News Feeds 18.06.2021 (9 Anbieter)

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD ( 12/ 52 )

Spahn zur Delta-Variante: "Impfen, Vorsicht, testen"

Schnell impfen, besonders auch bei den Zweitimpfungen vorankommen - und weiter testen. So will Gesundheitsminister Spahn die Infektionszahlen trotz der Delta-Variante niedrig halten. Auch Ärzte mahnen zur Vorsicht.


news ansehen
Nach Zwischenanalyse: CureVac verteidigt Wirksamkeit seines Vakzins

Obwohl eine Zwischenanalyse dem Impfstoff von CureVac nur eine Wirksamkeit von 47 Prozent nachwies, will Firmen-Chef Haas von einem Misserfolg nichts wissen. Er hofft auf weitere Tests, damit das Vakzin doch noch die Marktreife erlangt.


news ansehen
Experten warnen vor steigenden Corona-Zahlen durch Reisewelle

Sinkende Inzidenzen und immer mehr Geimpfte, viele Menschen hoffen auf einen unbeschwerten Urlaub - fast ohne Corona. Droht durch die Reisewelle ein Rückschlag wie im vorigen Jahr? tagesschau.de hat vier Experten befragt.


news ansehen
Liveblog: ++ Tokio impft Olympia-Personal ++

Tokio hat mit den Impfungen von Tausenden Freiwilligen und Mitarbeitern der Olympischen Sommerspiele begonnen - 40.000 Dosen stehen bereit. Wegen steigender Infektionszahlen verlängert Moskau die Corona-Beschränkungen. Die Entwicklungen im Liveblog.


news ansehen
Lissabon wird wegen steigender Corona-Zahlen abgeriegelt

Portugal hat wegen stark steigender Ansteckungen mit der Delta-Variante neue Einschränkungen für die Hauptstadt erlassen. Nicht unbedingt notwendige Reisen in und aus Lissabon werden von Freitag bis Montag verboten.


news ansehen
Impfungen für Kinder: Wie gezielt Angst gemacht wird

Impfungen für Kinder sind ein sensibles Thema, widersprüchliche Einschätzungen und Panikmache sorgen für Verunsicherung. Zudem kann das Thema zu schweren Konflikten in Familien führen, wie eine Jugendliche im faktenfinder-Podcast berichtet.


news ansehen
Coronavirus-Lage in Deutschland - aktuelle Zahlen

Welche Landkreise sind momentan besonders betroffen? Wie ist die Tendenz beim Inzidenzwert? Wie läuft die Impfkampagne, und wie ist die Lage auf den Intensivstationen? Ein Überblick mit interaktiven Coronavirus-Karten und -Grafiken.


news ansehen
Aktueller Stand der Corona-Impfungen in Deutschland

Wie viele Menschen in Deutschland sind gegen Corona einmal oder vollständig geimpft? Wie kommen die Impfungen in den Bundesländern voran? Welche Impfstoffe werden genutzt? Die Impfzahlen im Überblick.


news ansehen
Coronavirus weltweit: Aktuelle Fallzahlen zu Covid-19

Wo nehmen die Neuinfektionen mit dem Coronavirus zu? Wo gibt es die meisten Todesfälle? Ein interaktiver Überblick von tagesschau.de zeigt die aktuellen Covid-19-Zahlen in mehr als 180 Ländern.


news ansehen
Covid-19: Wie ist die Lage auf den Intensivstationen?

Die Covid-19-Pandemie stellt das Gesundheitssystem vor große Herausforderungen. Ein Problem besteht darin, ausreichend Intensivbetten bereitzustellen. Die aktuelle Situation in Deutschland im Überblick.


news ansehen
Livestream: Die Nachrichten auf tagesschau24

Aktuelle Meldungen, hintergründige Analysen und Interviews: Verfolgen Sie das Programm des ARD-Nachrichtenkanals tagesschau24 hier live.


news ansehen
Nazi-Überfall 1941: Steinmeier erinnert an die Opfer

Bundespräsident Steinmeier fordert zum 80. Jahrestag des deutschen Überfalls mehr Aufmerksamkeit für das Leid der Bürgerinnen und Bürger der damaligen Sowjetunion. 27 Millionen Menschen starben dort im Zweiten Weltkrieg.


news ansehen

DER SPIEGEL - Schlagzeilen ( 12/ 30 )

David Bowie: Auktionshaus versteigert Gemälde - Fund auf Mülldeponie

Aufgetaucht war es an einem Müllplatz in Ontario, gekauft für fünf kanadische Dollar. Nun wird das Gemälde von Sänger David Bowie versteigert. Laut Auktionshaus lagen die Gebote am Freitag beim Zehntausendfachen.


news ansehen
Olympische Spiele in Tokio: 150.000 Kondome verteilt – als Souvenir

Die Sportler und Sportlerinnen bei den Olympischen Spielen in Tokio sollen sich an strenge Hygieneregeln halten – folglich ist nicht erwünscht, dass sie sich näher kommen. Dennoch werden Tausende Kondome verteilt.


