News Feeds 10.04.2021 (9 Anbieter)

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD ( 12/ 30 )

Liveblog: ++ "Querdenken"-Demo in Leipzig verboten ++

Das OVG Bautzen hat das Verbot einer für heute geplanten "Querdenken"-Demonstration in Leipzig bestätigt. Hessens Ministerpräsident Bouffier warnt, bei der Impfstoff-Beschaffung wie Bayern zu handeln. Alle Entwicklungen im Liveblog.


news ansehen
Unterstützung für einheitliche Corona-Maßnahmen

Dass der Bund für mehr Einheitlichkeit der Corona-Maßnahmen sorgen will, trifft bei Länder-Vertretern auf Zustimmung. Auch die Fraktionschefs von Union und SPD sind dafür. Im Gespräch sind zum Beispiel einheitlich geregelte Ausgangssperren.


news ansehen
Corona-Pandemie: Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 120

Das Robert Koch-Institut hat mehr als 24.000 Corona-Neuinfektionen und 246 neue Todesfälle registriert. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei 120, ist aufgrund der Feiertage aber nur bedingt aussagekräftig.


news ansehen
Coronavirus-Lage in Deutschland - aktuelle Zahlen

Welche Landkreise sind momentan besonders betroffen? Wie ist die Tendenz beim Inzidenzwert? Wie läuft die Impfkampagne, und wie ist die Lage auf den Intensivstationen? Ein Überblick mit interaktiven Coronavirus-Karten und -Grafiken.


news ansehen
Coronavirus weltweit: Aktuelle Fallzahlen zu Covid-19

Wo nehmen die Neuinfektionen mit dem Coronavirus zu? Wo gibt es die meisten Todesfälle? Ein interaktiver Überblick von tagesschau.de zeigt die aktuellen Covid-19-Zahlen in mehr als 180 Ländern.


news ansehen
Corona in den USA: Viele Impfungen, wieder mehr Neuinfektionen

Die Zahl der Corona-Neuinfektionen steigt in einigen US-Staaten dramatisch an. Die Regierung will mit steigendem Impftempo dagegenhalten. Impfgegner könnten den ambitionierten Plan aber zunichtemachen. Von Nicole Markwald.


news ansehen
USA: BioNTech/Pfizer wollen Kinder ab zwölf Jahren impfen

Die Hersteller BioNTech und Pfizer haben in den USA die Notfallzulassung ihres Vakzins für Kinder ab zwölf Jahren beantragt. Niedersachsens Ministerpräsident Weil drängt darauf, die Impfstoff-Versorgung von Jugendlichen abzusichern.


news ansehen
Corona-Krise in Europa: Der zweite Sommer ohne Festivals?

Europas Musikfestivals sind weltbekannt. Doch im zweiten Pandemiejahr sind viele Veranstalter zermürbt: Sie müssen ins Nichts planen - und vermissen finanzielle Hilfe und Anerkennung. Von Roman Rusch.


news ansehen
CSU und die K-Frage: Was, wenn es Söder wird?

Noch ist Markus Söder nicht Kanzlerkandidat, doch in der CSU sieht ihn schon mancher auf dem Weg nach Berlin. Was aber würde das mit der CSU machen? Von Maximilian Heim.


news ansehen
AfD-Parteitag: Als Anti-Verbots-Partei in den Wahlkampf

Die Strategie der AfD für den Bundestagswahlkampf steht fest: Gegen Verbote, für Normalität und Freiheit. Die Frage nach den Spitzenkandidaten wird auf dem Parteitag in Dresden aber nicht geklärt.


news ansehen
AfD-Parteitag: Wenn Nostalgie Programm ist

Beim AfD-Parteitag in Dresden soll es um Inhalte gehen. Die Partei will ihr Wahlprogramm verabschieden. Es ist 73 Seiten dick - was steht drin? Von Kai Küstner.


news ansehen
Nawalny: Deutsche Politiker werfen Russland Folter vor

Außenpolitiker von Union, SPD, FDP und Grünen bewerten die Haftbedingungen des in Russland inhaftierten Kreml-Kritikers Nawalny als "gezielte Folter". Die elf Abgeordneten schreiben dies in einem Brief an ihn.


news ansehen

DER SPIEGEL - Schlagzeilen ( 12/ 30 )

Premier League: Manchester City lässt gegen Leeds United in Unterzahl Punkte liegen

Tabellenführer Manchester City hat im eigenen Stadion gegen Leeds United verloren, und das trotz deutlicher Überlegenheit. Die Gäste schafften insgesamt nur zwei Abschlüsse. Aber das genügte.


news ansehen
2. Fußball-Bundesliga: VfL Bochum nutzt Fehltritt des Hamburger SV nicht

Sogar mit einem Unentschieden hätte der VfL Bochum seine Tabellenführung ausbauen können – doch der Aufstiegskandidat scheiterte deutlich beim SC Paderborn. Der FC St. Pauli siegt hingegen munter weiter.


news ansehen
Hausärzte im Corona-Einsatz: Warum das neue Impftempo auch Tücken hat

Bei den Hausärzten wird jetzt schnell und unbürokratisch gegen Sars-CoV-2 geimpft. Doch die Beschleunigung der Kampagne hat auch Tücken.


news ansehen
DFB-Frauen: Corona-Befund kurz vor Länderspiel gegen Australien

Rund zwei Stunden vor Anpfiff hat der DFB einen positiven Coronatest verkündet – und vier Spielerinnen in die Isolation geschickt. Das Länderspiel gegen Australien findet dennoch statt.


news ansehen
John Naisbitt ist tot - Zukunftsforscher und Bestsellerautor

Er prägte den Begriff »Globalisierung« und schrieb den Weltbestseller »Megatrends«: Zukunftsforscher John Naisbitt ist in seiner Wahlheimat Österreich gestorben – im Alter von 92 Jahren.


news ansehen
Prinz Philip: Salutschüsse für verstorbenen Mann von Queen Elizabeth II.

