News Feeds 20.09.2021 (9 Anbieter)

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD ( 12/ 53 )

Impfstoff für Kinder: BioNTech treibt Zulassung voran

Nach positiven Studienergebnissen wollen BioNTech und Pfizer eine Zulassung ihres Covid-19-Impfstoffs zum Einsatz bei Kindern schnellstmöglich beantragen. Gesundheitsminister Spahn rechnet für Anfang 2022 mit einer Zulassung.


news ansehen
Liveblog: ++ Absage an "Freedom Day" ++

Die Bundesregierung hat sich gegen ein festes Datum für das Ende aller Corona-Auflagen ausgesprochen. In Schleswig-Holstein gelten für 3G-Veranstaltungen keine Corona-Auflagen mehr. Alle Entwicklungen im Liveblog.


news ansehen
Wie sich deutsche Konzerne für den Corona-Herbst wappnen

Die mäßige Corona-Impfquote lässt manche Experten sorgenvoll auf den Herbst blicken. Um gut durch die kalte Jahreszeit zu kommen, müssen sich Betriebe schon jetzt darauf vorbereiten. Ein Überblick von Jens Eberl.


news ansehen
Deutlich weniger Verkehrsunfälle mit Kindern

Die Corona-Pandemie hat auch positive Folgen: Im vergangenen Jahr sind auf den Straßen so wenige Mädchen und Jungen verunglückt wie noch nie seit der deutschen Wiedervereinigung 1990.


news ansehen
Coronavirus-Lage in Deutschland - aktuelle Zahlen

Welche Landkreise sind momentan besonders betroffen? Wie ist die Tendenz beim Inzidenzwert? Wie läuft die Impfkampagne, und wie ist die Lage auf den Intensivstationen? Ein Überblick mit interaktiven Coronavirus-Karten und -Grafiken.


news ansehen
Coronavirus weltweit: Aktuelle Fallzahlen zu Covid-19

Wo nehmen die Neuinfektionen mit dem Coronavirus zu? Wo gibt es die meisten Todesfälle? Ein interaktiver Überblick von tagesschau.de zeigt die aktuellen Covid-19-Zahlen in mehr als 180 Ländern.


news ansehen
Aktueller Stand der Corona-Impfungen in Deutschland

Wie viele Menschen in Deutschland sind gegen Corona einmal oder vollständig geimpft? Wie kommen die Impfungen in den Bundesländern voran? Welche Impfstoffe werden genutzt? Die Impfzahlen im Überblick.


news ansehen
Covid-19: Wie ist die Lage auf den Intensivstationen?

Die Covid-19-Pandemie stellt das Gesundheitssystem vor große Herausforderungen. Ein Problem besteht darin, ausreichend Intensivbetten bereitzustellen. Die aktuelle Situation in Deutschland im Überblick.


news ansehen
Livestream: Die Nachrichten auf tagesschau24

Aktuelle Meldungen, vertiefende Analysen und Interviews: Verfolgen Sie das Programm des ARD-Nachrichtenkanals tagesschau24 hier live.


news ansehen
Geldwäsche-Ermittlungen: Scholz verteidigt Arbeit der FIU

Wider Erwarten ist Kanzlerkandidat Scholz persönlich vor dem Finanzausschuss erschienen. Dabei verteidigte er die Arbeit der Geldwäsche-Spezialeinheit FIU. Die Behörde habe in den vergangenen drei Jahren mehr hinbekommen als in 30 Jahren.


news ansehen
FIU-Ermittlung: "Rechtlich äußerst fraglich"

Das Bundesjustizministerium hat die Arbeit der Geldwäsche-Ermittlungsgruppe FIU bereits im Mai 2020 als "nicht vereinbar" mit dem Geldwäschegesetz bezeichnet. Deren Vorgehensweise sei "rechtlich äußerst fraglich". Von Eric Beres.


news ansehen
Liveblog: + CDU wirbt um Wähler im Osten +

Unionskanzlerkandidat Laschet hat eine Agenda für ländliche Regionen vorgestellt - und will so vor allem um Wähler im Osten werben. CSU-Chef Söder erwartet einen äußerst knappen Wahlausgang. Alle Entwicklungen im Liveblog.


news ansehen

DER SPIEGEL - Schlagzeilen ( 12/ 30 )

Stefan Kuntz ist neuer türkischer Nationaltrainer: Er hat das, was diese Mannschaft braucht

Stefan Kuntz ist der neue Nationaltrainer der Türkei. Auf ihn kommt kein leichter Job zu: Die WM-Qualifikation ist in Gefahr. Aber als U21-Coach hat er beim DFB bewiesen, dass er aus wenig viel machen kann.


news ansehen
Sportförderung: Deutsche Leichtathletik soll das größte Erfolgspotenzial haben – Ärger bei den Basketballern