news ansehen
Fußball-EM 2021: Kommentar: Joachim Löw muss die Freude zulassen, oder er geht unter

Nach dem zaghaften Auftritt gegen Frankreich brauchen die deutsche Elf und der Bundestrainer mehr Mut gegen Portugal. Es ist die Chance, sich mit Courage ins Turnier zu spielen. Wie das geht, zeigen die Italiener.


news ansehen
Namibia: Gespräche über Aussöhnungsabkommen nach Corona-Ausbruch unterbrochen

Mehrere Mitglieder der namibischen Regierung haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Nun müssen die Verhandlungen über das Aussöhnungsabkommen pausieren. Ein wichtiger Kritiker der Gespräche erlag seiner Infektion.


news ansehen
Bundesregierung will mehr Bundeswehr-Helfer aus Afghanistan aufnehmen

Die Bundesregierung hat sich nach SPIEGEL-Informationen darauf geeinigt, deutlich mehr afghanischen Ortskräften Visa zu geben als bisher geplant. Widerstand kommt aus dem Entwicklungshilferessort.


news ansehen
mRNA-Technik gegen Krebs, Herzinfarkt, Demenz: Die Wunderwaffen für ein gesundes Leben

Der Impfstofferfolg von Biontech und Moderna soll erst der Anfang sein – Ärzte und Forscher wollen mit der revolutionären mRNA-Technologie die größten Menschheitsleiden besiegen. Kann das gelingen? Die SPIEGEL-Titelstory.


news ansehen
CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet trotzt allen Umfrage-Prognosen

Kirre machen lassen sich andere. Man kann vom Kanzlerkandidaten der CDU halten, was man will. Aber die Gelassenheit, mit der er unterwegs ist, sucht ihresgleichen.


news ansehen
Enid Blyton: Aufregung um Rassismusvorwürfe gegen »Fünf Freunde«-Autorin

An Enid Blyton erinnert eine Gedenktafel bei London. Die zuständige Behörde erwähnt nun, dass der Kinderbuchautorin Rassismus vorgeworfen wurde. Sorgen, die Tafel könnte abgehängt werden, wies sie zurück.


news ansehen
Lufthansa will Corona-Milliardenhilfe noch vor Bundestagswahl zurückzahlen

In der Coronakrise rettete der Staat die Lufthansa mit Milliardenhilfen. Im Gespräch mit Kanzlerin Merkel kündigt Vorstandschef Spohr nun an, das Geld zurückzuzahlen – »hoffentlich noch vor der Bundestagswahl«.


news ansehen
Isolation während Corona: Warum Einsamkeit krank macht – und was dagegen hilft

Millionen Menschen in Deutschland fühlen sich allein – gerade jetzt, während das Leben nach dem Shutdown wieder erwacht. Das sind die Strategien gegen die Vereinzelung.


news ansehen
Emirat Dubai: Im Schatten der Glitzershow herrschen Angst und Gewalt

Die Millionenstadt am Persischen Golf verspricht Besuchern die perfekte Erfüllung ihrer Wünsche. Doch für viele Menschen, die dort leben, fühlt sich das Wüstenparadies an wie die Hölle.


news ansehen
Nigeria: Bewaffnete entführen mehr als 80 Schulkinder

Immer wieder kommt es im Nordwesten Nigerias zu Massenentführungen. Jetzt sollen Täter mit Waffen in eine Schule eingedrungen sein. Offenbar wurden mehr als 80 Kinder gekidnappt – vor allem Mädchen.


news ansehen

n-tv.de - Startseite ( 12/ 31 )

Mehr als nur Belgiens Torjäger: Lukaku - ein Typ voller Statements

Schon jetzt ist Romulu Lukaku einer der Stars der Fußball-Europameisterschaft. Zusammen mit Belgiens goldener Generation hat er gute Chancen auf den Titel. Dabei zählt für ihn viel mehr als das Geschehen auf dem Platz.


news ansehen
"Es geht um Vergewaltigung": Dutzende Frauen verklagen Pornhub

Die Vorwürfe einer Gruppe von Frauen gegen die Videoplattform Pornhub haben es in sich: Den Mutterkonzern Mindgeek bezeichnen sie als "kriminelles Unternehmen", dessen Geschäftskonzept auf sexueller Gewalt basiere. Eine Klägerin untermauert die Vorwürfe mit ihren persönlichen Erfahrungen.


news ansehen
Jäger töten streunendes Tier: Bär verletzt vier Menschen in Sapporo

Auf der Suche nach Nahrung kommen Braunbären immer häufiger in Wohngebiete. In der japanischen Stadt Sapporo fällt ein Tier mehrere Menschen an, darunter einen Soldaten auf einem Kasernengelände. Dann schreiten mehrere Jäger ein.


