News Feeds 02.07.2022 (9 Anbieter)

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD ( 12/ 50 )

Lauterbach: "Es wird ein schwerer Herbst werden"

Gesundheitsminister Lauterbach blickt mit Sorge auf den Herbst. Wegen der Omikron-Subvariante BA.5 rechnet er mit stark steigenden Corona-Fallzahlen, sagte er im tagesthemen-Interview. Die Bedeutung des Sachverständigenrat-Gutachtens relativierte er.


news ansehen
Regierung einig bei ersten Corona-Regelungen für Herbst

Die Regierung bereitet sich auf steigende Corona-Zahlen im Herbst vor. Das Kabinett billigte einen Entwurf des Gesundheitsministeriums, der unter anderem Mindeststandards für Pflegeheime und eine bessere Datenerfassung vorsieht.


news ansehen
Expertengutachten: Wo die Corona-Regeln wirkten - und wo nicht

Vor mehr als zwei Jahren wurde das Coronavirus zum ersten Mal in Deutschland nachgewiesen. Wie wirksam es seither bekämpft worden ist, hat nun der Sachverständigenrat ausgewertet. Was steht in dem Gutachten - und wie aussagekräftig ist es?


news ansehen
Kommentar: Sachverständigenrat-Bericht ist zum Schreien

Wenn die Daten fehlen, kann man auch keine vernünftigen Aussagen zur Coronapolitik der Bundesregierung treffen, meint Kirsten Girschick. Deshalb muss die Regierung die Wissenschaft endlich ernst nehmen.


news ansehen
Coronavirus-Lage in Deutschland - aktuelle Zahlen

Welche Landkreise sind momentan besonders betroffen? Wie ist die Tendenz beim Inzidenzwert? Wie läuft die Impfkampagne, und wie ist die Lage auf den Intensivstationen? Ein Überblick mit interaktiven Coronavirus-Karten und -Grafiken.


news ansehen
Covid-19: Wie ist die Lage auf den Intensivstationen?

Die Covid-19-Pandemie stellt das Gesundheitssystem vor große Herausforderungen. Ein Problem besteht darin, ausreichend Intensivbetten bereitzustellen. Die aktuelle Situation in Deutschland im Überblick.


news ansehen
Aktueller Stand der Corona-Impfungen in Deutschland

Wie viele Menschen in Deutschland sind gegen Corona einmal oder vollständig geimpft? Wie kommen die Impfungen in den Bundesländern voran? Welche Impfstoffe werden genutzt? Die Impfzahlen im Überblick.


news ansehen
Coronavirus weltweit: Aktuelle Fallzahlen zu Covid-19

Wo nehmen die Neuinfektionen mit dem Coronavirus zu? Wo gibt es die meisten Todesfälle? Ein interaktiver Überblick von tagesschau.de zeigt die aktuellen Covid-19-Zahlen in mehr als 180 Ländern.


news ansehen
Liveblog: ++ Kiew wirft Moskau Phosphorbomben-Einsatz vor ++

Die Ukraine hat der russischen Armee den Abwurf von Phosphorbomben auf die Schlangeninsel im Schwarzen Meer vorgeworfen. Die US-Regierung hat der Ukraine weitere Militärhilfen in Millionenhöhe zugesagt. Die Entwicklungen von Freitag zum Nachlesen.


news ansehen
Laut Ukraine mindestens 21 Tote bei Raketenangriffen bei Odessa

Bei einem russischen Angriff sind nach ukrainischen Angaben mindestens 21 Menschen getötet worden. Die Geschosse sollen ein Wohnhaus und ein Freizeitgelände getroffen haben. Präsident Selenskyj spricht von einem gezielten Angriff.


news ansehen
Spanien: Protest gegen Tod von Migranten in Melilla

23 Migranten starben vor wenigen Tagen bei dem Versuch, auf spanisches Gebiet zu gelangen. Aufnahmen der Ereignisse sorgten für Empörung. Tausende Spanier haben am Abend gegen den Umgang mit den Migranten protestiert.


news ansehen
Proteste in Libyen: Auf die Straße für Strom und bezahlbares Brot

Gegen schlechte Lebensbedingungen und politischen Stillstand haben in Libyen Hunderte Menschen protestiert. Die Demonstranten forderten Strom und niedrigere Brotpreise. In Tobruk stürmte die Menge das Parlamentsgebäude.


news ansehen

DER SPIEGEL - Schlagzeilen ( 12/ 30 )

Lauterbach warnt vor »schwerem« Herbst

»Wir müssen vorbereitet sein«, sagt der Bundesgesundheitsminister, er rechne mit einer Verschlechterung der Coronalage im Herbst. Auch die kritische Infrastruktur sei bedroht – einen Lockdown schließt Lauterbach aber aus.