Mit Salutschüssen im ganzen Land hat Großbritannien des verstorbenen Ehemanns von Königin Elizabeth II. gedacht. Auch der Papst kondolierte zum Tod von Prinz Philip.


news ansehen
Präsidentschaftswahl in Peru: 18 Kandidaten – und kein Favorit

Mitten in der Pandemie wählt Peru ein neues Staatsoberhaupt. Gewinnen wollen: ein Opus-Dei-Anhänger, ein Ex-Torwart von Borussia Dortmund – und ein Populist, der Corona mit Zuckerrohrschnaps bekämpfen will.


news ansehen
Nordrhein-Westfalen: Die Linke nominiert Sahra Wagenknecht zur Spitzenkandidatin

Sie musste sich gegen zwei Konkurrentinnen behaupten – und erhielt nur 61 Prozent der Stimmen: Sahra Wagenknecht startet mit Schwierigkeiten als Spitzenkandidatin der NRW-Linken in den Bundestagswahlkampf.


news ansehen
Ousmane Dembélé vom FC Barcelona vor Clásico: Vom Angreifer Nummer fünf zur neuen Hoffnung

Ousmane Dembélé galt beim FC Barcelona jahrelang als Problemfall. Doch vor dem Clásico bei Real Madrid fand er zu seiner Form zurück – auch weil er seine Lebensweise änderte.


news ansehen
Folgen der Corona-Regeln für Kinder: FDP-Fraktion kritisiert »Politik ins Blaue hinein«

Wie groß sind die Lernrückstände bei Kindern rund ein Jahr nach Beginn der Pandemie? Welche gesundheitlichen Folgen gibt es? Die Bundesregierung wisse darüber viel zu wenig, moniert die Opposition.


news ansehen
Vulkan La Soufrière auf St. Vincent bricht aus: Ascheregen in der Karibik

Erstmals seit Jahrzehnten ist auf der Karibikinsel St. Vincent der Vulkan La Soufrière ausgebrochen. Tausende Menschen müssen sich in Sicherheit bringen.


news ansehen
AfD will noch keine Spitzenkandidaten für Bundestagswahl bestimmen

Die Mehrheit der AfD-Delegierten hat auf dem Dresdner Parteitag gegen die Wahl eines Spitzenduos gestimmt – stattdessen sollen die Parteimitglieder zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden.


news ansehen

n-tv.de - Startseite ( 12/ 31 )

Schlagabtausch vor Anpfiff: Bei Flick wird die Zündschnur kürzer

Hansi Flick ist konsequent und macht das, was er angekündigt hat: Er schweigt. Zumindest zu den Fragen nach seiner Zukunft beim FC Bayern. Doch der Trainer wirkt zunehmend genervt von der Situation. Für mehrere Experten ist klar: Es wird beim deutschen Fußball-Rekordmeister Änderungen geben.


news ansehen
US-Kongress berät Gesetzentwurf: Nachfahren von Sklaven winkt Entschädigung

Bereits seit Jahrzehnten wird in den USA über mögliche Entschädigungszahlungen für Nachfahren von Sklaven diskutiert. Nun will sich der US-Kongress mit einem entsprechenden Gesetz befassen. Angefeuert wird die Diskussion vom Prozess um den getöteten Afroamerikaner George Floyd.


news ansehen
Für kommende Woche geplant: So könnte das Notbremse-Gesetz aussehen

Damit Länder und Kreise nicht mehr eigenmächtig Corona-Maßnahmen lockern können, sollen die Beschlüsse bundesweit einheitlich umgesetzt werden. Dafür will der Bund die Notbremse ins Infektionsschutzgesetz aufnehmen. Einen Entwurf gibt es bereits, über den dieses Wochenende debattiert wird.


news ansehen
Kampf um Anleger: Franzosen fordern Deutsche Bank heraus

Die Konsolidierung der europäischen Fondsbranche nimmt an Fahrt auf. Nach dem Kauf von Lyxor durch Amundi liegt der Ball nun bei der Deutsche-Bank-Tochter DWS


news ansehen
St. Pauli ist Rückrunden-Bester: Patzender Spitzenreiter lässt HSV hoffen

Zwei Spiele an diesem Zweitliga-Samstag müssen wegen Corona verlegt werden. Doch die verbleibenden beiden Partien haben es in sich: Auf St. Pauli fragt man sich, was man bloß in der Hinrunde versemmelt hat. Der Tabellenführer Bochum dagegen kann den weiteren HSV-Stolperer mal so gar nicht ausnutzen.


