News Feeds 25.02.2020 (9 Anbieter)

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD ( 12/ 32 )

Liveblog: Alle aktuellen Entwicklungen zum Coronavirus

In Deutschland sind jetzt 18 Corona-Fälle bestätigt - neue gibt es in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen. Auch in anderen Ländern steigt die Zahl der Infizierten. Die aktuellen Entwicklungen im Liveblog.


news ansehen
Coronavirus in Europa: Immer mehr Länder melden Infizierte

In Europa breitet sich das Coronavirus immer weiter aus. Inzwischen sind in einer Reihe von Ländern Infizierte bestätigt worden - darunter Österreich und die Schweiz. In Italien gibt es weitere Todesfälle.


news ansehen
Trotz Coronavirus: Keine Reisebeschränkungen in Europa

Trotz des Corona-Ausbruchs in Italien werden keine Grenzen geschlossen - das erklärten die Gesundheitsminister mehrerer europäischer Staaten nach einem Krisentreffen. Eine solche Maßnahme sei derzeit unverhältnismäßig.


news ansehen
Abgeriegeltes Hotel auf Teneriffa: "Man kommt weder rein noch raus"

Ein ganzes Hotel auf Teneriffa ist wegen des Coronavirus abgeriegelt. Im Interview mit tagesschau24 spricht die Urlauberin Heike Winkler über die Situation - und darüber, wie schwierig an Informationen zu kommen ist.


news ansehen
Coronavirus in Spanien: Ein Hotel im Ausnahmezustand

Nun auch das spanische Festland: Barcelona meldet eine Corona-Infizierte. Und auf Teneriffa steht ein ganzes Hotel weiter unter Quarantäne. In beiden Fällen gibt es Verbindungen nach Italien. Von Marc Dugge.


news ansehen
Analyse zu CDU-Bewerbern: Stärken und "Problemzonen"

Mit ihrer überraschenden Tandem-Bewerbung haben Laschet und Spahn Konkurrent Merz erstmal die Show gestohlen. Aber wer hat die besseren Chancen? K. Girschick und K. Schwietzer über Stärken der Bewerber - und "Problemzonen".


news ansehen
Laschet will CDU-Chef werden: "Partei und Land zusammenführen"

Im Rennen um den CDU-Vorsitz ist einiges klarer: NRW-Ministerpräsident Laschet kandidiert - mit Gesundheitsminister Spahn an seiner Seite. Röttgen will im Team mit einer Frau antreten.


news ansehen
Merz in den tagesthemen: "Laschet will führen. Ich auch."

Er habe mit dem Duo Laschet-Spahn gerechnet, sagt der CDU-Politiker Merz in den tagesthemen, der auch den Parteivorsitz übernehmen will. Das sei kein Machtkampf für ihn, sondern ein Richtungsstreit, den er zu gewinnen glaubt.


news ansehen
Kommentar zu CDU-Bewerbern: Über einen jubeln nur SPD und Grüne

Röttgen, Laschet, Merz und Spahn - für Sabine Henkel haben sich zwei cleverer präsentiert als gedacht. Einer ist seinem Ruf gerecht geworden. Der Vierte aber sorgt wohl vor allem beim politischen Gegner für Jubel.


news ansehen
Volkmarsen: Verdächtiger wegen Mordversuchs in U-Haft

Gegen den Mann, der am Rosenmontag in Volkmarsen in eine Menschenmenge fuhr, ist Haftbefehl wegen versuchten Mordes beantragt worden. Bei dem Angriff spielte Alkohol offenbar keine Rolle. Das Motiv ist weiter unklar.


news ansehen
Gezielte Falschmeldungen über Amokfahrt in Volkmarsen

Eine anonyme Seite behauptet im Netz, in Volkmarsen habe es einen islamistischen Anschlag gegeben. Obwohl Belege fehlen, teilen unter anderem AfD-Profile die Falschmeldung. Geglaubt wird, was ins eigene Weltbild passt. Von P. Gensing.


news ansehen
Altenpflege: Mehr Assistenzkräfte gegen die Personalnot?

Gut 100.000 Pfleger fehlen laut einem Gutachten in Altenheimen. Die Forscher meinen auch: Auffangen könnte man den Mangel zum großen Teil mit Assistenzkräften - wenn man die Aufgabenverteilung ändert. Von Michael Weidemann.


news ansehen

DER SPIEGEL - Schlagzeilen ( 12/ 30 )

Harvey Weinstein: Trotz Urteil sind wir immer noch am Anfang - Kommentar

So wichtig das Urteil gegen Harvey Weinstein auch ist: Wichtiger ist es, weiter gegen die Kultur zu kämpfen, die ihn erst ermöglicht hat. Diese Arbeit kann kein Gericht übernehmen - sondern jeder und jede einzelne.


news ansehen
Baden-Württemberg: 25-Jähriger mit Coronavirus infiziert

In Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen sind die ersten Infektionen mit dem Coronavirus bestätigt. Einer der beiden Betroffenen hat sich offenbar bei einer Italienreise infiziert.


news ansehen
Teneriffa: Tausend Hotelgäste auf wegen Verdacht auf Coronavirus in Quarantäne