news ansehen
Nigeria: Gericht verurteilt drei Männern wegen Homosexualität zum Tod durch Steinigung

Ein islamisches Scharia-Gericht in Nigeria hat entschieden, dass drei Männer wegen ihrer sexuellen Orientierung grausam hingerichtet werden sollen.


news ansehen
9-Euro-Ticket: Mehrheit will 365-Euro-Fahrschein als Nachfolgelösung

Das 9-Euro-Ticket lockt Millionen in Busse und Bahnen – laut einer SPIEGEL-Umfrage befürworten die meisten Menschen ein etwas teureres, dauerhaftes Angebot. Zentrale Akteure zeigen sich zunehmend aufgeschlossen.


news ansehen
Alexej Nawalny muss im Gefängnis stundenlang unter Porträt von Wladimir Putin sitzen

Erst sieben Stunden Nähen, dann auf einer Holzbank unter einem Porträt von Wladimir Putin sitzen: Russlands bekanntester Oppositioneller berichtet aus seinem Alltag im Straflager.


news ansehen
WHO fordert »dringend« Eingreifen gegen Ausbreitung von Affenpocken in Europa

Europa ist das Zentrum des Affenpockenausbruchs. Die WHO spricht von einer Verdreifachung der Fälle in den vergangenen beiden Wochen. Noch sei aber Zeit für eine Kehrtwende.


news ansehen
LMU München: Schwere Plagiatsvorwürfe gegen Rechtsmediziner

Wie kommen Passagen aus einem damals nur im Ostblock gedruckten Buch in die westdeutsche Dissertation eines Rechtsmediziners von 1987? Durch Abschreiben, sagt ein Plagiatssucher. Der beschuldigte Professor bestreitet das.


news ansehen
Idar-Oberstein: Tödliche Tankstellenattacke - Was eine Kriminalpsychologin über Mario N. sagt

Im Streit um die Maskenpflicht erschoss Mario N. den jungen Kassierer einer Tankstelle in Idar-Oberstein. Vor Gericht beschreibt eine Kriminalpsychologin, was den 50-Jährigen dazu getrieben haben könnte.


news ansehen
Erst Inflation, dann Rezession: Was passiert in Deutschland, wenn der Wohlstand drastisch schwindet?

Die Bundesrepublik steht vor einer der größten Krisen seit Ende des Zweiten Weltkriegs. Die Inflation erreicht Rekordhöhen, eine Rezession droht. Und der Regierung fehlt ein gemeinsames Projekt, wie sich der soziale Frieden sichern ließe.


news ansehen
Der Tag in Wimbledon: Favoritin Kerber scheidet aus – zwei unwahrscheinliche Heldinnen im Achtelfinale

Angelique Kerber ist gegen die Belgierin Elise Mertens ausgeschieden, auch für Oscar Otte hat es gegen Carlos Alcaraz nicht gereicht. Im Achtelfinale stehen überraschend zwei andere deutsche Spielerinnen.


news ansehen
London: Vatikan verkauft Skandal-Immobilie mit mehr als 100 Millionen Euro Verlust

Der Vatikan hatte mit dem Kauf einer Luxusimmobilie in London offenbar Geld verdienen wollen – doch das ist nach hinten losgegangen. Nun wird einem Kardinal wegen Veruntreuung und Machtmissbrauchs der Prozess gemacht.


news ansehen
Andrij Melnyk: Israelische Botschaft wirft Botschafter der Ukraine »Verharmlosung des Holocausts« vor

Die Kritik an dem ukrainischen Botschafter in Deutschland reißt nicht ab. Die diplomatische Vertretung Israels bezeichnet Andrij Melnyks Äußerungen als »Verzerrung der historischen Tatsachen«.


news ansehen
Tour de France: Belgier Yves Lampaert gewinnt erste Etappe bei Wasserschlacht in Kopenhagen

Yves Lampaert trägt das erste Gelbe Trikot der 109. Tour de France. Der Belgier gewann überraschend das verregnete Auftaktzeitfahren in Kopenhagen mit fünf Sekunden Vorsprung vor Landsmann Wout van Aert.


news ansehen

n-tv.de - Startseite ( 12/ 40 )

"Ihr bleibt jetzt draußen": NASA-Chef warnt vor Chinas Weltraumprogramm

Bill Nelson hält Chinas Ambitionen auf dem Mond für ein militärisches Programm. Der NASA-Chef beklagt außerdem Technologiediebstahl - und sorgt sich, die Chinesen könnten den Mond "besetzen".


news ansehen
Totaler Lieferausfall befürchtet: Netzagentur schließt privaten Gasstopp nicht aus

Verbraucher sollten dringend ihre Heizungen warten lassen und Handwerker diesen Priorität einräumen, mahnt der Chef der Bundesnetzagentur. Falls Russland den Gashahn ganz zudreht, wären Privathaushalte zwar besonders geschützt - ganz ausschließen kann die Behörde einen Lieferstopp aber nicht.