news ansehen
Bundesparteitag begonnen: AfD vermeidet Streit um Spitzenkandidatur

Die AfD will in Dresden ihr Bundestagswahlprogramm beschließen und ein Signal der Einigkeit aussenden. Die konfliktträchtige Frage nach dem oder den Spitzenkandidaten wird zum Auftakt ausgeräumt. Dafür stehen neue Streitthemen auf der Agenda.


news ansehen
Scharfe Kritik an neuem Buch: NRW-Linke nominiert Wagenknecht

Mit 61 Prozent der Stimmen nominiert die Linke in Nordrhein-Westfalen Sahra Wagenknecht zur Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl. Zuvor gibt es aber nicht nur eine überraschende Gegenkandidatin, sondern auch viel Kritik an Wagenknechts neuem Buch.


news ansehen
Vom Kreißsaal zur OP: Mann wird Vater und erhält Spenderherz

Mitten im Kreißsaal, bei der Geburt seines Sohnes, kommt der erlösende Anruf für einen schwerkranken Spanier - endlich ist ein passendes Spenderherz für ihn gefunden. Doch die Entscheidung zur OP fällt ihm nicht leicht.


news ansehen
Scharfe Kritik an Russland: Abgeordnete nennen Nawalny-Haft "Folter"

In der Haft verschlechtert sich der Gesundheitszustand Alexej Nawalnys deutlich. Seine Unterstützer berichten von Taubheitsgefühlen in Händen und Beinen. Parteiübergreifend bekunden mehrere Bundestagsabgeordnete dem Kremlkritiker ihre Solidarität und kritisieren Russland scharf.


news ansehen
"Schlafe nachts nicht gut": Michel belastet "SofaGate"-Affäre schwer

Der Besuch der EU-Führung bei Erdogan wird zu einem diplomatischen Fiasko. EU-Kommissionschefin von der Leyen muss auf dem Sofa Platz nehmen. Schuld trifft allerdings nicht allein den türkischen Machthaber, sondern wohl auch EU-Ratspräsident Michel. Der hadert nun mit sich selbst.


news ansehen
Astrazeneca-Vakzin entwickelt: Oxford-Startup geht an die Börse

Die Entwickler des Astrazeneca-Impfstoffs wollen ihr Startup in New York an die Börse bringen. Das Ziel: eine Bewertung von rund 700 Millionen Dollar. Das frische Geld soll in die Entwicklung neuer Medikamente gesteckt werden.


news ansehen
Musikschulen geschlossen: Kinder musizieren vor dem Bildschirm

Viele Kinder lernen ein Instrument oder singen. Seit mehr als einem Jahr findet ihr Unterricht meist digital statt. Small Talk mit dem Lehrer oder ein Klassenvorspiel, all das fällt aus. Manch einer möchte aufgeben, aber das wäre fatal.


news ansehen

Bild.de News ( 12/ 130 )

Sie wollten von Leipzig wechseln - Demo-Verbot für Querdenker auch in Halle

Nach Verbot in Leipzig: Demo-Verbot für Querdenker auch in HalleAus Sicherheitsgründen ist eine zuvor genehmigte Demo in Halle kurz vor Beginn verboten wurden. 
Foto: Sebastian Willnow/dpa


news ansehen
Rostock – Magdeburg 0:2 - FCM stoppt Hansa-Serie

Rostock – Magdeburg 0:2: FCM stoppt Hansa-SerieDie Erfolgsserie des FC Hansa Rostock ist gestoppt. Im Derby gegen den 1. FC Magdeburg gibt es eine 0:2-Pleite.
Foto: Getty Images


news ansehen
Inzidenz wieder über 100 - Für München drohen härtere Corona-Regeln

Inzidenz wieder über 100: Für München drohen schärfere Corona-RegelnDer Inzidenzwert in München liegt mit 102,5 seit Samstag wieder über der kritischen Marke von 100. Und nun?
Foto: Oliver Clausen


news ansehen
Corona-Sommer 2021 - Rheingau Musik Festival plant mobilen Mega-Konzertsaal

Corona-Sommer 2021: Rheingau Musik Festival plant mobilen Mega-KonzertsaalDas Kult-Festival will sich von Corona diesmal nicht ins Bockshorn jagen lassen! Gegenangriff mit Technik und ganz viel Platz!
Foto: Entwurf: Tanja Labs/Rheingau Musik Festival/dpa


news ansehen
Willy-Brandt-Straße blockiert - Klima-Demo in der City

Willy-Brandt-Straße blockiert: Klima-Demo in der CityDemo in der City! Klimaaktivisten haben am Samstag die Willy-Brandt-Straße in Hamburg blockiert und den Verkehr in der Altstadt lahmgelegt.
Foto: Thomas Knoop


news ansehen
Zirka 150 Teilnehmer - Friedlicher Protest gegen Corona-Maßnahmen

Zirka 150 Teilnehmer: Friedlicher Protest gegen Corona-MaßnahmenWahrlich ein Kontrast zum Karsamstag in Stuttgart. Nach einer Erlaubnis haben am Samstag rund 150 Menschen in Heilbronn demonstriert.
Foto: Christoph Schmidt/dpa