Nach zwei Sars-CoV-2-Infektionen auf Teneriffa steht ein großes Hotel unter Quarantäne. Ein deutscher Gast klagt über das Krisenmanagement vor Ort.


news ansehen
Coronavirus: Juan Moreno über Quarantäne-Zone in Norditalien

Zehn Dörfer südlich von Mailand sind seit mehreren Tagen wegen der Corona-Epidemie abgeriegelt. SPIEGEL-Reporter Juan Moreno über die Situation am Rande der "Roten Zone".


news ansehen
Urteil zur Sterbehilfe: Warum ich assistierten Suizid befürworte

Sein Bruder war unheilbar krank und entschied sich für Sterbehilfe in Zürich. Damals zweifelte Bartholomäus Grill an diesem Schritt, heute befürwortet er den assistierten Freitod - unter strengen Vorgaben.


news ansehen
Volkmarsen: Staatsanwaltschaft ordnet Untersuchungshaft gegen Fahrer an

52 Menschen wurden in Volkmarsen teils schwer verletzt, als ein Autofahrer in einen Karnevalsumzug fuhr. Der Mann kommt in Untersuchungshaft, er steht wegen versuchten Mordes unter dringendem Tatverdacht.


news ansehen
Facebook-Buch von Steven Levy: "Im Herzen ist Zuckerberg ein Hacker"

Tech-Geschichte im Zeitraffer: In einem neuen Buch rekonstruiert Autor Steven Levy den Aufstieg Facebooks - und dessen Skandale. Levy las sogar in Mark Zuckerbergs Notizen, die eigentlich vernichtet werden sollten.


news ansehen
Lesbos: Bevölkerung protestiert gewaltsam gegen Bau von geschlossenem Abschiebezentrum für Asylbewerber

Möglichst unauffällig wollte die griechische Regierung auf Lesbos ein geschlossenes Lager für Flüchtlinge errichten. Doch die Einheimischen wehren sich massiv - sie trauen Athen nicht.


news ansehen
Indien: Gewalt überschattet Besuch von Donald Trump

US-Präsident Trumps Indien-Besuch wird von Gewalt überschattet: In Delhi kam es zu den massivsten Ausschreitungen seit Jahren. Mindestens zehn Menschen starben, mehr als 150 wurden verletzt.


news ansehen
Coronavirus: So gehen Iran, Südkorea und Italien mit der Epidemie um

Außerhalb Chinas sind vor allem Italien, Südkorea und Iran derzeit stark vom Coronavirus betroffen. Während die einen auf strikte Abschottung setzen, vertrauen die anderen auf die Disziplin der Bevölkerung.


news ansehen
Dirk Nowitzki mit Frank-Walter Steinmeier auf Staatsbesuch in Kenia

In Kenia begleitet Dirk Nowitzki Frank-Walter Steinmeier auf einer Auslandsreise. Für den Bundespräsidenten gab es nicht nur Lob vom Basketballstar, sondern auch eine tierische Patenschaft.


news ansehen
Coronavirus: Wie sich Deutschland auf Covid-19 vorbereitet

Was passiert, wenn sich das Coronavirus in Deutschland ausbreitet? Gesundheitsminister Spahn sieht Deutschland gut gerüstet. Ob Isolationen drohen, wo es Engpässe gibt - und wie man sich schützen kann.


news ansehen

n-tv.de - Startseite ( 12/ 23 )

Fall in Düsseldorf: Erste Infektion mit Coronavirus auch in NRW

Nach Baden-Württemberg wird nun auch ein Coronavirus-Fall in Nordrhein-Westfalen bestätigt. Die erkrankte Person soll in der Uniklinik Düsseldorf behandelt werden.


news ansehen
Trainer Krupp gibt Comeback: Kölner Haie beenden historische Pleiten-Serie

Das Comeback von Trainer Uwe Krupp wirkt gleich Wunder: Gegen die Grizzlys Wolfsburg gelingt den Kölner Haien der erste Sieg in diesem Jahr. Zuvor sind 17 Spiele in Folge verloren gegangen, der achtmalige Eishockey-Meister stand damit kurz vor einem deprimierenden Eintrag in die Geschichtsbücher.


news ansehen
Günstige ICE-Tickets bis März: Deutsche Bahn startet neue Billig-Aktion

Die Bahn erwartet dieses Jahr bereits einen Fahrgastrekord, wirft nun aber noch einmal eine halbe Million Günstig-Tickets auf den Markt - die sollen ICE-Fahrten schon ab 12,90 Euro ermöglichen. Allerdings nur für besonders Flexible.


news ansehen
Verträumt in Paris: Bella Hadid lädt sich auf

So ein Model-Leben kann schon stressig sein. Bella Hadid tourt etwa gerade von einer Fashion Week zur anderen. Da ist es doch gut, zwischendurch mal abschalten zu können. Die 23-Jährige macht das gerade in Paris - und lässt ihre Fans daran teilhaben. Oben ohne, versteht sich.