news ansehen
Luftabwehrsysteme für Ukraine: USA liefern weitere Waffen für 820 Millionen Dollar

US-Präsident Joe Biden kündigt beim NATO-Gipfel weitere Waffenlieferungen an die Ukraine an, nun werden die Details bekannt. Damit steigen die Zusagen der USA auf fast sieben Milliarden Dollar. Ein Großteil der neuen Hilfen stammt nicht aus Beständen.


news ansehen
US-Automarkt schwächelt: VW und BMW erleiden Absatzdämpfer in USA

Volkswagen verkauft im zweiten Quartal in den USA ein Drittel weniger Neuwagen als vor einem Jahr. BMW wird nur fast ein Fünftel weniger Autos los. Auch die amerikanische Konkurrenz leidet unter Bauteilemangel. Zulegen kann dagegen Porsche.


news ansehen
Führungsfigur des Rockerklubs: "Hells Angels"-Ikone Sonny Barger ist tot

In den 50er Jahren macht Sonny Barger aus den "Hells Angels" eine straff geführte Organisation. Nach mehreren Gefängnisaufenthalten widmet sich der Rocker dem Bücherschreiben. Nun ist die Ikone der "Höllenengel" im Alter von 83 Jahren verstorben.


news ansehen
"Bereits vor Wochen": Jenny Elvers und Marc Terenzi trennen sich

Sie kennen sich seit Jahren, als es bei Dreharbeiten plötzlich funkt. Die Beziehung von Jenny Elvers und Marc Terenzi hält allerdings nur ein halbes Jahr. Funkstille herrscht aber auch nach der Trennung nicht.


news ansehen
Chip-Sektor fällt jedoch: US-Börsen erholen sich - leicht

Nach einem wechselhaften Kursverlauf schließen die US-Aktienmärkte mit deutlichen Gewinnen. Der Wochenvergleich fällt jedoch negativ aus. Die Rezessionssorgen bremsen, trüb ist die Stimmung zudem im Chip-Sektor.


news ansehen
Gigant Isner knackt Weltrekord: Tennis-Sensation Alcaraz walzt über Otte hinweg

Oscar Otte trägt die deutschen Tennis-Hoffnungen in Wimbledon. Im Duell mit dem spanischen Wunderkind Carlos Alcaraz rechnet sich der Kölner etwas aus - und wird dann böse vermöbelt. Der 19-Jährige beweist dabei, wie schnell er lernt - und wie schnell er sprintet.


news ansehen
Bomben auf Schlangeninsel?: Ukraine berichtet von russischem Phosphor-Angriff

Von einer "Geste guten Willens" spricht die russische Armee, als sie am Donnerstag ihren Abzug von der ukrainischen Schlangeninsel erklärt. Nun aber berichtet die Ukraine von zwei Luftangriffen. Dabei sollen Phosphorbomben abgeworfen worden sein.


news ansehen
"Furchtbare Entscheidung": Biden nennt Supreme Court "extremistisch"

Dass der mehrheitlich konservativ besetzte Supreme Court in den USA das Recht auf Abtreibung kippt, empört viele Demokraten. Präsident Joe Biden bezeichnet das Tribunal nun sogar als "extremistisches Gericht". Bis zu den Wahlen im Herbst könne er jedoch nicht gegen das Urteil vorgehen.


news ansehen
Der Kriegstag im Überblick: Kiews Stellungen auf ganzer Front unter Feuer - Kreml meldet Erfolge in Lyssytschansk

Kaum haben die russischen Streitkräfte die Schlangeninsel geräumt, meldet die Ukraine einen Angriff mit Phosphorbomben auf das Eiland. Auch im Süden und Osten des Landes stehen die Verbände Kiews unter schwerem Beschuss. Zudem meldet Moskau die Einnahme der umkämpften Raffinerie von Lyssytschansk.


news ansehen
"Es wird ein schwerer Herbst": Lauterbach fürchtet "große Schwierigkeiten" mit BA.5

Hohe Corona-Fallzahlen und eine Überlastung der kritischen Infrastruktur - das befürchtet Gesundheitsminister Lauterbach im Herbst. Bei der Vorbereitung auf die kommenden Monate könne das nun vorgestellte Experten-Gutachten lediglich ein "Puzzlestück" sein. Es sei "keine Bibel".


news ansehen

Bild.de News ( 12/ 100 )

Nur 1,50 Meter tief im Wasser - Hai beißt Teenager in Florida Bein ab

Flosse eines Hais (Symbolfoto)Ein Mädchen aus Florida wurde nach einer Hai-Attacke in kritischem Zustand in ein Krankenhaus eingeliefert.
Foto: picture alliance / Bildagentur-online/McPhoto-Schul


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Ihr Boxer zahlt die Miete - Lisa (31) kündigte Top-Job, weil ihr Hund Insta-Star ist!