news ansehen
Wetter in Bawü - Am Montag kommt der Schnee zurück

Wetter in Bawü: Am Montag kommt der Schnee zurückWolken, Starkregen, Schnee! Das Wetter in Baden-Württemberg bringt am Wochenende Regen und wenige Aufhellungen.
Foto: Bernd Weissbrod/dpa


news ansehen
Streit im Kleingarten - Senior (70) schlägt mit Golfschläger zu

Streit im Kleingarten: Senior (70) schlägt mit Golfschläger zuEin Mann hat einen Golfschläger als Waffe genutzt. Bei einem Streit in Marktredwitz schlug er einen anderen Mann blutig.
Foto: Getty Images


news ansehen
Impfstoff-Alleingang - Bouffier kritisiert Söder

Impfstoff-Alleingang: Bouffier kritisiert SöderHessens MP Volker Bouffier (69, CDU) bringt als Antwort auf Alleingänge eine Lieferung von Biontech zuerst an die Hessen in Spiel.
Foto: Arne Dedert/dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Verdächtiger auf A10 gefasst - So holte ich mir mein geklautes Auto zurück

So holte sich ein Berliner sein gestohlenes Auto zurückEin Mann kaufte ein Auto, das ihm kurz darauf gestohlen wurde. Um es zurückzubekommen, legte er sich auf die Lauer. Mit Erfolg.
Foto: spreepicture


news ansehen
Spektakulärer Einsatz - Frau mit Hubschrauber von Klippe gerettet

Frau mit Hubschrauber von Klippe gerettet

Foto: KameraOne
Dauer: 00:44


news ansehen
Kölner Intensivstationen dramatisch voll - Können trotzdem Lockerungen kommen?

Kölner Intensivstationen sehr voll: Können trotzdem Lockerungen kommen?Ende April könnten für die Kölner Lockerungen winken. Doch es gibt Rückschläge!
Foto: Patric Fouad


news ansehen

Bild.de Politik ( 12/ 100 )

Mit AstraZeneca - Altmaier als erster Minister geimpft

Mit AstraZeneca: Altmaier als ersterMinister geimpftJetzt hat sich auch der erste deutsche Minister impfen lassen! Am Freitagmorgen bekam Wirtschaftsminister Peter Altmaier den Piks.
Foto: Bundesministerium für Wirtschaft und Energie/dpa


news ansehen
Inzidenzen bis zu 759! - Die schlimmsten Corona-Hotspots der Welt

Corona-Hotspots: Länder mit den höchsten InfektionszahlenDie Infektionszahlen steigen teils rasant: Fast die ganze Welt befindet sich in der dritten Corona-Welle! BILD zeigt, wo es am schlimmsten ist.
Foto: Lincon Zarbietti/dpa


news ansehen
Paukenschlag beim Parteitag - AfD-Weidel kneift

AfD: Weidel bewirbt sich auf Parteitag nicht um SpitzenkandidaturDer AfD-Parteitag hatte am Samstag noch gar nicht begonnen, da stand schon der erste Verlierer fest: Bundesfraktionschefin Alice Wei...
Foto: ANDREAS GEBERT/REUTERS


news ansehen
Zu wenig Video-Konferenzen beim Homeschooling - Kim lässt Erziehungsminister hinrichten

Kim Jong-un lässt Staatssekretär für Bildung hinrichtenNordkorea-Despot Kim Jong-un (37) ist unzufrieden mit den Fortschritten in Sachen Hochschul-Digitalisierung in seinem Land.
Foto: KCNA/via REUTERS


news ansehen
Notfallzulassung in den USA beantragt - Biontech/Pfizer will bei Jugendlichen losimpfen

USA: Biontech/Pfizer will bei Jugendlichen losimpfen – Notfallzulassung beantragtDie Hersteller Pfizer und Biontech wollen loslegen – und ihren Corona-Impfstoff in den USA bei Jugendlichen ab zwölf Jahren einsetzen. 
Foto: LOIC VENANCE/AFP


news ansehen
MACHTKAMPF IN DER UNION - Merz stichelt gegen Söder

Machtkampf in der Union: Merz stichelt gegen SöderWer wird Kanzlerkandidat von CDU und CSU? Laschet oder Söder? Friedrich Merz hat eine klare Meinung dazu, wer es werden sollte.
Foto: Michael Kappeler/dpa


news ansehen
Pekings Druck auf Alibaba steigt - Milliarden-Strafe für Chinas Amazon!

China: Alibaba-Konzern muss Milliarden-Strafe zahlenEs ist die höchste Kartellstrafe, die China je verhängt hat! Der Internet-Riese soll seine Marktmacht ausgenutzt haben.
Foto: PHILIPPE LOPEZ/AFP


news ansehen
Aus Respekt vor Prinz Philip (†) - Gewalt-Proteste in Nordirland „verschoben“

Prinz Philip: Belfast – Gewalt-Proteste in Nordirland aus Respekt „verschoben“Die Nachricht vom Tod Prinz Philips hat die gewalttätigen Proteste in Nordirland weitestgehend zum Erliegen gebracht.
Foto: Getty Images


news ansehen
US-Kongress leitet Ermittlungen ein - Sex-vorwürfe gegen Trump-Vertrauten

Trump billigte seinen Aufstieg: Sexvorwürfe gegen Matt Gaetz – Kongress ermitteltSex- und Drogenvorwürfen gegen Matt Gaetz (38)! Das US-Repräsentantenhaus hat eine Untersuchung eingeleitet. 
Foto: Andrew Harnik/AP


news ansehen
Kampf-Abstimmung in der Union - Macht Söder jetzt den Strauß?