news ansehen
Für Kurve und Strecke: Corvette C8 - Konkurrenz für Ferrari & Co

Während sich die deutsche Sportwagenfraktion auf den Turbo eingeschossen hat, darf die achte Generation der Ikone der US-amerikanischen Sportwagen, die Corvette C8, weiterhin lustvoll saugen. Doch etwas hat man sich doch von den Europäern abgeschaut. Und das zahlt sich aus.


news ansehen
Schlachten-Epos made in Asia: Ein "Kingdom" voller Helden

Sieben Reiche kämpfen in China um die Macht. Intrigen, Schlachten und blutige Kriege über fünf Jahrhunderte hinweg. Dann macht sich ein Junge - Waise und Sklave - auf, das Land zu einen und dem Volk Einheit und Frieden zu bringen. Klingt nach Helden-Epos? Ist noch viel mehr!


news ansehen
Länder sollen Distanz festlegen: Altmaier gegen pauschale Windrad-Abstände

Seit Monaten verhandelt die Große Koalition über den Ökostrom-Ausbau. Ein Vorschlag aus dem Wirtschaftsministerium bringt neuen Schwung in die Debatte. Laut einem Bericht soll der Mindestabstand zwischen Windrädern und Siedlungen Ländersache werden. Erste Reaktionen aus dem SPD-Lager klingen positiv.


news ansehen
Wegen versuchten Mordes: Volkmarsen-Täter kommt in Untersuchungshaft

Mehr als 60 Menschen verletzt ein 29-Jähriger, als er mit seinem Auto in den Karnevalszug der hessischen Kleinstadt Volkmarsen rast. Nun kommt der Mann in Untersuchungshaft - wegen Mordversuchs.


news ansehen
6 Thesen zum CDU-Bewerberrennen: Merkel hofft auf Laschet, Söder auf Merz

Das Wirrwarr um die Nachfolge von Kramp-Karrenbauer an der CDU-Spitze löst sich allmählich auf. Vor dem CDU-Parteitag Ende April kündigt sich ein Duell zwischen Merz und Laschet an. Wir fassen in sechs Thesen den Stand der Kandidaturen am Tag von Spahns Verzicht zusammen.


news ansehen
Mit und ohne Rezept, mit Risiko: Welche Schmerzmittel sind geeignet?

Es gibt kaum einen Schmerz, gegen den es kein passendes Mittel gibt. Doch auch wenn entsprechende Medikamente sinnvoll sein können, sollten sie nicht bedenkenlos eingenommen werden, wie auch eine Untersuchung der Stiftung Warentest zeigt. Eine Übersicht.


news ansehen
Umfrage zum Kampf um CDU-Vorsitz: Laschet sympathischer, Merz kompetenter

Das Rennen um den CDU-Vorsitz läuft - Armin Laschet, Friedrich Merz oder doch Norbert Röttgen, das ist nun die Frage. Wer welche Chancen hat, zeigt eine neue Blitzumfrage im Auftrag von RTL/ntv.


news ansehen
Coronavirus auf dem Vormarsch: Italiens Nachbarstaaten lassen Grenzen offen

Trotz der starken Ausbreitung des Coronavirus in Italien bleiben die Grenzen zu den Nachbarstaaten vorerst offen. Zudem wollen die Anrainerstaaten künftig enger zusammenarbeiten. Unterdessen riegeln die Behörden in Österreich ein Hotel in Innsbruck ab. Eine Infizierte soll dort ihren Arbeitsplatz haben.


news ansehen

Bild.de News ( 12/ 132 )

*** BILDplus Inhalt *** er raste in Karnevals-Zug - Maurice Pahler brachte den Horror nach Volkmarsen

In Karnevals-Zug gerast (61 Verletzte): Er brachte den Horror nach VolkmarsenEr drückte das Gaspedal durch, hielt auf die fröhlich feiernde Menge zu: Maurice Pahler (29) brachte den Horror nach Volkmarsen.
Foto: Uwe Zucchi / dpa, privat


news ansehen
Kein Flitzer-Abschied - MIYAICHI Ich renne St. Pauli nicht weg

FC St. Pauli: Flitzer-Abschied? Miyaichi rennt St. Pauli nicht wegRyo Miyaichi ist der viertschnellste Flitzer der 2. Liga – und für St. Pauli in Top-Form unersetzlich. Und: Er will auch gar nicht weg.
Foto: Witters


news ansehen
Neue Wohneigentumskarte für Leipzig - Wo zahle ich beim Kauf am wenigsten drauf?

Wohneigentumskarte für Leipzig: Wo zahle ich beim Kauf drauf?Nirgendwo in Deutschland sind die Preise für neu gebaute Wohnungen und Häuser so stark wie in Leipzig.
Foto: Daniel Reinhardt / dpa


news ansehen
Skelette aus dem Mittelalter - Das grausame Geheimnis des Pferdegrabes