Die deutschen Basketballer waren im Olympia-Viertelfinale, in der Potenzialanalyse der olympischen Sommersportverbände liegt der DBB ganz hinten. Präsident Weiss sagt zum Ergebnis, das wichtig ist für Fördermittel: »Blödsinn«.


news ansehen
Ukraine startet Militärmanöver mit Nato-Staaten

Seit Russland die Halbinsel Krim annektierte, sucht die Ukraine immer stärker die Nähe zur Nato. Mit rund 6000 Soldaten aus einem Dutzend Staaten werden nun Kampfeinsätze trainiert.


news ansehen
AfD: Verfahren gegen Alice Weidel wegen Auslandsspende eingestellt

Kurz vor der Bundestagswahl 2017 hatte Alice Weidel 132.000 Euro aus der Schweiz erhalten und war deswegen ins Visier der Justiz geraten. Nun legen die Behörden den Fall zu den Akten.


news ansehen
Teneriffa: Polizei gelingt Schlag gegen Mafia – 106 Festnahmen

Betrug, Entführung, Mord: Mutmaßlichen Mitgliedern einer kriminellen Gruppe auf Teneriffa werden eine Vielzahl an Straftaten vorgeworfen. Unter anderem sollen sie zehn Millionen Euro für die Mafia gewaschen haben.


news ansehen
Ruanda: Paul Rusesabagina wegen Terrorismus schuldig gesprochen

Paul Rusesabagina rettete in den Neunzigerjahren Hunderte Menschen vor dem Völkermord in Ruanda. In seiner Heimat werden ihm terroristische Aktivitäten vorgeworfen. Nun sieht ein Gericht die Vorwürfe als erwiesen an.


news ansehen
Andreas Scheuer: CSU-Verkehrsminister lenkt Gelder für den Straßenbau bevorzugt in seine Heimat Bayern

Verkehrsminister Andreas Scheuer lenkt Gelder für den Straßenbau bevorzugt in seine Heimat Bayern. Dort lässt sich der CSU-Mann laut einem Bericht auch besonders oft für seine Arbeit feiern. Seine Gegner sind empört.


news ansehen
Bundesfinanzministerium: Olaf Scholz verteidigt Arbeit von Anti-Geldwäsche-Einheit FIU

Nach der Razzia in seinem Ministerium erschien Finanzminister Scholz persönlich vor dem Finanzausschuss. Vorwürfe gegen die Anti-Geldwäsche-Einheit FIU wies er zurück – und lobte hingegen die Fortschritte.


news ansehen
Killamarsh: England trauert nach Mord an Mutter und drei Kindern

In Großbritannien hat die Polizei die Leichen einer Frau, ihrer zwei Kinder sowie die einer Freundin der Tochter entdeckt. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen, der Vater der Geschwister legte Blumen vor dem Haus ab.


news ansehen
Volkswagen: Bernd Osterloh bestreitet jeden Einfluss auf Betriebsratsgehälter

Sind bei Volkswagen über Jahre überzogene Vergütungen und Boni an Betriebsräte geflossen? Ein Strafprozess soll diesen Vorwurf klären. Am Montag trat Ex-Betriebsratschef Bernd Osterloh als prominentester Zeuge auf.


news ansehen
Berlin-Wahl: Franziska Giffey will als konservative Sozialdemokratin die Hauptstadt erobern

Franziska Giffey hat die SPD in Berlin neu ausgerichtet – und konservativer gemacht. Mit ihrer Taktik könnte sie Regierende Bürgermeisterin werden. Was bedeutet das für die linksliberale Hauptstadt?


news ansehen
Russland: Bundesregierung fordert Aufklärung von Wahl-Unregelmäßigkeiten

Nachdem Präsident Putins Partei die Parlamentswahlen wie erwartet gewonnen hat, fordert die Bundesregierung, Betrugsvorwürfen der Opposition nachzugehen. So erhielt ein Kandidat fast hundert Prozent der Stimmen.


news ansehen

n-tv.de - Startseite ( 12/ 31 )

Nachbarschaftliche Zusammenleben: Gilt die Hausordnung für Mieter immer?

Tierhaltung, Treppenhausreinigung, Ruhezeiten - welche Regeln in einem Mietshaus gelten, ist oft in der Hausordnung festgelegt. Allerdings muss man sich nicht immer an jede Regel halten.


news ansehen
Nach Parteispende an AfD: Strafverfahren gegen Weidel wird eingestellt

Kurz vor der Bundestagswahl 2017 spendet eine Schweizer Firma 132.000 Euro in kleinen Tranchen an Alice Weidels AfD-Kreisverband. Rund ein Jahr nach der Wahl nimmt die Staatsanwaltschaft Konstanz Ermittlungen auf: Hat die Politikerin gegen das Parteiengesetz verstoßen? Nun endet das Verfahren.


news ansehen
Die Ärzte über "Dunkel": "Das positivste Lied ist eins gegen Nazis"

Gut ein Jahr nach "Hell" veröffentlichen Die Ärzte mit "Dunkel" ein weiteres neues Album. Dementsprechend stehen sie ntv.de noch einmal Rede und Antwort. BelaFarinRod verraten mehr über den größten Wunsch ihrer Karriere und was die Münchner Freiheit mit einem der neuen Songs zu tun hat.


news ansehen
Alptraum statt Instagram-Idylle: Wird Vermisstenfall Petito zum Mordfall?