Ihr Boxer zahlt die Miete: Lisa (31) kündigte Top-Job, weil ihr Hund Instagram-Star ist!Lisa (31) kündigt ihren Job, weil Boxer Charles ein Instagram-Star ist.
Foto: Verena Hornung


news ansehen
Schock vor Alaska - Kreuzfahrtschiff rammt Eisberg

Kreuzfahrtschiff rammt Eisberg

Foto: AP, DPA, Norwegian Cruise Line, Benjamin Talbott
Dauer: 01:33


news ansehen
Eurojackpot Am Freitag - Haben Sie den 65 Millionen Euro Jackpot geknackt?

Eurojackpot am Freitag: Die Lottozahlen und Quoten vom 1. JuliHier gibt es die aktuellen Lottozahlen vom Eurojackpot 1. Juli 2022
Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentral


news ansehen
Um auf Bewährung rauszukommen - Pistorius trifft Vater von ermordeter Freundin († 29)

Oscar Pistorius: Treffen mit dem Vater seiner ermordeten Freundin (†29)Ex-Leichtathlet Oscar Pistorius hat Reeva Steenkamp erschossen, will auf Bewährung raus.
Foto: Str/dpa


news ansehen
Viermal an einem Tag - Australierin (45) soll Teenie (14) vergewaltigt haben

Australien: Frau (45) soll Teenie (14) viermal an einem Tag vergewaltigt habenSavannah D. muss sich wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht verantworten.
Foto: Instagram


news ansehen
Zug-Katastrophe von Garmisch - „Horizontale Brüche in den Betonschwellen“

Zugunglück von Garmisch-Partenkirchen: „Brüche in Betonschwellen“
Foto: NetworkPictures


news ansehen
Er hatte ein Millionen-Publikum - Krebs! Youtuber mit nur 23 Jahren gestorben

Dieses Foto veröffentliche Alexanders Familie in seinem letzten Video auf seinem Youtube-Kanal „Technoblade“Sein Vater überbrachte die Todesnachricht den elf Millionen Fans.
Foto: Technoblade/Youtube


news ansehen
Bewohner wurden evakuiert - Wohnhaus in Leipzig einsturzgefährdet

Ein Wohnhaus in Leipzig-Grünau ist einsturzgefährdet. Statiker prüfen nun, wie sie das Haus retten könnenIn der Plattenbau-Siedlung Grünau ist ein Mehrfamilienhaus von Einsturz bedroht!
Foto: Silvio Buerger


news ansehen
Freudentanz endet schmerzhaft - Gaul mit fiesem Tanz-Foul

Gaul mit fiesem Tanz-Foul

Foto: KameraOne
Dauer: 01:05


news ansehen
WEGEN ÜBERLASTUNG! - Sechs Verdächtige aus U-Haft entlassen

Staatsversagen: Sechs Angeschuldigte aus Haft entlassenVier von ihnen wird vorgeworfen zwei Menschen lebensgefährlich verletzt zu haben.
Foto: Getty Images


news ansehen
Gewaltiger Erdrutsch am Knappensee - Sanierung wird noch Jahre andauern

März 2021: Rund 500 Meter Ufer sind in den See gerauscht. Die Flutwelle war bis zu anderthalb Meter hoch2021 gingen rund 500 Meter Ufer am Knappensee ab. Die Sanierung soll noch Jahre andauern.
Foto: HY-photo Gernot Menzel


news ansehen

Bild.de Politik ( 12/ 100 )

Geschlecht frei wählbar - „Bei diesem Transsexuellen-Gesetz gibt es viele Probleme“

„Bei diesem Transsexuellen-Gesetz gibt
es viele Probleme“

Foto: BILD
Dauer: 03:44


news ansehen
minister ignorieren Gutachten - Der Chaos-Corona-Club

Chaos-Corona-Club: Experten empfehlen - Gesundheitsminister ignorieren Die Gesundheitsminister wollen nicht aus den Empfehlungen der Expertenkommission lernen. 
Foto: Fabian Sommer/dpa


news ansehen
Nasa-Chef schlägt Alarm - Chinesen wollen den Mond besetzen

Nasa-Chef schlägt Alarm: Chinesen wollen den Mond besetzenChina und die USA ringen um die Vorherrschaft auf dem Mond. 
Foto: EPA, BREUEL-BILD/CNTV


news ansehen
Anti-Hass-Beauftragte? - „Ataman übersieht Ehrenmorde und Islamismus“