Kampf-Abstimmung in der Union: Macht Söder jetzt den Strauß?CSU-Chef Markus Söder (54) erzählt gerne, dass er als Teenager ein Plakat seines Idols, CSU-Legende Franz Josef Strauß, hängen hatte.
Foto: Markus Söder/Facebook


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Lockdown-Plan ab Inzidenz 100 - Auf welche Verbote sich Bürger jetzt einstellen müssen

Ab Inzidenz 100: BILD sagt, welche Verbote jetzt kommenPandemie-Deutschland soll künftig per Bundesgesetz regiert werden! Keine Chaos-Corona-Runden mehr von Kanzlerin und Länderchefs!
Foto: Kay Nietfeld/dpa


news ansehen
Kassenärzte-Chef Gassen kritisiert - Sputnik-V-Pläne sind „Offenbarungseid“

Kassenärzte-Chef Gassen: Sputnik-V-Pläne sind „Offenbarungseid“Zoff um deutsche Bestellungen des russischen Impfstoffs Sputnik V: kaufen – ja oder nein? Und: wenn ja – WIE oder WER?
Foto: imago images/photothek


news ansehen

Bild.de Unterhaltung ( 12/ 100 )

Corona-Sommer 2021 - Rheingau Musik Festival plant mobilen Mega-Konzertsaal

Corona-Sommer 2021: Rheingau Musik Festival plant mobilen Mega-KonzertsaalDas Kult-Festival will sich von Corona diesmal nicht ins Bockshorn jagen lassen! Gegenangriff mit Technik und ganz viel Platz!
Foto: Entwurf: Tanja Labs/Rheingau Musik Festival/dpa


news ansehen
„9-1-1: Lone Star“-Coming-out - Ronen Rubinstein ist bisexuell und stolz darauf

„9-1-1: Lone Star“-Coming-out: Ronen Rubinstein ist bisexuell und stolz daraufSchauspieler Ronen Rubinstein ist bisexuell und hat die Welt das jetzt wissen lassen. Schuld daran ist seine Freundin.
Foto: Getty Images


news ansehen
Queen über Prinz Philip (✝︎99) - „Er war meine Stärke und mein Halt“

Die Queen über Prinz Philip (✝︎99): „Er war meine Stärke und mein Halt“Am Freitag starb Prinz Philip auf Schloss Windsor. An seiner Seite: Elizabeth. Ihre Trauer macht sie mit diesen Worten öffentlich.
Foto: Fiona Hanson/AP


news ansehen
Travis Barkers neues Tattoo - Für Kourtney fand er hier doch noch ein Plätzchen 

Travis Barker: Rockstar trägt jetzt Kourtney Kardashian als TattooWie heißt es doch gerne so schön? Bloß nicht den Namen des Partners tätowieren lassen. Tja – das juckt Travis Barker nicht die Bohne.
Foto: action press, instagram/kourtneykardash, Kourtney Kardashian/Instagram, i-Images / Polaris/laif


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Jan-Marten gewann DSDS - Zu Dieter Bohlen habe ich keinen Kontakt

DSDS-Gewinner Jan-Marten: Zu Dieter Bohlen habe ich keinen KontaktVon Null auf „Superstar“! Jan-Marten Block (25) wurde zum neuen DSDS-Gewinner gewählt, hat aber zu Dieter Bohlen keinen Kontakt …
Foto: action press, ddp images/Revierfoto


news ansehen
Instagram-Gruß - Neue Verwirrung um Britney Spears!

Britney Spears: Neue Verwirrung wegen Instagram-Posting!Weiß sie, was sie auf Instagram tut? Britney Spears hat ihre Fans schon wieder in Staunen versetzt – mit einem befremdlichen Posting.
Foto: Britney Spears Instagram


news ansehen
41 Salut-Schüsse abgefeuert - Bewegendes Trauer-Ritual für Prinz Philip (†99)

Prinz Philip (†99): 41 Salut-Schüsse abgefeuert – Papst kondoliertUm 13 Uhr deutscher Zeit feuerten Kanonen in ganz Großbritannien über einen Zeitraum von 40 Minuten 41 Schüsse ab.
Foto: GLYN KIRK/AFP


news ansehen
Beileid, Sprüche, Anekdoten - So trauern die britischen Medien um Prinz Philip

Beileid, Sprüche, Anekdoten: So trauern die Briten-Medien um Prinz PhilipPrinz Philip (✝︎99) starb am Freitag. Einen Tag später ist er auf den Titelseiten der Zeitungen weltweit präsenter denn je .
Foto: Kirsty Wigglesworth/AP


news ansehen
Wer darf kommen, wer nicht? - So plant die Queen jetzt Philips Beerdigung

Prinz Philip ist tot: So plant Queen Elizabeth jetzt seine BeerdigungPrinz Philip starb im Beisein seiner Liebsten, Queen Elizabeth. Doch bei seinem Begräbnis dürfen nur wenige Abschied von ihm nehmen.
Foto: Getty Images Entertainment/Getty


news ansehen
Schön, aber …. - Medizinische Maske geht anders!