Die Welt kennt Gabby Petito vor allem aus ihrer Instagram-Welt. Dort ist die junge Frau mit ihrem Freund in einem Van an den schönsten Orten der USA unterwegs. Doch nun ist die 22-Jährige vermutlich tot und ihr Freund verschwunden.


news ansehen
Bisher 5400 Menschen ausgeflogen: Weitere Menschen aus Afghanistan evakuiert

Weil sie Ortskräfte nicht schon vor der Machtübernahme der Taliban aus Afghanistan ausgeflogen hat, steht die Bundesregierung in der Kritik. Laut Auswärtigem Amt laufen die Evakuierungsaktionen weiter - wenn auch schleppend. Mehrere hundert Deutsche befinden sich noch in dem Land.


news ansehen
"Sie pinkelt im Stehen": Lena Gercke kassiert Spott

Wo Lena Gercke ist, ist es heiß. Deshalb trägt sie nur ein rosafarbenes Mini-Kleidchen, während sie vor Palmen und Kakteen über die Schulter nach hinten in die Kamera blickt. Doch so ganz vorteilhaft ist die Pose nicht. Das bemerkt auch ein Kollege.


news ansehen
Analyse sorgt für Ärger im Sport: Der "Blödsinn" soll finanziell maßgeblich sein

Das Innenministerium lässt den deutschen Sport analysieren, um die Förderung zu optimieren. Die ersten Ergebnisse sorgen nun für Aufruhr - vor allem dort, wo die Untersuchung wenig Gutes findet. Doch der Einfluss der Unzufriedenen ist groß und könnte die Analyse damit ins Leere laufen lassen.


news ansehen
40 Jahre und kein Ende in Sicht: "Das Schlimmste" hat Federer hinter sich

Im Juli muss sich Roger Federer zum dritten Mal seit 2020 am Knie operieren lassen. Doch das Karriereende soll es für den 40-Jährigen nicht sein. Der Tennis-Superstar aus der Schweiz freut sich auf die Zukunft. Dass er den Laver Cup verpasst, schmerzt Federer aber sehr.


news ansehen
"Sein Ruf ist ruiniert": Prinz Andrew im Krisenmodus?

Die Vorwürfe gegen Prinz Andrew wiegen schwer. Schließlich wird ihm der Missbrauch einer damals Minderjährigen um die Jahrtausendwende vorgeworfen. Bisher ließ der Sohn der Queen die Anschuldigungen an sich abperlen. Doch hinter den Kulissen soll er weitaus weniger gelassen sein.


news ansehen
Zulassungsstudie veröffentlicht: Biontech-Impfstoff wirksam und sicher bei Kindern

Ein Corona-Impfstoff für Kinder steht wohl bereits in den Startlöchern. Das Pharmaunternehmen Biontech spricht nach Tests von einer guten Verträglichkeit und robusten Antikörperreaktionen seines Vakzins. Die Dosis ist im Vergleich zu Erwachsenen allerdings geringer.


news ansehen
"Gewinner-Frühstück" mit "Vati": Sophia Thomalla stößt mit Muttis Ex an

Knapp eine Woche ist es her, dass das Liebes-Aus von Simone Thomalla und Silvio Heinevetter publik geworden ist. Doch Patchwork wird im Hause Thomalla auch nach Trennungen groß geschrieben. So prostet Tochter Sophia ihrem Ex-"Vati" auch jetzt öffentlich zu.


news ansehen
Minister erscheint vor Ausschuss: Scholz legt seine Hand über Zoll-Einheit

Im Zusammenhang mit Ermittlungen gegen Mitarbeiter der Anti-Geldwäsche-Einheit FIU wird auch das Finanzministerium von Olaf Scholz durchsucht. Vor dem Finanzausschuss des Bundestags steht der SPD-Politiker nun Rede und Antwort. Dabei verteidigt er die Arbeit der Spezialeinheit.


news ansehen

Bild.de News ( 12/ 100 )

Fotograf Joachim Schmeisser - Er kommt den wilden Tieren wirklich ganz nah

Interview mit Fotografen Joachim Schmeisser: Er kommt den wilden Tieren ganz nah!Joachim Schmeisser fotografiert einige der größten und faszinierendsten Tiere Afrikas.
Foto: Joachim Schmeisser/www.immagis.de


news ansehen
SCHACHNOVELLE - Exklusive Requisite ersteigern

Bartok (Oliver Masucci) vernichtet in seiner Kanzlei geheime UnterlagenErsteigern Sie zum Kino-Start von SCHACHNOVELLE eine exklusive Set-Requisite.
Foto: Studiocanal/Walker+Worm Film/Julia Terjung


news ansehen
Nach Leichenfund - Läuft hier Gabbys Killer in Badeschlappen herum?