Ferda Ataman (43) gilt unter vielen Migranten und in der Ampel-Regierung als UmstrittenNoch mehr Kritik an der designierten Anti-Hass-Beauftragen Ferda Ataman (43). Mehmet Ta...
Foto: picture alliance / photothek


news ansehen
Gewagte Attacke - Biden nennt Supreme Court „extremistisch“

USA: Biden nennt Supreme Court – gewagte Attacke gegen Oberstes GerichtUS-Präsident Joe Biden ist das Oberste Gericht der Vereinigten Staaten scharf angegangen.
Foto: Evan Vucci/dpa


news ansehen
Ukraine-Militär meldet - Russen greifen Schlangeninsel mit Phosphorbomben an

Ukraine meldet: Russen greifen Schlangeninsel mit Phosphorbomben an Die Ukraine wirft Putin vor, die Schlangeninsel mit Phosphorbomben angegriffen zu haben. 
Foto: picture alliance / ASSOCIATED PRESS


news ansehen
Nach seiner Bandera-Aussage - Israels Botschaft: Melnyk verharmlost den Holocaust

Andrij Melnyk (46), ukrainischer Botschafter in DeutschlandDie Kritik an Ukraine-Botschafter Melnyk ist laut wie nie. 
Foto: Michael Kappeler/dpa


news ansehen
ПОСЛЕ УКРАИНСКИХ ОБСТРЕЛОВ - Отступление российских войск с острова Змеиный

На этом спутниковом снимке изображён остров Змеиный в Чёрном море.Остров Змеиный приобрёл всемирную известность после российского вторжения в Украину
Foto: picture alliance / ASSOCIATED PRESS


news ansehen
25 Jahre Hongkong-Übergabe - Mit diesem Versprechen legte China den Westen rein

25 Jahre Hongkong-Übergabe: Wie China den Westen reinlegteVon dem, was China einst versprach, ist 25 Jahre später nichts übrig. 
Foto: Selim Chtayti/dpa


news ansehen
Modi-kritischer Journalist verhaftet - Während Scholz Indiens Premier in München begrüßt

Der indische Premierminister Narendra Modi und Bundeskanzler Olaf Scholz bei G7 in MünchenAls der Kanzler den Premier in München begrüßte, nahmen indische Behörden einen Kritiker fest. 
Foto: Future Publishing via Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Es geht um höhere Preise - Vor diesem Habeck-Plan müssen Gas-Kunden zittern

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (52, Grüne)Der Bundeswirtschaftsminister will Preissteigerungen auf breiter Front erlauben. 
Foto: ADAM BERRY/AFP


news ansehen
Irre Behauptung aus Nordkorea - Ballons brachten Corona in Kims Reich

Nordkorea: Luftballons brachten Corona ins Land, behauptet das RegimeNordkoreaner nehmen Crystal Meth gegen das Virus, weil Hustensaft knapp ist.
Foto: -/dpa


news ansehen

Bild.de Unterhaltung ( 12/ 100 )

*** BILDplus Inhalt *** Für die Becker-Söhne - Tennis-Superstar organisierte Knast-Transport zu Boris

Boris Becker: Besuch von Noah und Elias – mit Wimbledon-FahrdienstNoah und Elias Becker besuchten jetzt Papa Boris im Knast. Mit besonderem Fahr-Service!
Foto: action press


news ansehen
Er verrät, seit wann sie getrennt sind - Liebes-Aus bei Jenny Elvers und Marc Terenzi

Marc Terenzi und Jenny Elvers: Liebes-Aus! Seit wann sie getrennt sindSIE hoffte noch, ER wollte nicht mehr: Jenny Elvers und Marc Terenzi sind getrennt!
Foto: Agency People Image


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Blitz-Trennung bei Hans Georg Näder - Liebes-Pleite für den Prothesen-Milliardär

Getrennt! Die griechische Hotelbesitzerin Erifili V. ist nicht mehr die Partnerin von NäderErneut Liebes-Bankrott! Milliardär Hans Georg Näder (60, geschäftsführender Gesellschafter beim Prothesen-Hersteller Ottobock) ist w...
Foto: Peter Müller, privat


news ansehen
Er hatte ein Millionen-Publikum - Krebs! Youtuber mit nur 23 Jahren gestorben

Dieses Foto veröffentliche Alexanders Familie in seinem letzten Video auf seinem Youtube-Kanal „Technoblade“Sein Vater überbrachte die Todesnachricht den elf Millionen Fans.
Foto: Technoblade/Youtube


news ansehen
Vanessa Mai und Andrea Berg - Mit diesem Duett hat keiner gerechnet

Vanessa Mai und Andrea Berg: Mit diesem Duett rechnete niemand!Nach BILD-Infos singen Andrea Berg (56) und Vanessa Mai (30) zum ersten Mal gemeinsam.
Foto: Anelia Janeva/ Sony Music


news ansehen
Fehde um Marienburg - Schluss mit dem Streit ums Märchen-Schloss

Welfen-Chef Ernst August Prinz von HannoverHannover – Die Klage im Streit um die Marienburg ist abgewiesen.
Foto: BrauerPhotos / S.Brauer


news ansehen
Bayerns Ministerpräsident im Vaterglück - Söder-Tochter galoppiert zum Erfolg

Markus Söder: Die nächste Tochter galoppiert zum ErfolgNach Gloria Burkandt galoppiert die nächste Söder-Tochter in Richtung große Karriere.
Foto: picture alliance/dpa, Frank Zauritz


news ansehen
Netflix Top 10 - Die beliebtesten Filme & Serien fürs Wochenende!