„Mercedes Benz Fashion Show“: Medizinische Maske geht aber anders!Maya Hansen präsentiert ihre neue Kollektion. Das Motto: „Classic Fetish“. Oben bedeckt, unten frei. Ob das wohl Corona-konform ist?
Foto: Getty Images


news ansehen
CHARLES UND SEINE GESCHWISTER - Die bewegende Liebeserklärung im Video

Charles, Anne, Andrew und Edward würdigen ihren Vater: bewegende LiebeserklärungNach dem Tod ihres Vaters haben seine Kinder – Charles, Anne, Andrew und Edward – in emotionalen Interviews über ihren Vater gesprochen.
Foto: picture alliance / empics


news ansehen
Charles, Anne, Andrew und Edward - Die bewegende Liebeserklärung an ihren Vater

Die bewegende Liebeserklärung
an ihren Vater

Foto: REUTERS/BBC Studios Events
Dauer: 01:46


news ansehen

Bild.de Sport ( 12/ 100 )

Nur 2 Siege aus 9 Spielen - Bricht der HSV wie immer im Frühjahr ein?

HSV: Nur 2 Siege aus 9 Spielen – Wie immer Einbruch im Frühjahr?1:2 gegen Darmstadt, nur zwei Siege aus neun Partien. Verspielt der HSV wieder den Aufstieg? Sportdirektor Michael Mutzel hält dagegen.
Foto: WITTERS


news ansehen
Rostock – Magdeburg 0:2 - FCM stoppt Hansa-Serie

Rostock – Magdeburg 0:2: FCM stoppt Hansa-SerieDie Erfolgsserie des FC Hansa Rostock ist gestoppt. Im Derby gegen den 1. FC Magdeburg gibt es eine 0:2-Pleite.
Foto: Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Beim 0:1 in Bielefeld - Die „5“ für fünf SC-Stars!

SC Freiburg: Die „5“ für fünf SC-Stars!Wieder spielt der SC in der ersten Halbzeit gut, lässt dann in Hälfte zwei nach und verliert. Die Freiburg-Pleite in der Einzelkritik
Foto: TimGroothuis/Witters/firo Sportphoto/


news ansehen
Aue - St. Pauli 1:3 - Drei Gegentreffer bei Männels 300.

Aue - St. Pauli 1:3: Drei Gegentreffer bei Männels 300.Der FC St. Pauli gewinnt in Aue nach Toren von Luca Zander und Rodrigo Zalazar. Der Treffer von Testroet war nur noch Lohn für spätes Mühen.
Foto: Robert Michael/dpa


news ansehen
VfL-Pleite in Paderborn - Bochum patzt den HSV glücklich

2. Bundesliga: VfL Bochum patzt beim SC Paderborn. St. Pauli siegt in AueTabellenführer Bochum patzt in Paderborn – eine 0:3-Klatsche! Das macht den HSV glücklich. St. Pauli feiert ZA-ZA-ZA.
Foto: Friso Gentsch/dpa


news ansehen
Gerücht über den Bayern-Star - Was läuft da zwischen dem BVB und Boateng?

BVB: Was läuft da zwischen Borussia Dortmund und Jerome Boateng?Wohin zieht es Jerome Boateng (32)? Wie der „Sportbuzzer“ berichtet, denkt der BVB über eine Verpflichtung des Bayern-Stars nach.
Foto: Getty Images


news ansehen
Mehrere Corona-Fälle! - Curling-WM gestoppt

Canada-Skip Brendan Bottcher (m.) im EinsatzWegen mehrerer Corona-Fälle hat der Curling-Weltverband WCF den Spielbetrieb bei den Männer-Weltmeisterschaften in Calgary vorerst g...
Foto: Jeff McIntosh/AP


news ansehen
Heidenheim-Spiel auf der Kippe - Hannover-Profi positiv getestet

Heidenheim-Spiel auf der Kippe: Hannover-96-Profi positiv getestetEs wird immer schlimmer in der 2. Liga. Karlsruhe, Sandhausen und seit Freitag auch die halbe Kieler Mannschaft sind in Quarantäne.
Foto: SvenSimon


news ansehen
BILD-Einzelkritik - Top-Noten für die Darmstadt-Helden

Einzelkritik nach 2:1 gegen HSV: Top-Noten für die Darmstadt-HeldenDas war stark gespielt! Darmstadt gewinnt 2:1 beim HSV und holt wichtige Punkte im „Noch-ein-bisschen-Abstiegskampf."Einzelkritik.
Foto: WITTERS


news ansehen
Zündstoff-Duell in Lübeck - Farbanschlag auf FCK-Bus

Zündstoff-Duell in Lübeck: Farbanschlag auf FCK-MannschaftsbusVor dem 3.Ligaspiel wurde der Mannschaftsbus vom 1. FC Kaiserslautern in Lübeck beschmiert. Auch gab es Alarm beim Hotel der Gäste. 
Foto: Holger Kröger


news ansehen
Bin fast so schnell wie... - Deutscher Footballer vergleicht sich mit NFL-Star

NFL: Football-Talent Donkor vergleicht sich mit Super-Bowl-Sieger!Der Deutsche Aaron Donkor (25) will in die NFL! Er vergleicht sich selbstbewusst mit einem Mitspieler von Quarterback Tom Brady.
Foto: Instagram@aarondonkor, AFP


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** WrestleMania-Schocker! - Wenn dieses WWE-Gerücht stimmt, flippen ALLE aus!

