BILD: Das Geheimnis eines guten Angel-WurmsWie kommen Würmer oder Maden in die Angelgeschäfte? Wie werden sie gelagert?
Foto: Netzebandt/BILD,


news ansehen
Kolumne fürs Leben - Ein Leben ohne Handy – geht das?

Kolumne fürs Leben: Ein Leben ohne Handy – geht das?Kein Essen, bei dem es nicht auf dem Tisch liegt. Kein Gespräch, ohne dass es vibriert. Das Handy.
Foto: picture alliance / Westend61


news ansehen
Corona weltweit - Ab Sonntag 155 von 200 Ländern Hochrisikogebiete

Corona weltweit: RKI meldet 155 HochrisikogebieteCorona hat die Welt im Griff – und die Liste der Hochrisikogebiete wird immer länger!
Foto: CARL DE SOUZA/AFP


news ansehen
Spannung lösen - Die effektivste Übung gegen Knieschmerzen

Knieschmerzen: DIESE Übung ist besonders effektivDie Gesundheitsexperten Liebscher & Bracht erklären, wie Sie den Schmerz auflösen.
Foto: Liebscher & Bracht


news ansehen
Nutri-Score“-Report - Warum die Lebensmittel-Ampel irreführend sein kann

Nutri Score: Warum die Lebensmittel-Ampel irreführend sein kannDie Lebensmittel-Ampel kann irreführend sein – worauf man wirklich achten sollte.
Foto: Vincenzo Mancuso


news ansehen
Fashion-Week - Was macht der „Emily in Paris“-Star in Frankfurt?

Fashion-Week: Was macht der „Emily in Paris“-Star in Frankfurt?Fashion-Designer Samuel Gärtner (23) musste pandemiebedingt den Termin seiner Modenschau
Foto: Vincenzo Mancuso


news ansehen
Ein echter Schatz - Trotz Meisterwerk! Keiner will diese Villa in Rom

Caravaggio-Deckengemälde, trotzdem will niemand die Villa Aurora in RomEine Villa in Rom, ein einzigartiges Meisterwerk – und am Ende die Zwangsvollstreckung ...
Foto: RICCARDO ANTIMIANI/AFP


news ansehen
André Leon Talley (†73) - Trauer um den Mode-Riesen der „Vogue“

André Leon Talley (†73): Trauer um Mode-Riesen der „Vogue“Der einflussreiche Modejournalist Andre Leon Talley stirbt im Alter von 73 Jahren.
Foto: Andrew Kelly/REUTERS


news ansehen
Pizza & Dosen-Nudeln - So geben Sie Fertiggerichten den Geschmacks-Booster

Fertiggerichte: So schmecken TK-Pizza, Dosen-Ravioli und Instant-Suppen leckererBILD verrät, wie Fertiggerichte wie Pizza oder Dosen-Ravioli schmackhafter werden.
Foto: picture alliance / Zoonar


news ansehen
Hetze statt Kunst - Antisemitismus-Vorwürfe gegen die Documenta

Hetze statt Kunst: Antisemitismus-Vorwürfe gegen die DocumentaDie Ausstellungsserie hat umstrittene Gäste eingeladen, wird dafür heftig kritisiert.
Foto: Uwe Zucchi/dpa


news ansehen
Ex-Stürmer sattelt um - Vorbeck hat jetzt ein Fitnessstudio

Ex-Stürmer sattelt um: Vorbeck hat jetzt ein FitnessstudioAls Profi musste sich Marco Vorbeck für die Fitness quälen. Jetzt dreht er den Spieß um.
Foto: scholzpressebild.de


news ansehen

Bild.de Ratgeber ( 12/ 100 )

Kolumne fürs Leben - Her mit den großen Träumen - gerade jetzt!

Kolumne fürs Leben: Her mit den großen Träumen - gerade jetzt!Die Sehnsucht nach Urlaub – ein Foto lässt sie auch bei Kolumnist Louis Hagen entstehen.
Foto: Jenny Sturm - stock.adobe.com


news ansehen
Neue Studie - Erst durchs Kochen wurde der Affe zum Menschen

Neue Studie: Erst durchs Kochen wurde der Affe zum MenschenEine neue Studie hat untersucht, ob sich die Frühmenschen vorrangig von Fleisch ernährten.
Foto: picture alliance


news ansehen
„Hinter den Schlagzeilen“ - BILD-Chef im Dialog mit Wissenschaftlern

„Hinter den Schlagzeilen“: Dialog zwischen Boulevard und Wissenschaft BILD-Chef diskutierte mit Forschern die Rolle des Boulevard-Journalismus in der Pandemie.
Foto: Wolf Lux


news ansehen
Blick über den Tellerrand - Ihre Spülmaschine kann auch Schuhe putzen

Tipps und Tricks für den Haushalt: Was der Geschirrspüler so alles reinigen kannBILD verrät, welche Gegenstände Sie getrost in den Geschirrspüler legen können. 
Foto: E+/Getty Images


news ansehen
Neues Medikament Paxlovid - Das ändert sich durch die Corona-Pille

Hoffnungs-Pille Paxlovid: Das ändert sich durch das Corona-MedikamentGrünes Licht der EMA für Paxlovid: Was sich nun bei der Corona-Behandlung ändert.
Foto: PFIZER/Reuters


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** RKI-Wochenbericht - 10 Prozent ALLER Corona-Fälle in der letzten Woche

RKI-Wochenbericht: 10 Prozent ALLER Corona-Fälle in der letzten Woche!Allein in der letzten Woche wurden mehr als 900 000 Neu-Infektionen registriert. 
Foto: picture alliance


news ansehen
Corona-Pressekonferenz - Nicht auf Impfstoffe warten, die noch nicht da sind

Corona: Lauterbachs Appell für schnellen Booster: Nicht auf neue Impfstoffe warten!Wieler, Lauterbach und Intensivmediziner Karagiannidis zur aktuellen Corona-Lage.
Foto: CHRISTIAN MANG/AFP


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Forscher sicher - DIESE vier Faktoren führen zu Long Covid

Corona-Forscher sicher: DIESE vier Faktoren führen zu Long CovidWer Corona überstanden hat, leidet oft noch unter Long Covid. Wer ist am ehesten betroffen?
Foto: Getty Images


news ansehen
Die Kuh-Flüsterin aus der Schweiz - 900 Kilo Kuh horchen auf Tana

Die Kuh-Flüsterin aus der Schweiz: 900 Kilo Kuh horchen auf TanaBasel – Andere Kids betteln ihre Eltern nach einem Hund an, Tana wollte lieber eine Kuh. 
Foto: @moments_by_jasmin/Instagram.com


news ansehen
Übungen gegen Rückenschmerzen - Warum Sie nie mit angezogenen Beinen schlafen sollten

Rückenschmerzen - Vermeiden Sie DIESE FehlerLiebscher&Bracht erklären, was dem Rücken gar nicht guttut und wie sie ihn entlasten.
Foto: Liebscher & Bracht


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Erschreckende Ergebnisse - Jeder fünfte Corona-Schnelltest ist Schrott

Corona Schnelltest: Jeder fünfte ist Schrott und die Politik tut nichtsWarum die Tests nicht vom Markt genommen werden und was die Behörden dazu sagen.
Foto: Julian Stratenschulte/dpa


news ansehen
Neue Studie - Duschgel-Flaschen machen dick

Neue Studie: Duschgel-Flaschen können dick machenJa, Sie lesen richtig: Auch Duschgel-Flaschen können Fettleibigkeit fördern!
Foto: Getty Images


news ansehen