news ansehen
Er sprach Depp und Pitt: "SK-Babies"-Star Michael Deffert stirbt mit 53

In den 90er-Jahren sah man ihn in "SK-Babies". Doch auch wer die Krimiserie nicht geguckt hat, war vermutlich wenigstes indirekt mit Michael Deffert bekannt. Schließlich verlieh er unter anderem Johnny Depp und Brad Pitt ihre deutschen Stimmen. Nun ist er mit nur 53 Jahren gestorben.


news ansehen
Kriminalfall in Griechenland: Fitnesstracker überführt Ehemann als Mörder

Die Tat schockt ganz Griechenland: In einem Vorort von Athen ist eine Frau grausam ermordet worden. Ihr Ehemann berichtet von einem Raubüberfall. Doch seine Lügen werden enttarnt - dank einer Fitness-Uhr.


news ansehen
Wird sein Aus jetzt verkündet?: Bottas kämpft verzweifelt um sein Cockpit

Valtteri Bottas führt ein Schattendasein in der Formel 1. Weil er derzeit auch in der Helferrolle für Lewis Hamilton enttäuscht, wird immer heftiger um seine Ablösung bei Mercedes spekuliert. Er wehrt sich zwar gegen die Gerüchte, sie beschäftigen ihn dennoch.


news ansehen
Huch, wer ist dieser Dumfries?: Ein Kindheitstraum direkt aus Hollywood

Denzel Dumfries ist die Überraschung dieser EM. Der Niederländer schießt zwei entscheidende Tore und ist an allen fünf Oranje-Treffern beteiligt. Dafür, dass er seinen "Kindheitstraum" leben kann, musste der 25-Jährige lange kämpfen - und in Hollywood lernen.


news ansehen
"Bisher nicht zu weit gegangen": Günther verteidigt Öffnungsschritte

Hoch im Norden läuft es gut: Sowohl bei der Sieben-Tage-Inzidenz als auch bei den Erst- und Zweitimpfungen ist Schleswig-Holstein ganz vorn mit dabei. Insofern könnten die zahllosen Nord- und Ostsee-Urlauber eigentlich beruhigt sein, wäre da nicht die Delta-Variante. Der Ministerpräsident beruhigt aber.


news ansehen
Nach Truppen-Skandal in Litauen: AKK sieht guten Ruf Deutschlands gefährdet

Antisemitismus, Mobbing, sexuelle Nötigung: Die Verfehlungen eines deutschen Panzergrenadierzugs in Litauen wiegen schwer. Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer meint, die Soldaten seien "uns allen in den Rücken gefallen" und befürchtet einen Gesichtsverlust für die gesamte Bundeswehr.


news ansehen
Britische Presse spekuliert: Harry plant wohl London-Reise mit Archie

Am 1. Juli soll Prinz Harry auf dem Gelände des Kensington Palasts eine Statue zu Ehren seiner Mutter enthüllen. Dafür reist der Aussteiger-Royal in wenigen Tagen von den USA nach London. Mit im Gepäck hat er möglicherweise auch Söhnchen Archie.


news ansehen
Schwimmbecken im Garten: Braucht der Pool eine Baugenehmigung?

Ein Pool ist für viele Eigentümer ein Traum. Allerdings darf nicht jeder einfach ein Schwimmbecken auf seinem Grundstück bauen. Wann ist eine Baugenehmigung erforderlich?


news ansehen
"Ich vermisse sie sehr": Jimmy Kelly nimmt spät Abschied von Barby

Zwei Monate ist Barby Kelly bereits tot. Aber erst jetzt schafft es ihr Bruder Jimmy, sich öffentlich von seiner Schwester zu verabschieden. Er sei noch immer "in einer Mischung aus Schock und tiefer Trauer", erklärt der Sänger. Auch die Todesursache gibt er bekannt.


news ansehen

Bild.de News ( 12/ 100 )

Schrecklicher Unfall bei Proben - Motocross-Fahrer stirbt vor Weltrekord-Versuch

Motocross-Fahrer stirbt
vor Weltrekord-Versuch

Foto: BILD / KameraOne / Instagram/Alex Harvill
Dauer: 01:35


news ansehen
Präsident des RKI zur Delta-Variante - „Das Corona-Virus wird nicht mehr verschwinden“

„Das Corona-Virus wird
nicht mehr verschwinden“

Foto: Reuters
Dauer: 03:08


news ansehen
Gesundheitsminister Spahn - “Bis zu 700.000 Impfdosen von Betriebsärzten verabreicht“

“Bis zu 700.000 Impfdosen von
Betriebsärzten verabreicht“

Foto: Reuters
Dauer: 02:59


news ansehen
Stipendien für benachteiligte Kids - Wegen Corona haben wir Nachhilfe

Stipendien für benachteiligte Kids: Wegen Corona haben wir NachhilfeHome-Schooling, wechselnder oder gar kein Präsenzunterricht, fehlendes technisches Equipment. Viele Kinder brauchen jetzt Nachhilfe.
Foto: Andreas Arnold


news ansehen
Höchste Waldbrandgefahr - Nicht rauchen! Nicht grillen! Kein Lagerfeuer!