WrestleMania-Schocker: Wenn dieses WWE-Gerücht stimmt, flicken ALLE aus!Die WWE plant den ganz großen Knall! Diese WrestleMania wird der Startschuss für das ganz große WWE-Comeback.
Foto: wwe2021


news ansehen

Bild.de Lifestyle ( 12/ 100 )

Vandalismus-Serie im Schrebergarten - Wer hat meine XXL-Puppe geklaut?

Mit voller Wucht wurden die Scheiben des Mercedes eingeschlagenMünchen – Als Ali Guenes (57) am Dienstag seinen Schrebergarten aufschließt, ahnt er noch nicht, dass sein treuer Freund entführt wurde
Foto: Privat


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** BILD-Serie: Inside Deutsche Bahn - Diesen Rabatt-Trick beim Ticketkauf müssen Sie kennen

Deutsche Bahn-Serie Teil 4: Darum schickt die Bahn ihre Kunden zum Hanuta-KaufDas Verkaufsgespräch am Reisecenter läuft bei der Bahn streng nach Vorschrift. Und mit diesem Tipp vom Kundenberater sparen Sie Geld!
Foto: Deutsche Bahn AG


news ansehen
Elf Spargel-Mythen im Check - Lässt sich Spargel wirklich nicht einfrieren?

Elf Spargel-Mythen im Check: Lässt sich Spargel wirklich nicht einfrieren?Endlich wieder deutscher Spargel. Aber sind die köstlichen Stangen wirklich so gesund oder luststeigernd? BILD macht den Mythen-Check.
Foto: Getty Images/Westend61


news ansehen
Kunstraub neu aufgerollt - Schnitten Terroristen Rembrandt aus dem Rahmen?

Netflix-Doku „Dies ist ein Überfall!“: Der größte Kunstraub der GeschichteNeben zwölf weiteren Meisterwerken klauten Diebe 1990 Rembrandts einziges Marine-Bild. Heutiger wert: Über 100 Millionen Euro.
Foto: Boston Globe/Getty Images


news ansehen
Sängerin Petra Williams - So kriegen klamme Künstler die Kurve

Sängerin Petra Williams: So kriegen klamme Künstler die KurveCorona hat den Künstlern den Boden unter den Füßen weggezogen: keine Auftritte, keine Einnahmen! Ein Online-Portal soll helfen.
Foto: Jennifer Weyland


news ansehen
Ex-Tennisstar entwirft Klamotten-Designs - Kohde-Kilsch jetzt Mode-Kilsch

Ex-Tennisstar entwirft Klamotten-Designs: Kohde-Kilsch jetzt Mode-KilschJetzt setzt die Saarbrückerin Claudia Kohde-Kilsch (57) auch modische Akzente: Sie entwirft flotte Aufdrucke für T-Shirts und Hoodies.
Foto: Laszlo Pinter


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Nächstes Corona-Chaos! - Camping tagsüber erlaubt – in der Nacht nicht!

Corona-Irrsinn an Campingplätzen: Hier dürfen Camper stehen und dort nicht!Sie meinen Bier und Wohnmobil passen nicht zusammen? In diesem Fall kann es ein Vorteil sein, wenn der Fahrer nicht fahrtauglich ist. 
Foto: Thomas Frey


news ansehen
Verrückte XL-Sammlung - „Ich bin der bayerische Sneaker-König“

Verrückte XL-Sammlung: „Ich bin der bayerische Sneaker-König“Für seine XL-Schuhsammlung opfert Werner Stechbarth (73) gerne die Hälfte seines Doppelbetts.
Foto: Stefan M. Prager


news ansehen
Ausbildung zum „Cortador“ - Ich bin Hessens erster Profi-Schinkenschneider

Ausbildung zum „Cortador“: Hessens erster Profi-SchinkenschneiderThiemo Hamm ist ein Meister im Umgang mit dem Messer, schneidet den kostbaren Ibérico-Schinken in Perfektion!
Foto: Vincenzo Mancuso


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** BILD-Weinkolumne - Keine Angst vorm Südtiroler „Vampirwein“!