Skelette aus Mittelalter: Das grausame Geheimnis des PferdegrabesDas mysteriöse Grab wurde 2007 in der Nähe von Freyburg entdeckt und im Block geborgen.
Foto: Steffen Schellhorn


news ansehen
SC DHfK Leipzig - XXL-Plane macht Arena-Dach dicht

SC DHfK Leipzig: XXL-Plane macht Arena-Dach dicht70 Prozent Regenwahrscheinlichkeit. Verwandelt sich die Arena Leipzig zum Spiel der DHfK gegen Minden erneut in eine Tropfsteinhöhle?
Foto: Susann Friedrich


news ansehen
Neuer Vertrag oder weg - Kampl kämpft um seine Leipzig-Zukunft

Neuer Vertrag oder weg: Kampl kämpft um seine Leipzig-ZukunftKevin Kampl steht vor der Rückkehr bei RB Leipzig könnte Trumpf im Titel-Endspurt werden. Und sich für einen neuen Vertrag empfehlen.
Foto: Witters


news ansehen
Ab 38 Metern Höhe - Dresden verbietet Hochhäuser in der Altstadt

Dresden verbietet Hochhäuser in der AltstadtNeuen Hochhausbauten in der Altstadt schiebt die Stadt einen Riegel vor.
Foto: Dirk Sukow


news ansehen
Immer mehr Steinschläge und marode Felsen - Darum bröckelt die Sächsische Schweiz

Darum bröckelt die Sächsische Schweiz heuteWackelnde Felsen, berstende Sandsteinwände, Bangen um berühmte Aussichtspunkte im Fels-Paradies Sächsische Schweiz.
Foto: Tourismusverband Sächsische Sch


news ansehen
Zehn Monate Haft - Reichsbürger will DDR zurück!

Zehn Monate Haft: Reichsbürger will DDR zurück!Angeklagt war der Rammenauer, weil er Obergerichtsvollzieherin Carmen T. (45) bedrohte, als sie eine Forderung eintreiben wollte.
Foto: Dirk Sukow


news ansehen
Adduktoren-Entzündung - Neuer Rückschlag für Zejnullahu

Adduktoren-Entzündung: Neuer Rückschlag für ZejnullahuEiner, der im Abstiegskampf auf der Tribüne richtig mitleidet, ist Eroll Zejnullahu (25).
Foto: Getty Images for DFB


news ansehen
Kartenvorverkauf läuft schleppend - Für den Aufstieg! VfB macht die Hütte voll

Kartenvorverkauf läuft schleppend: VfB Stuttgart macht die Hütte vollDer VfB ist zu Hause eine Macht. Sechs Siege in den letzten sechs Spielen, 17:2 Tore. Da trifft es sich gut, dass der Aufstieg womög...
Foto: picture alliance / Pressefoto Ba


news ansehen
Hunzinger droht Reisig - Der Meineid-Zoff

Frankfurt: Moritz Hunzinger droht Bernd Reisig: der Meineid-Zoff.Freunde werden diese beiden Frankfurter nicht mehr: Bernd Reisig (56) und Moritz Hunzinger (61) – zwischen ihnen kracht's juristisch.
Foto: Sven Moschitz


news ansehen

Bild.de Politik ( 12/ 99 )

*** BILDplus Inhalt *** Laschet, Merz und Röttgen - Was Merkel mit dem Dreikampf zu tun hat

Laschet, Merz und Röttgen: Was Merkel mit dem Dreikampf zu tun hatPressekonferenzen, Anzug, Krawatte, höfliche Worte – doch dieser Dreikampf wird richtig schmutzig!
Foto: AP


news ansehen
Geständnis der Noch-CDU-Parteichefin - AKK wusste nichts vom Team Laschet/Spahn

CDU-Machtkampf: AKK wusste nichts vom Team Laschet/SpahnHat sie die Kontrolle im Machtkampf um den CDU-Vorsitz verloren? AKK gibt zu: Sie wurde nicht über das Bündnis Laschet/Spahn informiert.
Foto: Christian Charisius / dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** AfD war bei ARD und ZDF unter 5% - Wer ist schuld an den falschen AfD-Prognosen?

ARD und ZDF sahen AfD unter 5%: Wer ist schuld an den falschen AfD-Prognosen?Wie kann es sein, dass die Umfrageinstitute bei der AfD in Hamburg so daneben lagen? Und sind die AfD-Wähler etwa selbst daran Schuld?
Foto: Frank Molter / dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Stress hinter den Kulissen - Spielen CDU-Frauen nur noch die zweite Geige?

Stress hinter den Kulissen: Spielen Frauen in der CDU nur noch die zweite Geige?Mit Armin Laschet, Norbert Röttgen und Friedrich Merz wollen drei Männer an die CDU-Spitze. Eine Kandidatin ist nicht in Sicht.
Foto: Federico Gambarini / dpa


news ansehen
Anonymer Brief - Morddrohungen gegen Halles Oberbürgermeister

Bernd Wiegand an: Morddrohungen gegen Halles OberbürgermeisterOberbürgermeister Dr. Bernd Wiegand (63, ptl.) wird erneut bedroht. Im Rathaus ging ein am Computer getippter Brief ein.
Foto: Maike Glöckner


news ansehen
Streit um Finanzierung - Kippt Ösi-Kanzler Kurz die deutsche Grundrente?

Streit um Finanzierung: Kippt Ösi-Kanzler Kurz die deutsche Grundrente?Wien lehnt Vorschlag von Finanzminister Olaf Scholz für Börsensteuer ab - und bringt damit die Rentenfinanzierung in Gefahr.
Foto: REUTERS


news ansehen
Termin Landeschef-Neuwahl steht - Wird das Thüringen-Chaos dann beendet?