Netflix Top 10: Die zehn beliebtesten Filme & Serien fürs Wochenende!Die aktuell beliebtesten Filme und Serien bei Netflix im Überblick!
Foto: AFP


news ansehen
Der irre Grund - Kendall Jenner inszenierte Pärchenfotos

Kendall Jenner: Warum sie Pärchenfotos inszeniert haben sollAlles für die Show? Jenner soll ein romantisches Treffen mit ihrem Ex vorgetäuscht haben.
Foto: picture alliance / newscom


news ansehen
Der Filmtrailer - „Thor: Love and Thunder“

„Thor: Love
and Thunder“

Foto: Disney
Dauer: 02:14


news ansehen
Der Filmtrailer - „Liebesdings“

„Liebesdings“

Foto: Constantin
Dauer: 02:14


news ansehen
Amazon Top 10 - Die besten Film- & Serientipps fürs Wochenende!

Amazon Prime: Die zehn beliebtesten Filme und Serien fürs WochenendeWofür es sich am Wochenende lohnt, Amazon Prime einzuschalten lesen Sie bei BILD.
Foto: DADO RUVIC/REUTERS


news ansehen

Bild.de Sport ( 12/ 100 )

CHio Aachen - Deutscher Dreierpack in der Dressur

CHIO Aachen: Deutscher Dreierpack bei Dressur-PrüfungDeutsche Dressurreiter holen alle drei Spitzenplätze beim Lindt-Preis.
Foto: EPA


news ansehen
700 000 Euro Ablöse - Cerin wechselt nach Athen!

In der slowenischen Nationalmannschaft gehört Adam Cerin (l.) mittlerweile zu den StammspielernDas Kapitel Adam Cerin (22) ist für den 1. FC Nürnberg endgültig beendet. 
Foto: Darko Bandic/AP


news ansehen
Ciao Bella! - Dressur-Legende Werth schickt Super-Stute in Rente

CHIO Aachen: Isabell Werth schickt Super-Stute Bella Rose in RenteDressur-Legende Isabell Werth verabschiedet ihre Super-Stute Bella Rose beim CHIO Aachen.
Foto: IMAGO/Stefan Lafrentz


news ansehen
Preußen-1:1 beim MSV - Ghindovean zaubert gegen Ex-Kollegen

Darius Ghindovean (l.), hier gegen den Duisburger Casper Jander, erzielte per tollem Fallrückzieher die Preußen-FührungBeim Preußen-1:1  gegen Drittligist Duisburg  traf Darius Ghindovean per Fallrückzieher.
Foto: Jürgen Fromme /firo Sportphoto


news ansehen
Test gegen Thessaloniki - 4:3! HSV kommt zufrieden aus dem Trainingslager

HSV-Angreifer Xavier Amaechi (r.) tanzt Aris Profi Kyriakos Aslanidis ausTor-Festival bei der Hitzeschlacht in Söchau! Der HSV schlug im zweiten Testspiel Aris Thessaloniki mit 4:3.
Foto: WITTERS


news ansehen
Plötzlich fehlen 138 Meter... - Hilfe, wer hat den Norisring geschrumpft....

Die berühmte Rennstrecke am Nürnberger Dutzendteich ist kürzer als bekanntSchräge Zahlen vom Norisring. 1972 wurde der fränkische Rundkurs zum letzten Mal umge...
Foto: BiG Media


news ansehen
Tagung beim HSV - Wüstefeld & Boldt müssen auf Verträge warten

HSV: Wüstefeld & Boldt müssen auf Verträge wartenTagung beim HSV-Aufsichtsrat. Die Vorstände Boldt und Wüstefeld müssen warten. 
Foto: WITTERS


news ansehen
Darum wird sein Titel-Kampf emotional - Rollstuhl-Drama um Zachenhubers Vater

Boxen: Darum wird der Titel-Kampf von Zachenhuber besonders emotionalSimon Zachenhuber erlebt am Samstag beim Kampf um den Meistertitel eine Premiere.
Foto: picture alliance / Eibner-Pressefoto, Privat


news ansehen
Nur 2 Tage nach BILD-Bericht - BVB reißt Metzelder-Stern aus dem Boden

BVB: Nach BILD-Bericht – BVB reißt Metzelder-Stern aus dem BodenDer Stern von Christoph Metzelder wurde in Dortmund bereits entfernt. 
Foto: Gerd Scheewel, picture alliance/dpa/Revierfoto


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Druck auf die Bayern-Bosse - Nagelsmann will Wunschspieler unbedingt holen

FC Bayern: Nagelsmann will Wunschspieler unbedingt holen Julian Nagelsmann will diesen Spieler unbedingt im Bayern-Kader haben.
Foto: Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Gut für seinen Prozess … - Modeste-Gegner muss in den Knast!