BILD-Weinkolumne: Keine Angst vorm Südtiroler „Vampirwein“!Südtiroler Tropfen haben sich längst vom Image des billigen Studentenweins erholt. Mit ihnen tagträumt man ganz leicht gen Süden.
Foto: Corbis via Getty Images


news ansehen
Merziger Fotografin - Katja macht die Corona-Maske sexy

Merziger Fotografin: Katja macht die Corona-Maske sexyCorona-Schutzmasken bestimmen unser Leben. Die Merziger Fotografin Katja Karam (25) setzt sie verführerisch in Pose.
Foto: Thomas Wieck


news ansehen
Kolumne fürs Leben - Der Frühling quietscht vor Glück

Kolumne fürs Leben: Der Frühling quietscht vor GlückBald gibt es wieder Spargel – auch bei BILD-Kolumnist Louis Hagen. Hier schreibt er, warum Spargel dieses Jahr ein Ruf ans Leben ist. 
Foto: Getty Images/Westend61


news ansehen

Bild.de Ratgeber ( 12/ 100 )

Neuer Krisen-Wortschatz - Von AHA-Regel bis Brücken-Lockdown

Neuer Krisen-Wortschatz: Von AHA-Regel bis Brücken-LockdownFast 1400 neue Wörter zur Pandemie hat eine Mannheimer Sprachwissenschaftlerin in einem Online-Lexikon bisher gesammelt.
Foto: Julian Stratenschulte/dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** 3000 Jahre alt - Forscher finden sagenhafte Stadt des Tutanchamun

Ägypten: Forscher finden goldene Stadt des Tutanchamun, 3000 Jahre altDas ist eine archäologische Sensation! In Ägypten wurde jetzt die größte jemals dort entdeckte antike Stadt ausgegraben.
Foto: STR/dpa


news ansehen
Sinusvenen-Thrombose - 42 Verdachtsfälle nach AstraZeneca-Impfung

Sinusvenen-Thrombose: 42 Verdachtsfälle nach AstraZeneca-ImpfungHauptsächlich seien Frauen im Alter von 20 bis 63 Jahren betroffen gewesen, berichtet das Paul-Ehrlich-Institut.
Foto: Matthias Bein/dpa


news ansehen
Notfallzulassung in den USA beantragt - Biontech/Pfizer will bei Jugendlichen losimpfen

USA: Biontech/Pfizer will bei Jugendlichen losimpfen – Notfallzulassung beantragtDie Hersteller Pfizer und Biontech wollen loslegen – und ihren Corona-Impfstoff in den USA bei Jugendlichen ab zwölf Jahren einsetzen. 
Foto: LOIC VENANCE/AFP


news ansehen
EMA und WHO - Wirbel um unsere Corona-Impfstoffe

Corona: Untersuchungen von EMA und WHO: Wirbel um unsere ImpfstoffeDie EMA prüft den Impfstoff von Johnson & Johnson – wegen aufgetretener Thrombosen. Die WHO warnt zudem vor einem Impfstoff-Mix.
Foto: JUSTIN TALLIS/AFP


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Experte über Corona-Schutzimpfungen - Wie sorglos kann ich als Geimpfter sein?

Experte über Corona-Schutzimpfungen: Wie sorglos kann ich als Geimpfter sein?Einige Experten warnen Geimpfte vor zu großer Sorglosigkeit. Grund: Einen hundertprozentigen Schutz gibt es nicht. BILD hat nachgefragt.
Foto: Matthias Bein/dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Überraschende Rekord-Meldung - Kann Deutschland das Impf-Tempo halten?

Hausärzte müssen schon wieder Patienten vertrösten656.357 Impfungen wurden am Mittwoch in Deutschland durchgeführt. 300.000 mehr als sonst. Zu früh für Impf-Euphorie? Wahrscheinlich ja.
Foto: Paul Zinken/dpa


news ansehen
Tausende Euro Beute - Kripo jagt diese Konto-Abzockerin

Seniorin um Tausende Euro gebracht: Kripo jagt diese Konto-AbzockerinSie klaute einer Seniorin die EC-Karte und hob dann vom Konto des Opfers Geld ab. Nun fahnden die Ermittler nach der Täterin.
Foto: Polizei


news ansehen
Kolumne fürs Leben - Es war doch erst gestern

Kolumne fürs Leben: Es war doch erst gesternDurch einen Animationsfilm im Fernsehen denkt BILD-Kolumnist Louis Hagen an Kino-Abende mit seinen Kindern - und an Veränderung.
Foto: picture alliance / Bildagentur-online/Blend Images


news ansehen
Asymptomatische  Verläufe - Kinder drei bis vier Mal häufiger infiziert

Studie zeigt asymptomatische Verläufe: Kinder drei bis vier Mal häufiger mit Corona infiziertSind viel mehr Kinder mit dem Coronavirus infiziert, als bisher angenommen? Eine neue Studie belegt  mehr asymptomatische Verläufe.
Foto: dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Spahn zweifelt an aktuellen Corona-Zahlen - „In den Krankenhäusern zeigt sich, wie ernst die Lage wirklich ist“

RKI und Spahn zu Corona-Zahlen ++ Ernst der Lage zeigt sich in KlinikenGesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hält die aktuell niedrigen Corona-Infektionszahlen wegen der Osterfeiertage nicht für verlässlich.
Foto: DAVIDS/Sven Darmer


news ansehen
Sängerin Petra Williams - So kriegen klamme Künstler die Kurve

Sängerin Petra Williams: So kriegen klamme Künstler die KurveCorona hat den Künstlern den Boden unter den Füßen weggezogen: keine Auftritte, keine Einnahmen! Ein Online-Portal soll helfen.
Foto: Jennifer Weyland


news ansehen