Hitze: Im Nordosten Deutschlands ist höchste WaldbrandgefahrWährend es im Süden und Westen Deutschlands Gewitter geben wird, bleibt der Nordosten Deutschlands knochentrocken.
Foto: Soeren Stache/dpa


news ansehen
Schwerer Biker-Crash - Einer stirbt, der andere flieht

Einer stirbt,
der andere flieht

Foto: NonstopNews
Dauer: 00:57


news ansehen
Reparieren statt wegwerfen: - Was haben Sie schon mal vor der Mülltonne bewahrt?

Reparieren statt Wegwerfen: Was haben Sie schon mal vor der Mülltonne bewahrt?Es gibt Dinge, die sind zwar defekt, doch zum Wegwerfen viel zu schade. Zeigen Sie uns Ihre Schätze. Schicken Sie Ihr Foto an 1414@bild.de


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Gebühren im Urlaub sparen - Diese drei Kreditkarten sind wirklich noch gratis

Diese drei Kreditkarten sind wirklich noch gratisEndlich Urlaub, Reisen, Freiheit! Die Kreditkarte macht es möglich. Und die gibt es jetzt auch ganz ohne versteckte Kosten. 
Foto: dpa


news ansehen
Unfälle in Seen und im Meer - Wieder mehrere Tote! Der Bade-Horror geht weiter

Bade-Tote in Seen und in der Ostsee: Mehrere Menschen kommen bei Unfällen ums LebenBei Badeunfällen in Deutschland sind am Donnerstag erneut vier Menschen ums Leben gekommen. Sie ertranken in Seen und in der Ostsee.
Foto: Spreepicture


news ansehen
Erst Hitze, dann Blitze - Hier knallt es besonders heftig

Hier knallt es
besonders heftig

Foto: Wetter.net
Dauer: 04:00


news ansehen
Unfall-Drama bei Ludwigsburg - 54-Jähriger stirbt bei Frontal-Crash

L1140 bei Ludwigsburg: 54-Jähriger stirbt bei Frontal-Crash – drei SchwerverletzteEin Toter und drei Schwerverletzte – die schreckliche Bilanz eines Frontal-Crashs bei Ludwigsburg.
Foto: 7aktuell.de/Simon Adomat


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Es war der eigene Ehemann! - Wende im Fall der ermordeten Mutter in Athen

Griechenland: Wende im Fall von ermordeter Mutter – Ehemann gestehtAm 11. Mai 2021 wurde am Stadtrand der griechischen Hauptstadt Athen eine junge Mutter ermordet.
Foto: @flying.babis/Instagram


news ansehen

Bild.de Politik ( 12/ 100 )

Nach BILD-Artikel: - EU eröffentlicht Studie zu Judenhass

Nach BILD-Artikel: EU-Kommission veröffentlicht Studie zu JudenhassMonatelang blieb sie unter Verschluss, nun hat die EU-Kommission sie freigegeben: eine Untersuchung palästinensischer Schulbücher.
Foto: EU Studie


news ansehen
Wirecard-Zusammenbruch  - Jetzt fordert der Ex-Chefbuchhalter Millionen!

Wirecard: Insolvenz und Anklagen – so geht es mit dem Rest weiterEin Jahr nach dem Zusammenbruch des Dax-Konzerns Wirecard verschärft sich der Kampf um die Überreste. Ex-Manager fordern Geld.
Foto: dpa


news ansehen
Die sogenannte "Woke-Bewegung" - So sollen wir jetzt reden!

So sollen wir jetzt reden!

Foto: BILD
Dauer: 01:54


news ansehen
Nach erneuten Hamas-Attacken - Israel greift Terror-Ziele in Gaza an

Hamas-Attacken: Israel greift Terror-Ziele in Gaza an Wieder haben die Terroristen der Hamas Brandballons aus Gaza in Richtung Israel abgefeuert.
Foto: MOHAMMED SALEM/REUTERS


news ansehen
Gedenktag zum Sklaverei-Ende - Biden unterzeichnet Gesetz für neuen US-Feiertag

„Juneteenth“: Biden unterzeichnet Gesetz für neuen US-FeiertagIn den USA wird der Gedenktag „Juneteenth“, der das Ende der Sklaverei markiert, künftig als bundesweiter Feiertag begangen. 
Foto: Evan Vucci/AP


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Nach Allensbach-Schockstudie - Wir lassen uns die Meinung nicht verbieten

Allensbach: Immer mehr Deutsche haben Sorge, offen zu sagen, was sie denken. Eine Allensbach-Studie hat ergeben, dass immer mehr Deutsche Sorge haben, offen zu sagen, was sie denken. BILD hat sich umgehört.
Foto: Sybill Schneider, Matthias Balk/dpa, ZDF, picture alliance/dpa


news ansehen
 Begriffe der sog. „Woke“-Bewegung - So sollen wir jetzt reden

 Begriffe der sogenannten „Woke“ -Bewegung: So sollen wir jetzt redenOb Cis, FLINTA* oder Menschenmilch: BILD erklärt, welche Begriffe die sogenannte Woke-Bewegung nutzt – und was sie bedeuten.
Foto: picture alliance


news ansehen
„Hart aber Weise“ - Wie der Intensivbetten-Skandal vertuscht werden soll!