1. FC Köln: Brisante Prozess-Wende: Dieses Knast-Urteil hilft Anthony ModesteBrisante Wendung im 350 000-Euro-Prozess von Köln-Star Anthony Modeste (34).
Foto: IMAGO/Herbert Bucco


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** DAS GIBT ES GANZ SELTEN! - Neuer Schalke-Star ist Dortmund-Fan

Schalke-Neuzugang ist Dortmund-Fan!So ticken Schalkes Neuzugänge! BILD stellt in einer Serie die Neuen vor.
Foto: picture alliance / Eibner-Pressefoto


news ansehen

Bild.de Lifestyle ( 12/ 100 )

Kolumne fürs Leben - Genieß den Sommer, so lange er da ist

Kolumne fürs Leben: Genieß den Sommer, so lange er da istNicht über die Hitze beschweren, sondern sich über die Sonne freuen, findet Louis Hagen.
Foto: imago images/Jan Eifert


news ansehen
Bei Männern und Frauen unterschiedlich! - Das sind die besten Zeiten fürs Trainieren

Gemeinsam trainieren macht Spaß – ist aber wegen des Timings nicht immer eine gute IdeeEine Studie zeigt, wann Frauen und Männer am besten Sport treiben sollten.
Foto: Westend61/Getty Images


news ansehen
EINMALIGE ANGEBOTE - Actionfiguren und Uhr ersteigern

Einmalige Angebote: Omega-Uhr, Playstation 4 und ActionfigurenZeitlos schön und actionreich: Machen Sie mit bei besonderen ebay-Auktionen.
Foto: PR


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** sie wurde ZUR Sportskanone - Michelle nahm fast 50 Kilo ab

Mit 30 Minuten Sport am Tag: Michelle nahm fast 50 Kilo abÜbergewicht, Mobbing, Magersucht: Michelle hat einen harten Wandel hinter sich. 
Foto: Stefan Schejok, Privat


news ansehen
Montag, 27. Juni 2022 - Was kann der Siebenschläfer für das Wetter?

Eine Bauernregel besagt: „Ist der Siebenschläfer nass, regnet’s ohne Unterlass“. Hoffen wir für unseren Sommer, dass sein Fell am Montag, 27. Juni 2022, trocken bleibt ...Laut einer Bauernregel entscheidet sich am Montag das Wetter der nächsten sieben Wochen.
Foto: picture alliance / Bildagentur-o


news ansehen
Dr. Stefan Duve - Beauty-Party in der Osteria Italiana

Dr. Stefan Duve: Beauty-Party in der Osteria ItalianaBeauty-Experte und Promi-Hautarzt Dr. Stefan Duve lud in München zum Feiern ein.
Foto: Theo Klein


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Nummer 1 der Deutschen Charts - Diese Malle-Jungs stecken hinter „Puffmutter Layla“

Nummer 1 der Deutschen Charts: Diese Malle-Jungs stecken hinter „Layla“BILD sagt, wer die beiden Malle-Sänger von „Layla“ sind und wie es zu der Sensation kam. 
Foto: Patric Fouad


news ansehen
Kolumne fürs Leben - Das Geheimnis der ewigen Jugend

Enkel halten Oma und Opa fitBILD-Kolumnist Louis Hagen sinniert darüber, warum manche jung und andere alt erscheinen.
Foto: Getty Images


news ansehen
Rücken, Knie und Füße sind betroffen - Schmerzen durch High Heels? Dagegen hilft DAS

Rücken, Knie und Füße: Schmerzen von High Heels loswerdenMit zwei Übungen von Liebscher & Bracht können Sie den Problemen entgegenwirken.
Foto: Liebscher&Bracht


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Viele Cremes versprechen Abhilfe - Was wirklich gegen Cellulite hilft

Viele Cremes versprechen Abhilfe: Was wirklich gegen Cellulite hilftCellulite – Eine Haut-Veränderung, die mit den Worten „Problem“ und „Dellen“ einhergeht.
Foto: Getty Images


news ansehen
Preisgeld gewinnen - BILD sucht Sommer-Girl und Sommer-Boy

1000 Euro und Shooting gewinnen: BILD sucht Sommer-Girl und Sommer-BoyEndlich wieder sonnige Sachen machen! Mitmachen und Foto an 1414@bild.de schicken.
Foto: privat