Thüringen – Wahl: Ministerpräsidenten-Neuwahl am 4. März: Reicht es für Ramelow?Ein Ende der Thüringen-Krise ist in Sicht: Am 4. März wählen die Abgeordneten einen neuen Landeschef. Doch sicher ist gar nichts.
Foto: dpa


news ansehen
Iranischer Vize-Gesundheitsminister angesteckt - Coronavirus befällt die Mullah-Regierung

Coronavirus: Irans Vize-Gesundheitsminister infiziertEin Regierungsmitglied im Iran ist am Coronavirus erkrankt, liegt in Quarantäne. Er könnte noch einen Minister angesteckt haben.
Foto: / AP Photo / dpa


news ansehen
Hinter den CDU-Kulissen - Der Machtkampf

Hinter den CDU-Kulissen: Der MachtkampfBei der CDU wird mit harten Bandagen um den Vorsitz der letzten Volkspartei gekämpft. Was passierte hinter den Kulissen?
Foto: Maja Hitij / Getty Images


news ansehen
Thunbergs Mutter erzählt - Greta kämpft fürs Klima – und gegen die Depression!

Greta Thunberg: Vor ihrer Zeit als Klimaaktivistin litt sie an DepressionenUmwelt-Ikone Greta Thunberg (17) ist überall. Ihr Einsatz fürs Klima hat sie berühmt gemacht – und ihr vielleicht das Leben gerettet!
Foto: TT NEWS AGENCY/AFP via Getty Images


news ansehen
Schlacht um Idlib - Erdogan-Truppen erobern erste Stadt zurück

Schlacht um Idlib immer blutiger: Erdogan-Truppen erobern erste Stadt zurückIst das die Wende in der Schlacht um Idlib? Nach zwei Wochen haben mit der Türkei verbündete Truppen die erste Stadt der Region zurückerobert.
Foto: OMAR HAJ KADOUR / AFP


news ansehen
US-Präsident in Indien - Die spinnen, die Trumps

Trump in Indien: „Namaste“ mit Premier Modi und viel SpinnereiUS-Präsident Donald Trump ist das erste Mal während seiner Präsidentschaft nach Indien gereist. Das Ziel: Gespräche mit Premier Modi.
Foto: Alex Brandon / dpa


news ansehen

Bild.de Unterhaltung ( 12/ 65 )

Olof Thunberg (94) gestorben - Greta trauert um ihren Opa

Olof Thunberg (94) gestorben: Greta trauert um ihren OpaOlof Thunberg war schwedischer Schauspieler, Regisseur und Synchronsprecher. Er starb im Alter von 94 Jahren.
Foto: Twitter/GretaThunberg


news ansehen
Krasser Seitenhieb - Hailey Bieber zickt weiter gegen Justins Ex

Hailey Bieber: Seitenhieb gegen Selena Gomez:Justin Biebers Ex Selena Gomez und seine Frau Hailey hatten sich immer wieder angestachelt, dann herrschte Waffenstillstand. Bis jetzt.
Foto: Agency People Image


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Streit um Gage für TV-Show - Wendler oder Pocher – einer lügt!

Wendler oder Pocher haben Streit um Gage – einer lügt!Die große „Pocher vs. Wendler“-Show geht in die erste Runde: Wer sagt die Wahrheit, wenn es um die Gage geht?
Foto: Getty Images, wendler.michael/Instagram


news ansehen
Dschungelstar Elena Miras - Heiße Bikini- Show in Dubai

Dschungelstar Elena Miras: Heiße Bikini-Show in DubaiUnd täglich grüßt Elena im Bikini! Im Januar sorgte Elena Miras im Dschungelcamp für mächtig Alarm. Doch jetzt ist Schluss mit Stress.
Foto: elena_miras/Instagram


news ansehen
Streit um Sicherheitspläne - Harry und Meghan sind einfach viel zu teuer!

Harry und Meghan sind zu teuer: Streit um ihre SicherheitskostenHarry und Leben wollen ein neues, privates Leben ist abseits des Königshauses in Kanada. Doch das ist mit immensen Kosten verbunden!
Foto: Getty Images Entertainment/Getty Images


news ansehen
In Düsseldorf ging er ihnen durch die Lappen - Kölner Zoll schnappt sich den Wendler

Michael Wendler vom Zoll am Kölner Flughafen aufgehaltenKlingt nach Gag, ist aber keiner: Michael Wendler selbst postete am Dienstag auf Instagram sein Zusammentreffen mit dem Zoll.
Foto: Malte Krudewig


news ansehen
Tier-Attacke auf Mallorca

Fieser Hautausschlag
im Katzen-Dekolleté

Foto: Instagram/danielakatzenberger
Dauer: 2:36


news ansehen
Hillary Clinton auf Berlinale-Besuch - „Putin wollte mich bezwingen“

Hillary Clinton auf Berlinale-Besuch: „Putin wollte mich bezwingen“Bei ihrem Berlinale-Besuch in Berlin teilte die frühere First Lady und spätere Außenministerin der USA, Hillary Clinton, kräftig aus.
Foto: Markus Schreiber / AP Photo / dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Maye Musk - Wie ich meinen Sohn Elon zum Erfolg erzog