Fall Gabby Petito: Leiche gefunden, Verlobter bleibt verschwundenDer Vermisstenfall Gabby Petito bewegt Amerika. Ihr Verlobter ist weiterhin verschwunden.
Foto: Zachary Randazzo, NOMADIC STATIK/YOUTUBE


news ansehen
In Kroatien gefunden - Rätsel um Frau ohne Gedächtnis

Kroatien: Frau ohne Gedächtnis von Felsen gerettetVor der Insel Krk hat ein Fischer eine verletzte Frau auf einem Felsen im Meer entdeckt.
Foto: primorje gorski kotar police


news ansehen
Vom Aussterben bedroht - Bienenschwarm tötet 64 Brillenpinguine

Südafrika: Bienenschwarm tötet 64 Brillenpinguine – „ungewöhnlicher Unfall“Die südafrikanische Naturschutzbehörde spricht von einem „tragischen und ungewöhnlichen Unfall“.
Foto: Getty Images


news ansehen
Tote (25) an Teich gefunden - Polizei hat schon einen Tatverdächtigen (27)

Hamm (NRW): Tote (25) an Teich gefunden – Polizei nimmt Tatverdächtigen festIm Fall des Leichenfundes in Hamm hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen.
Foto: marco stepniak


news ansehen
Mehr als je zuvor! - 7000 Personen beim Kiew-Pride

So viele wie nie zuvor! 7000 Personen beim Kiew-PrideRund 7000 Menschen haben am Sonntag in der Ukraine für LGBT-Rechte demonstriert.
Foto: Efrem Lukatsky/AP


news ansehen
So ein Pechvogel - Pfuhlschnepfe fliegt 4000 Kilometer umsonst

So ein Pechvogel: Pfuhlschnepfe fliegt 4000 Kilometer umsonstDer Zugvogel war auf dem Weg ins Winterquartier nach Neuseeland, musste aber umdrehen.
Foto: Hans-Wilhelm Grömping/dpa


news ansehen
Studenten springen aus Fenstern - Mehrere Tote bei Schüssen an russischer Uni

Mehrere Tote bei Schüssen an russischer Uni

Foto: BILD/Twitter/RENTV/Andrei Vaitovitch/Patrick Emek
Dauer: 00:58


news ansehen
Studenten springen aus Fenstern - Mehrere Tote bei Schüssen an russischer Uni

Russland: Tote bei Schüssen an Uni von Perm – Studenten springen aus FensternIn Russland hat es bei Schüssen an der Universität von Perm mindestens sechs Tote gegeben.
Foto: RENTV


news ansehen
Vulkanausbruch  - Tausende auf La Palma in Sicherheit gebracht

La Palma: Nach Vulkanausbruch Tausende Menschen in Sicherheit gebrachtFeuer-Fontänen am Nachthimmel! Vulkanausbruch auf der Kanareninsel La Palma am Sonntag.
Foto: Arturo Jimenez/dpa


news ansehen
Ihr Verlobter wird noch gesucht - Ermittler glauben: Gefundene Leiche ist Gabby!

Ermittler glauben: Gefundene Leiche ist Gabby!

Foto: BILD/AP/Youtube/Nomadic Statik/Facebook/North Port Police/MOAB Police
Dauer: 02:07


news ansehen

Bild.de Politik ( 12/ 100 )

„Bin am Heulen“ - Wie platt Grüne Wahlkampf mit Kindern machen

„Bin am Heulen“: Wie platt Grüne Wahlkampf mit Kindern machenInstrumentalisieren einige Grüne Kinder für den Wahlkampf?
Foto: Kay Nietfeld/dpa


news ansehen
Bis an die Zähne bewaffnet - Bizarre Bilder von Tretboot-Taliban aufgetaucht

Afghanistan: Taliban-Kämpfer schwer bewaffnet bei Tretboot-Ausflug gesichtetBizarre Bilder aus Afghanistan: So sieht es offenbar aus, wenn Taliban-Terroristen Freizeit haben.
Foto: Twitter/Jake_Hanrahan


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Letzte Umfrage vor der Wahl - Scholz-Vorsprung schmilzt gewaltig!