Wie der Intensivbetten-Skandal
vertuscht werden soll!

Foto: BILD
Dauer: 03:10


news ansehen
Lauterbach spricht Klartext - „Was im Intensivbetten- Skandal jetzt passieren muss“

„Was im Intensivbetten-
Skandal jetzt passieren muss“

Foto: BILD
Dauer: 03:18


news ansehen
„Betrug!“ - Der Lauterbach-Klartext zum Intensivbetten-Skandal

Der Lauterbach-Klartext
zum Intensivbetten-Skandal

Foto: BILD
Dauer: 11:09


news ansehen
Wende im Handtuch-Krieg - Briten sind neidisch auf UNSEREN Sommer-Urlaub

Wegen Corona-Quarantäne: Briten sind neidisch auf UNSEREN Sommer-UrlaubDie britische Regierung vermiest ihrer Bevölkerung mit harten Quarantäne-Regeln den Sommer. Jetzt wurde sogar Klage eingereicht.
Foto: Francisco Ubilla/AP


news ansehen
Rechtsextreme Bluttat in der Türkei - Politikerin (38) im Urlaubsort Izmir erschossen

Izmir (Türkei): HDP-Politikerin Deniz Poyraz von Rechtsextremem erschossenIm türkischen Izmir hat ein mutmaßlicher Rechtsextremist ein Parteigebäude der pro-kurdischen HDP angegriffen und eine Mitarbeiterin ermordet.
Foto: privat


news ansehen

Bild.de Unterhaltung ( 12/ 100 )

*** BILDplus Inhalt *** „SUPERTALENT“-Jury - Und wer für Bohlen im Gespräch ist!

RTL will Poldi fürs „Supertalent“: Und wer für Bohlen im Gespräch istNeben Fußballweltmeister Lukas Podolski wird ein weiterer Top-Promi als „Supertalent“-Juror gehandelt – und für die Bohlen-Nachfolge.
Foto: action press, Patric Fouad


news ansehen
Kim Kardashian - Wer hat Lust, mit mir zu spielen?

Kim Kardashian: Wer hat Lust, mit mir zu spielen?DAS ist ein knappes Outfit! „Jemand Lust auf Tennis?“, schreibt Kim Kardashian zu diesem Foto, das sie mit Ball und Schläger zeigt.
Foto: Kim Kardashian


news ansehen
„Sexy“ allein passt nicht mehr - „Victoria’s Secret“ feuert Supermodels

Victoria’s Secret feuert die Engel: Nicht mehr kulturell relevantIn Zeiten von Body-Shaming-Debatten beendet Victoria’s Secret das Zeitalter der Topmodels und setzt auf diverse Powerfrauen. 
Foto: John Nacion/STAR MAX/IPx


news ansehen
Michael Deffert (†53) - „SK-Babies“-Star ist tot

Michael Deffert: „SK-Babies“-Star nach kurzer, schwerer Krankheit gestorbenTV-Star Michael Deffert ist am Sonntag nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben. Er wurde in den 90er-Jahren mit „SK-Babies“ bekannt.
Foto: National Geographic Channel


news ansehen
Statement von Bruder Jimmy - Daran starb Barby Kelly mit nur 45 Jahren

Barby Kelly starb mit 45: Bruder Jimmy spricht über die TodesursacheIm April starb Barby Kelly. Jetzt meldete sich ihr Bruder Jimmy auf Instagram zu Wort und sprach auch über die Todesursache.
Foto: privat


news ansehen
„MÖCHTE SO NICHT MEHR LEBEN“ - „Dawson‘s Creek“-Autorin stirbt nach Corona

„Dawson’s Creek“-Autorin Heidi Ferrer (†50) ist tot: 13 Monate Corona-Kampf„Dawson’s Creek“-Autorin Heidi Ferrer ist tot. Die 50-Jährige starb, nachdem sie mehr als ein Jahr gegen Corona gekämpft hatte.
Foto: Recovher/Instagram, Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Langhans und Obermaier - Versöhnung nach 14 Jahren Funkstille! 