Elon Musk – jetzt spricht seine Mutter: So erzog ich meinen Sohn zum ErfolgMaye Musk ist die Mutter von Elon Musk! In BILD spricht sie über ihren Sohn – und wie aus ihrem Baby der Tesla-Erfinder wurde.
Foto: Agency People Image


news ansehen
„Volle Verantwortung“ - Plácido Domingo gibt sexuelles Fehlverhalten zu

Plácido Domingo: Opern-Star gibt sexuelles Fehlverhalten zuEinen Tag nach der Verurteilung von Harvey Weinstein im Vergewaltigungs-Prozess zeigt sich nun Opernstar Plácido Domingo reumütig.
Foto: ATTILA KISBENEDEK / AFP


news ansehen
„The Walking Dead“ - Fans schockiert über Sex-Szene

„The Walking Dead“: Fans schockiert über Sex-SzeneAm Sonntag kehrte „The Walking Dead“ mit dem zweiten Teil der zehnten Staffel zurück – und der hatte es WIRKLICH in sich!
Foto: amc


news ansehen
Miese Quote bei „Big Brother“ - Was BB-Urgestein Jürgen Milski davon hält

„Big Brother“: Was BB-Urgestein Jürgen Milski von der miesen Quote hältDie Quotenentwicklung der Sat.1-Show „Big Brother“ verläuft steil abwärts. Was BB-Legende Jürgen Milski und der Sender dazu sagen.
Foto: Agency People Image, SAT.1


news ansehen

Bild.de Sport ( 12/ 100 )

Kein Flitzer-Abschied - MIYAICHI Ich renne St. Pauli nicht weg

FC St. Pauli: Flitzer-Abschied? Miyaichi rennt St. Pauli nicht wegRyo Miyaichi ist der viertschnellste Flitzer der 2. Liga – und für St. Pauli in Top-Form unersetzlich. Und: Er will auch gar nicht weg.
Foto: Witters


news ansehen
Wie schon 2016 - Kann Maxi wieder Werder-Retter spielen?

Werder Bremen: Maximilian Eggestein gruselt sich vor AbstiegSteigt Werder Bremen tatsächlich zum ersten Mal seit 1980 ab? Das Horror-Szenario lässt auch Maximilian Eggestein zusammenzucken.
Foto: Witters


news ansehen
Universum-Zoff mit dem ZDF - Rassismus-Vorwürfe nach TV-Aus

Universum-Zoff mit dem ZDF: Rassismus-Vorwürfe nach TV-AusNach dem TV-K.o. für Universum erhebt Box-Promoter Ismail Özen-Otto schwere Vorwürfe gegen das ZDF. Der Sender weist sie zurück.
Foto: Witters


news ansehen
Wegen Zuber & Schlaudraff - Droht dem Fußball eine Klagewelle?

Hannover 96: Wegen Zuber & Schlaudraff - droht dem Fußball Klagewelle?Ex-Sportchef Jan Schlaudraff hat Hannover 96 u.a. auf Entfristung verklagt. Auch weil Nachfolger Gerry Zuber vor Gericht Recht bekam.
Foto: picture alliance / Sielski-Press


news ansehen
Tribünen-Boykott von Frankfurt - Diese Ultras lieben sich mehr als Fußball!

Nachgehakt: Eintracht-Frankfurt-Ultras lieben sich mehr als Fußball!Erst Morddrohungen in Mönchengladbach – jetzt Montag-Proteste von Frankfurt-Ultras. Bild-Chef-Kolumnist Alfred Draxler hat nachgehakt.
Foto: Bongarts/Getty Images


news ansehen
HSV in Aue unter Druck - Nächster Ausrutscher verboten

HSV: In Aue ist der nächste Ausrutscher nach der Derby-Pleite verbotenZehn Zähler hat der HSV 2020 aus fünf Spielen geholt. Eigentlich ordentlich. Trotzdem ist die Truppe Samstag in Aue voll unter Druck.
Foto: WITTERS


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Kein Neuzugang schlug voll ein - Dresden droht nächstes Transfer-Fiasko

Kein Neuzugang schlug voll ein: Dresden droht nächstes Transfer-FiaskoSechs neue Spieler hat Dynamo in der Winterpause verpflichtet. Gebracht es bisher nichts!
Foto: Christian Charisius / dpa


news ansehen
Kampf gegen Hetz-Plakate - Das sagen die Klubs zur Ansage des DFB-Bosses