Letzte Umfrage vor der Wahl: Scholz-Vorsprung schmilzt gewaltig!Lange wurde über die Trendwende bei der Union nur gesprochen. Nun ist sie offenbar da.
Foto: Peter Mueller


news ansehen
Der BILD-Ticker zur Wahl - Merkel will nicht mehr ins Wahllokal

Bundestagswahl 2021, News im Liveticker: Merkel will nicht mehr ins WahllokalAm 26. September ist Bundestagswahl – Deutschland bekommt einen neuen Kanzler!  
Foto: Getty Images


news ansehen
Verbot für Mädchen - Jungs protestieren gegen die Taliban

Afghanistan: Jungs proben den Aufstand gegen die TalibanJetzt machen sich auch die Jungs für die Mädchen stark: Sie gehen nicht zur Schule.
Foto: @mSaleemJaved/Twitter


news ansehen
Wie von „Zauberhand“ - So dreist ließ Putin die Wahl fälschen

„Zauberhand“ steckt Wahlscheine in Wahlurne: So dreist ließ Putin die Wahl fälschenKeine Überraschungen bei der Parlamentswahl in Russland. Es wurde massiv gefälscht.
Foto: Privat, SPUTNIK/REUTERS


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Die Laschet-Macher - So wollen Schäuble und Bouffier ihre Karriere retten

Die Laschet-Macher: So wollen Schäuble und Bouffier ihre Karriere rettenSie haben Laschet gegen Widerstände als CDU- Kandidat durchgeboxt: Schäuble und Bouffier.
Foto: Henning Kaiser/dpa


news ansehen
Missbrauchs-Affäre - Deutsche Katholiken für Woelki-Entlassung

Missbrauchs-Affäre : Deutsche Katholiken für Woelki-Entlassung61 Prozent Katholiken in Deutschland sind für eine Absetzung Woelkis.
Foto: Oliver Berg/dpa


news ansehen
Dreiste Wahlfälschung in Russland - „Zauberhand“ steckt Wahlscheine in Wahlurne

„Zauberhand“ steckt Wahlscheine in Wahlurne

Foto: BILD/Reuters/Twitter/Mediazzzona/OllieCarroll
Dauer: 00:56


news ansehen
Wahl-Countdown - 55 % glauben: Das Rennen ist noch nicht gelaufen

55% der Deutschen glauben: Das Rennen ist noch nicht gelaufenInsa machte im Auftrag von BILD den großen Polit-Stimmungstest, befragte 1000 Bürger.
Foto: MICHELE TANTUSSI/REUTERS


news ansehen
Geldwäsche-Rapport - Hier schleicht Scholz durch den Hintereingang …

Geldwäsche-Rapport im Finanzausschuss: Hier schleicht Scholz durch den Hintereingang reinFinanzminister Scholz hat drei große Probleme, ausgerechnet sechs Tage vor der Wahl.
Foto: BILD TV


news ansehen
Live bei BILD - Scholz-Wahlkampf vor der Bundestagswahl


Scholz-Wahlkampf
vor der Bundestagswahl

Foto: Reuters


news ansehen

Bild.de Unterhaltung ( 12/ 100 )

„Last one Laughing“ - So funktioniert Bullys Lacher-Show

„Last one Laughing“ 2. Staffel: So funktioniert die Show von Bully HerbigDie Zuschauer dürfen lachen, Stars nicht: SO funktioniert „Last one Laughing“ mit Bully.
Foto: FRANK ZAURITZ/Amazon


news ansehen
Kayla Shyx (19) - So tickt Deutschlands jüngste Modedesignerin

Modedesignerin und Influencerin Kayla Shyx in einer EigenkreationFür die Berliner Abiturientin Kayla Shyx (19) begann alles mit der Doku-Soap „Die Mädchen-WG“ (KIKA). Danach lud sie kurze Videos be...
Foto: Agency People Image


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Wendlers Ex Claudia - Ihr Ex spricht von einer Dreierbeziehung

Wendlers Ex Claudia soll neuen Mann haben: Ihr Ex spricht von einer Dreierbeziehung …Claudia Norbergs adeliger Ex glaubt nicht, dass ihre neue Liebe eine Zukunft hat.
Foto: Barron L Dietz/Facebook , ddp, Facebook


news ansehen
Royaler Baby-Alarm - Tochter da! Prinzessin Beatrice im Mama-Glück

Royals: Prinzessin Beatrice ist Mama! Ihre Tochter kam am Samstag zur WeltBaby-Alarm bei den Royals! Prinzessin Beatrice ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Foto: FRANCOIS GUILLOT/AFP


news ansehen
SCHACHNOVELLE - Exklusive Requisite ersteigern

Bartok (Oliver Masucci) vernichtet in seiner Kanzlei geheime UnterlagenErsteigern Sie zum Kino-Start von SCHACHNOVELLE eine exklusive Set-Requisite.
Foto: Studiocanal/Walker+Worm Film/Julia Terjung