Rainer Langhans und Uschi Obermaier: Versöhnung nach 14 Jahren Funkstille!Hippie-Ikone Rainer Langhans (80) ist an Prostatakrebs erkrankt. Jetzt will seine Ex-Geliebte Uschi Obermaier (74) Versöhnung.
Foto: Agency People Image, picture alliance / Keystone


news ansehen
BILD-Kolumne - Presse-Maulkorb für US-Präsident Biden

BILD-Kolumne: Presse-Maulkorb für US-Präsident BidenDas Weiße Haus gibt sich Mühe, den US-Präsidenten Joe Biden so gut es geht von der Presse abzuschotten. Aus Angst vor Aussetzern.
Foto: Patrick Semansky/AP


news ansehen
MEIN FREUND POLY - Privates Screening ersteigern

Ottos Fazit zu CATWEAZLE? „Magisch, mittelalterlich, megamäßig!“Ersteigern Sie zum Kino-Start von MEIN FREUND POLY eine Privatvorführung des Films.
Foto: Capelightpictures


news ansehen
Transfer-Hammer - RTL will Poldi für „Supertalent“-Jury

RTL will Poldi für Supertalent-Jury – Transfer-Hammer!Diese Verpflichtung wäre der Transfer-Hammer. Zuletzt kickte Lukas Podolski (36) für den türkischen Erstligisten Antalyaspor Kulübü ...
Foto: Patric Fouad


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Philipp Mickenbecker (†23) - So besonders war seine Beerdigung

YouTube-Star Philipp Mickenbecker: So besonders war seine BeerdigungNachdem der Youtube-Star vergangene Woche an Krebs gestorben war, wurde der 23-Jährige am Donnerstag beerdigt. BILD war dabei.
Foto:


news ansehen
Mats’ Eigentor ist nicht der Grund… - Cathy, was ist denn bei dir los?

Cathy, was ist
denn bei dir los?

Foto: Instagram/@cathyhummels
Dauer: 00:58


news ansehen

Bild.de Sport ( 12/ 100 )

Weiter Schmerzen an der Hand - Max kämpft ums Preußen-Tor

Weiter Schmerzen an der Hand: Max kämpft ums Preußen-TorAuch sieben Wochen nach seinem Trainingsunfall hat Preußen-Keeper Max Schulze Niehues noch immer fiese Schmerzen an der lädierten Hand.
Foto: picture alliance/dpa


news ansehen
Sturm-Trainer über  Feigenbutz - „Weltklasse? So weit weg wie ich vom Nordpol“

Sturm-Trainer Weber über Vincent Feigenbutz: „Weltklasse? So weit weg wie ich vom Nordpol“Alles fiebert dem Kampf von Felix Sturm (42) gegen James Kraft (24) am Sonnabend auf BILD.de (ab 19.30 Uhr) entgegen. Doch die Aufme...
Foto: instagram.com/moweber


news ansehen
Kaufoption abgelaufen, aber... - Werder pokert um Park-Verbleib

Werder Bremen: Kaufoption abgelaufen – Ablöse-Poker um Kyu-hyun ParkFest unter Vertrag steht der Südkoreaner Kyu-hyun Park bei Werder noch nicht. Könnte sich aber bald ändern!
Foto: imago images/Nordphoto


news ansehen
Live im Free-TV - So sehen Sie heute England gegen Schottland

England - Schottland: Wo Sie das EM-Spiel heute live im TV sehen könnenIn Gruppe D muss England im zweiten Vorrundenspiel heute Abend gegen Schottland ran. Wo sehen Sie das Spiel live im TV?
Foto: The FA via Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Was war das denn? - UFO-Alarm beim Jogi-Training!

DFB: Was war das denn?: UFO-Alarm beim Jogi-Training!Schon wieder Flug-Alarm beim DFB! Als die Spieler sich beim Abschlusstraining erade aufwärmten, tauhte etwas seltsames am Himmel auf.
Foto: Dennis Brosda


news ansehen
Verteidiger hat die Faxen dicke - Frustfoul beendet Neymars Show-Tänzchen

Frustfoul beendet
Neymars Show-Tänzchen

Foto: CONMEBOL
Dauer: 00:53


news ansehen
Die neueste Sendung vom 18.06. - Eigentor-Ärger, Taktik-Diskussion und Eriksens Herzchip-OP

Eigentor-Ärger, Taktik-Diskussion
und Eriksens Herzchip-OP

Foto: BILD
Dauer: 35:19


news ansehen
Nach Cola-Gate - EM-Star macht sich über Ronaldo lustig

EM-Star macht sich
über Ronaldo lustig

Foto: Stats Perform / UEFA
Dauer: 00:49


news ansehen
Nach zwei EM-Niederlagen - Ärger für Türkei-Trainer, weil er Dursun nicht mitnahm

Euro 2021: Ärger für Türkei-Trainer, weil er Serdar Dursun nicht mitnahm
Foto: Frank Molter/dpa


news ansehen
Spielt er wieder Fußball? - Mit dieser Eriksen-Entscheidung rechnet Reif

Mit dieser Eriksen-Entscheidung
rechnet Reif

Foto: BILD
Dauer: 01:19


news ansehen
Ohne Havertz & Gnabry - Ist DAS unsere Elf gegen Portugal?