Hetz-Plakate: Das sagen die Klubs zur Ansage von DFB-Boss Fritz KellerNach dem Skandal von Gladbach fordert DFB-Präsident Fritz Keller (62) bei BILD LIVE „stärkere Kontrollen gegen Hetz-Plakate“.
Foto: Roland Weihrauch / dpa


news ansehen
SC DHfK Leipzig - XXL-Plane macht Arena-Dach dicht

SC DHfK Leipzig: XXL-Plane macht Arena-Dach dicht70 Prozent Regenwahrscheinlichkeit. Verwandelt sich die Arena Leipzig zum Spiel der DHfK gegen Minden erneut in eine Tropfsteinhöhle?
Foto: Susann Friedrich


news ansehen
Neuer Vertrag oder weg - Kampl kämpft um seine Leipzig-Zukunft

Neuer Vertrag oder weg: Kampl kämpft um seine Leipzig-ZukunftKevin Kampl steht vor der Rückkehr bei RB Leipzig könnte Trumpf im Titel-Endspurt werden. Und sich für einen neuen Vertrag empfehlen.
Foto: Witters


news ansehen
Adduktoren-Entzündung - Neuer Rückschlag für Zejnullahu

Adduktoren-Entzündung: Neuer Rückschlag für ZejnullahuEiner, der im Abstiegskampf auf der Tribüne richtig mitleidet, ist Eroll Zejnullahu (25).
Foto: Getty Images for DFB


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Uefa-Panne! - Wir sind unsere EM-Karten wieder los

Uefa-Flop: Vater und Sohn können nicht zu DFB-EM-Spiel gegen PortugalOlaf Klein und Sohn Jocua hatten bereits Karten für die EM-Partie des DFB gegen Portugal. Eine Uefa-Panne ließ den Traum aber platzen.
Foto: Marcus Prell


news ansehen

Bild.de Lifestyle ( 12/ 100 )

Alltagsfrage - Sind Duftkerzen gefährlich für Katzen?

Alltagsfrage: Sind Duftkerzen für Katzen gefährlich?Katzen kommen nicht nur auf Samtpfoten daher, sie haben auch eine sehr sensible Nase. Sind Duftkerzen & Co. auch gefährlich für sie?
Foto: Dario Lo Presti - stock.adobe.co


news ansehen
Recht - Darf ich in der Mietwohnung nachts ein Bad nehmen?

Recht: Darf ich in der Mietwohnung nachts baden?Viele Menschen kommen spätabends nach Hause und sehnen sich nach einem entspannenden Bad. Doch ist das nachts erlaubt?
Foto: Yeko Photo Studio - stock.adobe.


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Vorzeitige Aussaat im Warmen - Pflanzen Sie jetzt schon den Frühling ins Haus

Vorzeitige Aussaat im Warmen: Pflanzen Sie den Frühling ins HausPflanzen im Haus vorzuziehen ist nicht schwer, wenn man ein paar Dinge beachtet. Am wichtigsten ist: viel Licht!
Foto: picture alliance


news ansehen
Kolumne fürs Leben - Unsere Gesellschaft braucht Vorbilder wie Sophie Scholl

Kolumne Unsere Gesellschaft braucht Vorbilder wie Sophie SchollKolumnist Louis Hagen hat Antworten auf ewige Fragen der Menschheit gesucht. Und Antworten gefunden, die verblüffend einfach sind.
Foto: AP


news ansehen
Low Carb & kalorienreduziert essen - Mit HelloFresh Kochboxen leicht und lecker genießen

hellofreshGenieße Sie leckere und gesunde Gerichte mit den Kochboxen von HelloFresh.


news ansehen
Low Carb & kalorienreduziert essen - Mit HelloFresh Kochboxen leicht und lecker genießen

hellofreshGenieße Sie leckere und gesunde Gerichte mit den Kochboxen von HelloFresh.


news ansehen
„Bucket List für Paare“ - Küssen Sie Ihre Liebe (unter Wasser) wach!

„Bucket List für Paare“: Küssen Sie Ihre Liebe(unter Wasser) wach!Elise de Rijck hat 250 verrückte und romantische Ideen, Gesten und Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen für Paare zusammengetragen.
Foto: Getty Images


news ansehen
Nachgefragt beim Experten - Coronavirus! Wie gefährlich ist es beim Karneval?

Karneval und Coronavirus! Arzt erklärt die GefahrProf. Ulf Dittmer von der Uniklinik Essen rechnet mit einer Ausbreitung der Lungenkrankheit in Deutschland. Doch wann ist es so weit?
Foto: Bernd Thissen / dpa


news ansehen
Geheimnis des Pop-Titans - Wie schafft es Bohlen, mit 66 noch so auszusehen?

Fitness-Geheimnis des Pop-Titans: Wie schafft es Dieter Bohlen, mit 66 noch so auszusehen?Um diese Figur beneidet ihn die Männerwelt ... Mit 66 Jahren strotzt Dieter Bohlen (82 Kilo) nur so vor Kraft.
Foto: Edeloptics/Joseph Heicks


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Expertin erklärt, wie es geht - So ziehen Sie Pflanzen aus Samen

Expertin erklärt, wie es geht: So ziehen Sie Pflanzen aus SamenPflanzen kann man ganz einfach selbst aus Samen ziehen. Allerdings braucht man dazu etwas Vorwissen.
Foto: Getty Images


news ansehen
Zur Berlinale - Chilenische Weine mit Star-Potenzial

Rote und Weiße zur Berlinale: Chilenische Weine mit Star-PotentialAm 20. Februar beginnt die Berlinale. Das Partnerland ist Chile. Anlass genug, einige Weine zum Film zu präsentieren.
Foto: Picture Press/Getty Images


news ansehen
Kolumne fürs Leben - Schön, dass es das Krüstchen gibt

Kolumne fürs Leben: Schön, dass es das Krüstchen gibtKolumnist Louis Hagen hat Antworten auf ewige Fragen der Menschheit gesucht. Und Antworten gefunden, die verblüffend einfach sind.
Foto: Jan Woitas / dpa


news ansehen

Bild.de Ratgeber ( 12/ 100 )