news ansehen
4x wurde er abgelehnt - Wie Hans Meiser Pochers TV-Karriere rettete

Oliver Pocher: Wie seine TV-Karriere trotz Absagen begannHeute ist Oli Pocher aus dem TV nicht mehr wegzudenken. Seine Karriere begann mit Absagen.
Foto: Thomas Kielhorn, picture alliance / dpa


news ansehen
„Diana“-Star Emma Corrin - Bei den Emmys baden gegangen

 „The Crown“-Darstellerin Emma Corrin: Bei den Emmys baden gegangen„The Crown“-Star Emma Corin sorgte mit ihrem Emmy-Look für Gesprächsstoff! 
Foto: PETER NICHOLLS/REUTERS


news ansehen
Jimi Blue vs. Yeliz - „Unsere Tochter wird das irgendwann lesen“

Jimi Blue im Zoff mit Yeliz: „Unsere Tochter wird das irgendwann lesen“Die Ochsenknechts bekommen ’ne TV-Show. Um den Inhalt streiten sich Yeliz & Ex Jimi Blue.
Foto: jimbonader/Instagram


news ansehen
Bier zum Frühstück - Sophia trifft sich mit Mamas Ex

Bier zum Frühstück: Sophia Thomalla trifft sich mit Mamas ExHeinevetter feierte den „Schlag den Star“-Sieg am Morgen mit Sophia Thomalla und Kölsch.
Foto: @sophiathomalla/instagram, Getty Images


news ansehen
Wulf war der Star - Meine Eltern erklärten mir den „Tatort“

„Tatort“: Dieser Fünftklässler war der Star im Köln-KrimiDer größte Star im Köln-„Tatort“ am Sonntag – war der kleinste. Wie es Wulf am Set erging.
Foto: Valentina Kurscheid, WDR/Bavaria Fiction GmbH/Martin


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Jörg Draeger - „Erstes Mal“ mit Melanie Müller 

Melanie Müller und Jörg Draeger: Darum verbrachten sie eine Nacht zusammenHat es „Zonk“ gemacht? Warum die „Promi Big Brother“-Stars ’ne Nacht zusammen verbrachten.
Foto: Privat


news ansehen
Frank Otto im Stadion - Schöner als die Tore war nur sie!

Frank Otto bei Heimspiel des FC St. Pauli: Schöner als die Tore war nur sie!Der FC St. Pauli feierte seinen Sieg vor 14 000 Fans. EINER davon: Millionär Frank Otto.
Foto: WITTERS


news ansehen

Bild.de Sport ( 12/ 100 )

„Kein Rot?“ - Lukebakio zeigt Oberschenkel-Wunde

VfL Wolfsburg: Dodi Lukebakio zeigt seine Oberschenkel-WundeWolfsburgs Dodi Lukebakio wurde gegen Frankfurt oft gefoult. Auf Insta zeigt er die Wunde.
Foto: FABIAN BIMMER/REUTERS


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Verletzungsknall! - Aussortierte treten 2 Bayern-Stars um

FC Bayern: Verletzungs-Schock im Training! Aussortierte treten zwei Stars umLaute Schreie! Mit BILDplus lesen Sie, welchen Bayern-Star es am Montag übel am Knie traf.
Foto: RUIZ


news ansehen
Nach Eintracht-Streik - Kostic trennt sich von seinem Berater!

Eintracht Frankfurt: Kostic trennt sich nach Streik von Gier-Berater!Kostic hat sich von Ramadani und dessen Agentur LIAN Sports getrennt. Die Hintergründe.
Foto: WITTERS


news ansehen
Irre Liebesgeschichte - Hulk bekommt Kind mit der Nichte seiner Ex

Brasilien-Star Hulk bekommt Kind mit der Nichte seiner Ex-FrauBrasilien-Star Hulk hat bekannt gegeben, dass ein Kind mit der Nicht seiner Ex-Frau bekommt.
Foto: Instagram@hulkparaiba


news ansehen
Nach Derby-Niederlage - Anfang hofft auf Pleiten-Push

Werder Bremen: Nach Derby-Niederlage! Markus Anfang hofft auf Pleiten-PushWie geht Werder mit der Derby-Niederlage um? Trainer Anfang hofft auf eine Trotzreaktion.
Foto: Getty Images


news ansehen
Es geht um die Sané-Form - Diese Reif-Sätze freuen alle Bayern-Fans!

Diese Reif-Sätze freuen
alle Bayern-Fans!