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** BILD-Abnehm-Challenge - „Ich habe sage und schreibe sieben Kilo verloren“

BILD-Abnehm-Challenge: „Ich habe sage und schreibe sieben Kilo verloren“Geschafft! 4 Wochen haben vier BILD-Leser zu effektiven Work-outs trainiert und abgespeckt.
Foto: Andreas Buck


news ansehen

Bild.de Ratgeber ( 12/ 100 )

*** BILDplus Inhalt *** Arzt-Ehepaar erstochen - Tochter und Freund wegen Doppelmordes angeklagt

Noch in die­sem Jahr sollen sich die Tochter des brutal hingerich­teten Mistelbacher Arzt-Ehe­paares (16) und ihr 18-jähri­ger Freund Felix S. vorm Landgericht Bayreuth verant­wortenNoch in 2022 sollen sich die Jugendlichen wegen der hingerich­teten Ärzte verantworten.
Foto: kinderarztmitherz.de, Paul Wetzstein, News5 Fricke/dpa


news ansehen
Corona-Zahlen steigen weiter - Deutlich mehr Ausbrüche in Alten- und Pflegeheimen

Corona in Deutschland – RKI: Mehr Fälle in Alten- und PflegeheimenDie Corona-Fallzahlen steigen, ebenso die Ausbrüche in Alten- und Pflegeheimen.
Foto: Robert Kneschke - stock.adobe.co


news ansehen
Drei Millionen Quadratkilometer groß - Gigantischer Wärme-Pool im Ozean entdeckt

Gigantischer Wärme-Pool im Pazifik entdecktSteigende Temperaturen gehen an unseren Meeren nicht spurlos vorüber.
Foto: UHH/CLICCS/A. Barkhordarian


news ansehen
Für Jung und alt - DIESE Übungen beugen Schmerzen vor

Gegen Schmerzen: Diese Übungen beugen bei Jung und Alt vorSechs einfache Übungen können schon bei Kindern Fehlhaltungen und Schmerzen verhindern.
Foto: Liebscher & Bracht


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Verbraucherzentrale - Mogelpackungen jetzt angeblich auch bei Eigenmarken

Mogelpackungen jetzt auch bei Eigenmarken – VerbraucherzentraleDerzeit gerät der Einkauf ohnehin schon zum Teuer-Schock, und nun wird auch noch bei Gü...
Foto: Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Experten sprechen in BILD - Wie es mit den Corona-Impfungen weitergehen muss

Experten in BILD: Wie es mit den Corona-Impfungen weitergehen mussWie stehen wir in der Coronapandemie? In BILD sagen Experten, was wichtig ist.
Foto: Privat


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Welche Sonnencreme wirk - Lichtschutzfaktor 100 ist „Marketing-Gag“

Welche Sonnencreme wirklich wirkt: Hautärzte: „Lichtschutzfaktor 100 ist ein Marketing-Gag“Ein Haut-Professor erklärt, was tatsächlich sinnvoll und notwendig für uns bei Sonne ist. 
Foto: Getty Images/Onoky


news ansehen
Nestlé gehört zu den Kunden - Salmonellen! Größte Schoko-Fabrik der Welt dicht

Belgien: Salmonellen! Größte Schoko-Fabrik der Welt dichtSchon wieder Salmonellen in einem Schokoladen-Werk, schon wieder in Belgien.
Foto: NICOLAS MAETERLINCK/AFP


news ansehen
Verpatzte Operationen - Tausende Behandlungsfehler entdeckt

Im Jahr 2021 entdeckte der Medizinische Dienst 3665 BehandlungsfehlerDavor hat wohl jeder Patient Angst: Verpatzte Operationen oder übersehene Knochenbrüche.
Foto: Bodo Schackow/dpa


news ansehen
Bei Gstadt - 87-Jährige ertrinkt im Chiemsee

Eine Rentnerin ist beim BAden bei Gstadt am Chiemsee gestorbenDer nächste Bade-Unfall in Bayern. Eine 87-Jährige ist beim Baden gestorben.
Foto: Sven Hoppe/dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Sechs Tricks für Eltern - Warum Ihr Kind im Urlaub mal Chef sein sollte

Sechs Tricks für Eltern: Harmonischer Familienurlaub dank BestimmertagDie Tipps vom Coach Damian Richter sorgen für einen entspannenden Urlaub.
Foto: Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Besuch in Spezial-Klinik - Krank nach der Corona-Impfung

Corona: Krank nach der ImpfungHier berichten Menschen, die nach der Coronaimpfung schwer krank wurden.
Foto: Karsten Socher Fotografie / www.KS-Fotografie.net


news ansehen