Ist DAS unsere Elf
gegen Portugal?

Foto: BILD
Dauer: 01:48


news ansehen
Es geht um Sané - „Das ist an der Aufstands-Grenze!“

„Das ist an der
Aufstands-Grenze!“

Foto: BILD
Dauer: 00:47


news ansehen

Bild.de Lifestyle ( 12/ 100 )

Pro Tag für 500 000 Euro - Fußball-Fans wollen Kreuzfahrt-Schiff chartern

Pro Tag für 500 000 Euro: WM-Fans wollen Kreuzfahrt-Schiff charternDiese saarländischen WM-Fans sind wirklich fußballverrückt: Ein Kreuzfahrt-Schiff soll zum Quartier bei der WM 2022 in Katar werden.
Foto: Thomas Wieck


news ansehen
Video-Reihe Folge 3 - Die effektivste Übung für Schreibtisch-Sitzer

Video-Reihe – Folge 3: Die effektivste Übung für Schreibtisch-SitzerDie Deutschen sitzen durchschnittlich 7,5 Stunden am Tag. Deshalb ist es wichtig, das auszugleichen. Wir zeigen Ihnen, wie es geht.
Foto: Liebscher & Bracht


news ansehen
Tipps für Eltern - Mehr Sicherheit beim Baden für Kinder

Tipps für Eltern: Mehr Sicherheit beim Baden für KinderKinder planschen glücklich im Wasser, die Eltern sind entspannt. Doch dieser Badespaß kann innerhalb von Sekunden zum Albtraum werden.
Foto: imago/imagebroker


news ansehen
Was ist denn „Plogging“? - Müll aufsammeln für die Fitness

Was ist denn „Plogging“? Müll aufsammeln für die FitnessFitness und Umwelt lassen sich beim Ploggen verbinden. BILD trifft ein Vorbild der Bewegung und zeigt, wie auch Sie einsteigen können.
Foto: Niels Starnick / BILD


news ansehen
Was zum Henker ... - Steckt hier ein echter Dürer drin?

Was zum Henker ...: Steckt hier ein echter Dürer drin?Teile eines Tafelbilds im spätgotischen Flügelaltar der Crailsheimer Johanneskirche könnten vom weltberühmten Künstler stammen.
Foto: Stadtarchiv Crailsheim/dpa


news ansehen
Fruchtige Fakten - Warum Erdbeeren gesund und sexy sind

Fruchtige Fakten: Warum Erdbeeren gesund und sexy sindDie Erdbeersaison hat in diesem Jahr auf sich warten lassen. BILD erklärt, warum die Königin der Früchte zu Recht gefeiert wird.
Foto: Getty Images


news ansehen
Für 35 Euro am Tag - Designer-Mode zum Mieten

Für 35 Euro am Tag: Designer-Mode zum MietenMünchen – Diese Münchnerin bietet jetzt Mode zum Mieten an. Ob edles Abendkleid, Alltags-Klamotte oder Büro-Outfit – alles zum Mieten.
Foto: picture alliance/dpa


news ansehen
NEUE VIDEOREIHE – FOLGE 2 - Die beste Übung für den Nacken

NEUE VIDEOREIHE – FOLGE 2: Die beste Übung für den NackenKopfschmerzen und Migräne durch einen verspannten Nacken sind keine Seltenheit. Mit einer einfachen Übung können Sie etwas dagegen tun.
Foto: Liebscher & Bracht


news ansehen
Mehlwürmer sind jetzt Lebensmittel - Kaufe ich aus Versehen Insekten?

Mehlwürmer sind jetzt Lebensmittel: Kaufe ich aus Versehen Insekten?Könnten Krabbeltiere auf den Tellern von Verbrauchern landen? BILD befragt eine Ernährungsexpertin zum etwas gruseligen Thema.
Foto: privat


news ansehen
„Fitnessbarometer“ 2021 zeigt - Corona-Folgen bei Kindern

„Fitnessbarometer“ 2021 zeigt: Corona-Folgen bei Kindern in BaWüKinder in Baden-Württemberg haben infolge der coronabedingten Ausfälle beim Schulsport und Turnvereinen an Fitness eingebüßt.
Foto: IMAGO


news ansehen
Spannende Stadt-Statistik - So grün leben wir

Spannende Stadt-Statistik: So grün leben wirWie leben die Hannoveraner in ihrer Landeshauptstadt?  BILD zeigt eine spannende Stadt-Statistik.
Foto: PR


news ansehen
Kochen wie die EM-Gegner - So wird die Vorrunde ein Genuss

Kochen wie die EM-Gegner: So wird die Vorrunde ein GenussUngarn, Frankreich und Portugal sind Deutschlands erste EM-Gegner. Versuchen Sie diese typischen und leckeren Gerichte nachzukochen!
Foto: Getty Images


news ansehen

Bild.de Ratgeber ( 12/ 100 )