*** BILDplus Inhalt *** Studie zum Corona-Virus - Männer in größerer Todesgefahr

Studie zum Corona-Virus: Männer in größerer TodesgefahrMänner haben laut einer Analyse ein weitaus höheres Risiko an einer Infektion mit dem Corona-Virus zu sterben als Frauen. Lesen Sie, warum
Foto: picture alliance / Zheng Zhipeng


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Psychologin erklärt - Schuldgefühle stören die Beziehung zu Ihrem Kind

Psychologin erklärt: Schuldgefühle stören die Eltern-Kind-BeziehungElterliche Schuldgefühle führen zu Dauergrübeln, mentalen Konflikten und können im schlimmsten Fall krank machen. Warum ist das so?
Foto: contrastwerkstatt - Fotolia


news ansehen
Ihr Foto für BILD - Haben Sie auch ein „Grumpy-Baby“?

Ihr Foto für BILD: Haben Sie auch ein „Grumpy-Baby“? Werden Sie Teil der Live-Sendung um 18 Uhr. Schicken Sie ihren Baby-Schnappschuss an BILD.
Foto: Facebook/Rodrigo Kunstmann


news ansehen
STIFTUNG Warentest - Schmerzmittel können Schmerzen verursachen

Stiftung Warentest: Schmerzmittel können selbest Schmerzen verursachenSchmerzmittel sind notwendig, die Auswahl ist groß. Die meisten gängigen Präparate wirken gut, aber sie bergen Gefahren.
Foto: istock_Tom Merton / dpa


news ansehen
Inschrift entschlüsselt - 230 Jahre alte Botschaft erzählt traurige Geschichte

Frankreich: Geheime 230 Jahre alte Botschaft auf Fels in der Bretagne entschlüsseltEin Wettbewerb zur Entschlüsselung einer 230 Jahre alten Nachricht auf einem Felsen in der Bretagne hat ergeben, dass sie von einem traurigen Tod erzählt.
Foto: FRED TANNEAU / AFP


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Keine tierische Nahrung - Auch Veganer können dick werden

Von wegen fleischlos dünn: Auch Veganer können dick werden!Veganer sind dünne Asketen? Von wegen! Auch sie können Gewichtsprobleme bekommen, wenn sie zu bestimmten Produkten greifen.
Foto: fStop/Getty Images


news ansehen
Virus breitet sich aus - Warum ist die Angst vor Corona so groß?

Coronavirus breitet sich aus: Warum ist die Angst davor so groß?Die Zahl der bestätigten Corona-Fälle steigt stetig. Der Schwerpunkt liegt weiterhin in Asien. Warum nimmt auch bei uns die Angst zu?
Foto: Fabian Strauch / dpa


news ansehen
*** BILDplus Inhalt *** Was bedeutet wenig Sex? - Das passiert im Körper, wenn im Bett Flaute herrscht

Was bedeutet wenig Sex? Das passiert im Körper bei SexlosigkeitWenn im Bett Flaute herrscht, geht das weder am Körper noch an der Seele spurlos vorüber. Hier erklärt ein Urologe, was passiert.
Foto: Getty Images


news ansehen
Die Zukunft der Krebsmedizin - Nachwuchsforscher sagen dem Krebs den Kampf an

Krebsmedizin: Nachwuchsforscher sagen dem Krebs den Kampf anNeue Krebstherapien sind für Patienten jedes Mal ein Hoffnungsschimmer. Dafür müssen neue Projekte gefördert und junge Mediziner für...
Foto: Stefanie Herbst


news ansehen
Sonder-Sendung bei BILD - Coronavirus: Stellen Sie Ihre Fragen im Video!

Machen Sie mit bei der Sendung zum Coronavirus: Stellen Sie Ihre Fragen im Video!Deutschland zittert vor dem Coronavirus! Die neuartige Krankheit breitet sich immer weiter aus. Senden Ihre Fragen im Video an BILD.
Foto: AP


news ansehen
Schlafpositionen - Wann Sie Ihren Hund nicht wecken sollten!

Tierärztin verrät: Was der Schlaf über Ihren Hund verrätWer hätte das gedacht: Hunde sind tatsächlich Schlafmützen! Bis zu 22 Stunden am Tag können sie in entspannter Ruheposition verbringen.
Foto: Bernd Thissen / dpa


news ansehen
Klinik-Besuch - Bei diesen Bildern hat der Krebs Pause

Klinik-Besuch: Bei diesen Bildern hat der Krebs PauseEs gehört zum Schlimmsten: ein krebskrankes Kind. Die Elterninitiative krebskranker Kinder kam jetzt auf eine wunderschöne Idee.
Foto: DavidSünderhauf.com


news ansehen