Foto: BILD
Dauer: 00:54


news ansehen
Nach Sieg in Unterzahl - Seoane lobt: „Das war wie Team-Building!“

Bayer Leverkusen: Seoane lobt Unterzahl-Leistung: „Das war wie Team-Building!“Das 3:1 in Stuttgart war vor allem für die Entwicklung der Bayer-Mannschaft wichtig.
Foto: Tom Weller/dpa


news ansehen
Der Mainz-Schock - Meniskus-OP! Szalai fehlt wochenlang

Mainz 05: Meniskus-OP – Stürmer Adam Szalai fehlt wochenlangHiobsbotschaft für Mainz 05: Meniskusverletzung bei Stürmer Adam Szalai (33) – Dienstag OP
Foto: WITTERS


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** BILD-Einzelkritik - Note 5 für diesen Eintracht-Star

Eintracht Frankfurt: Note 5 für diesen StarDie BILD-Einzelkritik nach Eintrachts 1:1 in Wolfsburg.
Foto: WITTERS


news ansehen
Wirbel um Insta-Video - Ist der Klopp-Kicker etwa nackt?

Premier League: Wirbel um Insta-Fotos: Ist der Klopp-Kicker etwa nackt?Diese Fotos auf Instagram sorgen für Wirbel! Ist da ein Liverpool-Star nackt zu sehen?
Foto: Instagram/jhenderson, Getty Images


news ansehen
Es läuft einfach nicht - Messi total gefrustet in Paris

Lionel Messi total gefrustet bei PSG – alles nur ein großes Missverständnis?Lionel Messi durchlebt eine schwere Anfangsphase in Paris. War sein Wechsel ein großes Missverständnis?
Foto: Getty Images


news ansehen
Handschlag verweigert! - Messi-Eklat um Auswechslung

Messi-Eklat
um Auswechslung

Foto: StatsPerform
Dauer: 01:00


news ansehen

Bild.de Lifestyle ( 12/ 100 )

Heute Weltkindertag - Einsparungen nicht auf Kosten der Kinder!

Weltkindertag 2021: Einsparungen nicht auf Kosten der Kinder!Die Corona-Pandemie kostet viel Geld. Einsparungen dürften nicht zulasten von Kindern gehen.
Foto: picture alliance/dpa


news ansehen
Tipps im Podcast - Jetzt kommen die Herbst-Heringe

Heringe angeln im Herbst: Tipps und Tricks gibt's im „Bis zum Biss"-PodcastWie fängt man am besten einen Hering? Experte Philipp Jungbluth verrät's. 
Foto: Shutterstock/Piotr Wawrzyniuk


news ansehen
Karla, Pia und Katrin - Wir machten uns trotz Corona selbständig

Düsseldorfer Schulfreundinnen: Wir machten uns trotz Corona selbständigSeit der ersten Klasse sind Karla, Pia und Katrin (alle 32) unzertrennlich. Jetzt auch beruflich.
Foto: Hojabr Riahi


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Nathalie Volk strahlt beim Heiratsantrag - Ist dieses Lächeln echt oder Photoshop?

Nathalie Volk strahlt beim Heiratsantrag: Ist dieses Lächeln echt oder Photoshop?Nathalie Volk wird heiraten. Ihre Zähne sind schon weiß! Aber: Sind sie auch echt?
Foto: ddp socialmediaservice


news ansehen
Holzhaus der Zukunft - 3,3 Millionen fürs Penthouse

Holzhaus der Zukunft: 3,3 Millionen fürs Penthouse in VINZENTPaketboxen, E-Ladesäulen und Holz statt Stahlbeton: So sieht der Hausbau der Zukunft aus.
Foto: Bauwerk


news ansehen
Kosmetik für Sportlerinnen - Endlich schöner schwitzen!

Oberhausen: Start-up entwickelt Kosmetik für SportlerinnenGut aussehen trotz Anstrengung. Dieses Start-up entwickelt Kosmetik speziell für Sportlerinnen
Foto: Stefan Schejok


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Holger Peifer - Jäger der verlorenen Orte

Holger Peifer aus Saarbrücken: Der Jäger der verlorenen OrteEr zeigt uns das andere Saarland, jenseits von Schwenker und französischer Lebensfreude. 
Foto: Jennifer Weyland


news ansehen
HARTE WILDEREIGESETZE - Wenn Angeln 6000 Euro kostet

Achtung, Fischereiaufsicht: Das sind die schlimmsten Angel-Sünden!Eine Begegnung mit dem Fischereiaufseher kann sehr teuer werden - oder sogar im Gefängnis enden!
Foto: imago stock&people


news ansehen
TikTok-Star bei Doc Spritze - Esra kriegt 'ne dicke Lippe

TikTok-Star bei Doc Spritze: Esra kriegt 'ne dicke Lippe„Tankstellenlady“ Esra (27) ist jetzt gefeierter TikTok-Star.
Foto: Verena Hornung


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Malle-DJs haben gewählt - Das ist der Ballermann-Hit des Jahres 2021

Malle-DJs haben gewählt: Das ist der Ballermann-Hit des Jahres 2021Volle Flüge nach Palma, die Stimmung am Ballermann steigt. Zeit, den Malle-Hit zu wählen!
Foto: imago/MiS


news ansehen
Das Haushalts-Quiz - Das bisschen Rätseln macht sich von allein …

Das große Haushalts-Quiz: Das bisschen Rätseln macht sich von allein …Bei diesem Quiz werden echte Haushaltsexperten gesucht. Viel Spaß dabei!
Foto: picture alliance / Zoonar


news ansehen
Halt dich fit - Die besten Deals rund um Sport

Halt dich fit : Die besten Deals rund um SportSport ist Mord! Oder doch nicht? Mit diesen tollen Angeboten rund um Fitness, Gesundheit und Ernährung wird Dir das Training umso le...


news ansehen

Bild.de Ratgeber ( 12/ 100 )

Australien - 30 Prozent weniger Koalas als vor drei Jahren

Koalas in Australien: Zahl in drei Jahren um 30 Prozent gesunkenIn Australien ist die Koala-Population allein in den vergangenen drei Jahren um 30 Prozent gesunken!
Foto: imago images/blickwinkel


news ansehen
Heute Weltkindertag - Einsparungen nicht auf Kosten der Kinder!

Weltkindertag 2021: Einsparungen nicht auf Kosten der Kinder!Die Corona-Pandemie kostet viel Geld. Einsparungen dürften nicht zulasten von Kindern gehen.
Foto: picture alliance/dpa


news ansehen
Wenn das Kind stirbt - Was der Verlust mit Eltern macht

Tod des eigenen Kindes: Was der Verlust mit Eltern machtMichael Ballack trauert öffentlich um seinen Sohn. Ein Schmerz, der kaum zu ertragen ist. 
Foto: emilioballack/instagram


news ansehen
Biontech-Forschung  - Impfstoff für Kinder unter 12 Jahren ist sicher

Corona-Impfung: Biontech legt erste Daten für Kinder unter 12 vor Biontech legt jetzt erste vielversprechende Daten zum Corona-Impfstoff für Kinder vor. 
Foto: David Young/dpa


news ansehen
Regen-September - Wird der Herbst wirklich immer länger?

Regenwetter im September: Wird der Herbst wirklich immer länger?Wie lang der Herbst dauert, steht im Kalender. Doch in der Natur ist das etwas anders.
Foto: REUTERS


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Corona-Zahlen-Experte: - „Es gibt KEINE vierte Welle...“

Corona-Zahlen-Experte: „Es gibt KEINE vierte Welle ...“Uni-Statistiker Prof. Christian Hesse hat sich die Corona-Daten genau angeschaut
Foto: Uli Regenscheit


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Berichte von Stars - So fühlt sich eine Depression für Betroffene an

Depressionen: Was sind die Ursachen, wie erkennt man die ErkrankungDiagnose Depressionen: In BILD spricht Experte Prof. Ulrich Hegerl über die Erkrankung.
Foto: picture alliance/dpa/Revierfoto, Privat


news ansehen
Meta-Studie zeigt - Kinder leiden weniger lang an Long Covid

Long Covid: Kinder leiden laut Meta-Studie weniger lang an Corona-LangzeitfolgenLong Covid dauert bei Kindern offenbar weniger lang als bisher angenommen.
Foto: Shutterstock/FamVeld


news ansehen
Dreisatz, Brüche, Prozente - Diese Mathe-Aufgaben sollte jeder lösen

Mathe-Aufgaben: Rechnen Sie sich aus, ob Sie ein Problem haben...Mit diesen Aufgaben können Sie überprüfen, wie schnell Sie vor einem Rätsel stehen.
Foto: picture alliance / dpa-tmn


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Studie löst Rätsel - Darum erkranken Raucher seltener an Corona

Studie: Rätsel gelöst, warum Raucher seltener an Corona erkrankenEin Forscherteam aus Hiroshima (Japan) hat den Grund gefunden.
Foto: dpa


news ansehen
Das sagen Experten - Grippe- und Corona-Piks gleichzeitig – geht das?

Das sagen Experten: Grippe- und Corona-Piks gleichzeitig – geht das?Gleichzeitig den Piks gegen Grippe und Corona zu bekommen, wäre doch praktisch. 
Foto: AFP/Getty Images


news ansehen
ATLANTIK-LANdung - Elon Musks All-Touris zurück auf der Erde

SpaceX-Landung: Elon Musks All-Touris sind zurück auf der ErdeNach ihrer All-Reise landete die aus Laien bestehende Raumfahrt-Crew sicher auf der Erde.
Foto: SPACEX/via REUTERS


news ansehen