Curevac in der Kritik - Warum der Corona-Impfstoff noch eine Chance hat

Curevac in der Kritik: Warum der Corona-Impfstoff noch eine Chance hatDer Curevac-Impfstoff hat sich vom Hoffnungsträger zum Sorgenkind entwickelt. Aufgeben sollte man ihn jedoch noch nicht.
Foto: JEROEN JUMELET/AFP


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Schmerzmittel, Antihistaminika, Blutverdünner - Welche Medikamente Sie vor der  Impfung nicht nehmen sollten

Schmerzmittel, Antihistaminika, Blutverdünner: Welche Medikamente Sie vorm Impfen nicht nehmen solltenWenn die Corona-Impfung bevorsteht, ist mit Medikamenten Vorsicht geboten. BILD erklärt, welche sie nichtschlucken sollten.
Foto: Moment/Getty Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Erste Studien-Ergebnisse  - Forscher entwickeln Impfstoff aus Tabakpflanze

Forscher entwickeln Covid-19-Impfstoff aus TabakpflanzeAus den Blättern von Nicotiana benthamiana lässt sich der Wirkstoff regelrecht ernten. Ein Experte erklärt, wie das funktioniert.
Foto: Getty Images


news ansehen
Alltagsfrage - Schaden Bildschirme wirklich den Augen?

Alltagsfrage: Schaden Bildschirme wirklich den Augen?Täglich verbringen wir Stunden vor dem Handy oder Computer. Experten behaupten, das schade den Augen. Aber ist das wirklich so? 
Foto: Fabian Strauch/dpa


news ansehen
Video-Reihe Folge 3 - Die effektivste Übung für Schreibtisch-Sitzer

Video-Reihe – Folge 3: Die effektivste Übung für Schreibtisch-SitzerDie Deutschen sitzen durchschnittlich 7,5 Stunden am Tag. Deshalb ist es wichtig, das auszugleichen. Wir zeigen Ihnen, wie es geht.
Foto: Liebscher & Bracht


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Impfung, Tests, Inzidenzen - Was die Rekordhitze mit Corona macht

Impfung, Tests, Inzidenzen, Masken: Was die Hitze mit Corona machtBis zu 40 Grad werden diese Woche in Deutschland erwartet. Doch welche Auswirkung hat das auf die Corona-Pandemie? 
Foto: Sebastian Kahnert/dpa


news ansehen
Damit er länger frisch bleibt - Sollte ich Kaffee im Kühlschrank lagern?

Für lange Frische: Sollte ich Kaffee im Kühlschrank lagern?Schon der Duft von frisch gebrühtem Kaffee am Morgen weckt bei vielen die Lebensgeister. Doch wie lagert man Kaffee eigentlich richtig?
Foto: picture alliance Bildagentur-online/Blend Images


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Herz-Chip für Christian Eriksen - Wie funktioniert ein Defibrillator-Implantat?

Herz-Chip für Christian Eriksen: Wie funktioniert ein Defi-Implantat?Der Fußballer Christian Eriksen bekommt einen  Defibrillator implantiert. Wie funktioniert das und kann er danach wieder Sport treiben?
Foto: Tim Goode/dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** berichte von Zwischenblutungen - Zyklusstörungen nach mRNA-Impfung?

Berichte von Zwischenblutungen: Zyklusstörungen nach mRNA-Impfung?Zurzeit kursieren in sozialen Netzwerken Berichte über Menstruationsveränderungen. Gibt es wirklich einen Zusammenhang?
Foto: Matilde Campodonico/AP


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Geringe Wirksamkeit - Darum gibts Probleme beim Curevac-Impfstoff

Curevac - geringe Wirksamkeit: Darum gibts Probleme beim ImpfstoffDer Corona-Impfstoff von Curevac hat einen Rückschlag erlitten. Er hat nur eine Wirksamkeit von 47 Prozent. Doch woran liegt das?
Foto: Christoph Schmidt/dpa


news ansehen
„Stadt der Pinguine“ (Netflix) - Absolut furchtlos

Neu auf Netflix: „Stadt der Pinguine“ (Netflix): Absolut furchtlosWir sahen sie bereits auf AppleTV+ in „Das Jahr, das unsere Erde veränderte.“ Netflix widmet den putzigen Seevögeln nun eine Serie.
Foto: Netflix


news ansehen
Aktien-Crash nach neuer Studie - Wirksamkeit von Curevac-Impfstoff bei nur 47 Prozent

Corona: Aktien-Crash – Wirksamkeit von Curevac-Impfstoff bei nur 47 ProzentDer Corona-Impfstoffkandidat CVnCoV von Curevac hat bei einer zweiten Zwischenanalyse die statistischen Ziele verfehlt.
Foto: Sebastian Gollnow/dpa


news ansehen