(+49) 175 473 784 9

Über mich

Jens Wiecker

Fotografie mit digitaler Bearbeitung,

ein fotografiertes Bild ist erst der Anfang meiner Bilder. Ich lasse neue Bilder durch intensive Nachbearbeitung entstehen. Es ist vieles möglich, Bilder zu einen einzigartigen Kunstwerk entstehen zu lassen. Gerne vermische ich Fotos und Illustration und schaffe so neue Welten die sehr realistisch wirken. Ich verwende dazu verschiedene Techniken der digitalen Bildbearbeitung.

Mehrere Jahre habe ich mich mit der digitalen Bildbearbeitung intensiv beschäftigt. Vor einigen Jahren habe ich dann ernsthaft mit der digitalen Fotografie begonnen und habe ständig meine Technik verbessert. Der Anspruch an meinen fotografierten und bearbeiteten Bildern ist sehr hoch.

Im laufe der Zeit habe ich mir ein kleines Studio aufgebaut und viele Workshops belegt, unzählige Techniken ausprobiert und so mein fotografisches Wissen verbessert. Ich fühle mich in vielen Sparten der Fotografie zu Hause und entwickle mich ständig weiter. Nach dem Auslösen der Kamera ist für mich das Foto noch lange nicht fertig sondern der Anfang in der Entstehung eines Bildes.

Ich bediene mich verschiedener Techniken der digitalen Bildbearbeitung unter anderem mit Photoshop und Cinema4d.

%d Bloggern gefällt das: